BARBIE & MODEPUPPEN SAMMLER-FORUM

!!!!!!BITTE EINLOGGEN ODER REGISTRIEREN UM ZU ÜBER 35 FOREN ZUGANG ZU BEKOMMEN*****
Aktuelle Zeit: Di Nov 19, 2019 5:55 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 457 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jun 02, 2012 3:17 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jul 20, 2009 12:18 pm
Beiträge: 2486
Wohnort: Rostock
Abwarten. Das sind ja noch Promopics.
Gerade die Farben könnten durch die Fotos verfälscht sein und in real dezenter aussehen.
Und generelles zu den neuen princess bitte im passenden Thread.
Diskussionen an 2 Fronten sind blöd.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jun 02, 2012 4:42 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Dez 30, 2010 9:52 pm
Beiträge: 74
Wohnort: Baden-Württemberg
Ja, ok aber noch kurz zu Rapunzel.
Ich finde die Beweglichen Knie und Füße sehr passend den Rapunzel ist ja so ein kleines Äffchen, sie springt, klettert usw.

Wahrscheinlich werde ich mir 1 holen (nur der Füße wegen, das fürchterliche Kleid wird entsorgt und der Kopf getauscht!!)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jun 02, 2012 4:51 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jul 20, 2009 12:18 pm
Beiträge: 2486
Wohnort: Rostock
Die DS Merida hat die auch.
ich denke alle werden das bekommen.
Waren die Füsse der DS Princess nicht eh flach?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jun 02, 2012 7:19 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Sep 30, 2010 9:07 pm
Beiträge: 785
Wohnort: The Southern Isles
Nein, die DS Puppen hatten bis jetzt immer die gleichen Füße wie Barbie.
Aber durch die Gelenke kann man die ja trotzdem so "runterklappen", damit sie Pumps tragen können. Hoffe ich jedenfalls! Mag die Gelenke an den Füßen ja auch nicht so...

Aber die neue Rapunzel finde ich vom Gesicht her echt niedlich. Das Kleid ist allerdings wirklich hässlich! Ich bin froh, dass ich die allererste Rapunzel habe. Die hat zwar Glitzerhaare und keine Wimpern aber ihr Kleid ist so schön.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 04, 2012 2:55 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Dez 30, 2010 9:52 pm
Beiträge: 74
Wohnort: Baden-Württemberg
Frankie hat geschrieben:
Ich bin froh, dass ich die allererste Rapunzel habe. Die hat zwar Glitzerhaare und keine Wimpern aber ihr Kleid ist so schön.

Das ist wahr, ich habe nur noch die erste Boutique Rapunzel erwischen können. Deren Kleid ist zwar auch sehr Filmgetreu aber unten ist soviel Tüll.

Ich hoffe es wird noch einmal eine Art Remake geben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jun 08, 2012 8:30 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Dez 30, 2010 9:52 pm
Beiträge: 74
Wohnort: Baden-Württemberg
OMFG!!
Endlich, eeeeeeendlich!!!

http://www.flickr.com/photos/68105287@N03/7162634085/
Die Haare könnten schöner sein aber sie sind kurz!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jun 10, 2012 9:32 pm 
Offline

Registriert: Do Jul 08, 2010 12:31 am
Beiträge: 400
Haben die da bei mir abegeguckt? (s.o.) grins

Bin mal gespannt, wie sie "in echt" aussieht!!!

_________________
"Naja, manch einer gebraucht seine Phantasie."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 457 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de