BARBIE & MODEPUPPEN SAMMLER-FORUM

!!!!!!BITTE EINLOGGEN ODER REGISTRIEREN UM ZU ÜBER 35 FOREN ZUGANG ZU BEKOMMEN*****
Aktuelle Zeit: Di Nov 19, 2019 4:59 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 457 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Feb 07, 2012 10:21 pm 

Ich könnte mir vorstellen, dass das Gesicht der Designer Doll Rapunzel gut zu der Puppe passen würde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Mär 04, 2012 8:39 am 

Nachdem mein Post schon wieder gelöscht wurde, nein, es war keine Bezugsquelle, sondern lediglich der gescheiterte Versuch hier Bilder on zu stellen noch mal die Playline Rapunsel im Brautkleid

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... 3xqpim.png

lg
Kim

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mär 15, 2012 11:12 pm 

Heut ist sie endlich angekommen, meine Playline Wedding Rapunzel!!!

Ist superschön gemacht, mit Liebe zum Detail!!! Besonders toll find ich, dass der rosagoldne Teil ihres Kleides (vorne sichtbar) einen kompletten Unterrock bildet und nicht nur stückweise eingesetzt ist! Und der Unterrock aus Tüll bauscht das ganze richtig schön auf!!!

Würd ihr jetzt gern noch die passende Frisur verpassen!!! Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich die Haare braun färben könnte???

1000Dank!!!

Bilder kommen noch!!! :)

PS: Ja, man kann sie erwerben, ist ab dem 28.03. im deutschen DisneyStore erhältlich... aber das wisst ihr bestimmt schon!!! ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mai 23, 2012 4:10 pm 

So, ich habs einfach mal probiert:

Bild

Bild

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mai 23, 2012 4:35 pm 

Ich hab mir die im disneystore bestellt 70€ gezahlt, sie ist letzte Woche angekommen. UND DIE IST EINFACH UMWERFEND, ich dachte aber sie würde so groß wie die Barbie sein , aber nein, die ist riesig, 42 cm oderso, und in so einem tollen Karton. Richtig toll , so gefreut hab ich mich schon lange nicht mehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mai 23, 2012 5:30 pm 

Also hat sie die grösse der singenden Disney Store Dolls.
Hier als Beispiel Arielle:
Bild
(ich habe das Bild im netzt gefunden und ich abe keine dieser Puppen)

Zuletzt geändert von Jan am Mi Mai 23, 2012 6:38 pm, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mai 23, 2012 6:07 pm 

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mai 23, 2012 6:40 pm 

Ahja seh jetzt erst das Bild, genau , die ist riesig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jun 02, 2012 1:25 am 

Habt ihr jemals ein solches Grauen erblickt?
Die Gesichtsbemalung, das Kleid, die Schuhe... ich weiß garnicht was schlimmer ist. Auch die Haare scheinen einen Tick kürzer zu sein.

http://www.flickr.com/photos/68105287@N03/7311576414/

Gut: Die Beine sind beweglich... mehr fällt mir nicht ein, sorry.
Ich rate euch, holt euch soviele von den jetzigen DS Rapunzels auch wenn selbst die nicht annähern mit dem Startmodell mithalten können, den das was auf uns zukommt, wird nur noch schlimmer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jun 02, 2012 6:27 am 

@Merman

SCHRECKLICH!!!! oder besser gesagt Alptraumhaft die Neuen Puppen die beim Disneystore heraus kommen sollen sind ja alle nicht gerade schönheiten.Und die Kleider werden immer hässlicher und wirken immer billiger und haben einfach immer zuviel Glitter beschuss igitt,igitt bäh :shock: :cry:

Da muss ich wohl einen riesen hamsterkauf noch machen und mir ein paar von den alten besorgen bevor diese neuen beim Disneystore Verkauft werden.

Rapunzel sieht ja wirklich am schlimmsten aus die Lippenfarbe einfach schrecklich,und vom gesammten erscheinungsbild sieht sie sehr kränklich aus. Und die Farbe der Augenbrauen finde ich seltsam die stechen soo heraus mit soo einem leichtem blond rotstich passt gar nicht.Und die Augen sind auch kleiner und nicht soo schön wie bei der letzten.

Die letzte Rapunzel die aktuell war hat ja wenigstens noch eine schönes Gesicht gehabt und das Kleid war immer noch besser als das neue.

Cinderella sieht noch unscheinbarer aus als vorher vom gesicht und das Kleid ist bis zum geht nicht mehr mit Glitter beladen.Mulan ist einfach nur misslungen ich hoffe die bekommen sie irgendwann mal besser hin.

Die Snow White ist auch nicht besser sondern schlechter geworden die einzigen die wirklich schön geworden sind und sich etwas verbessert haben sind: Arielle,Jasmin,Tiana,Aurora die anderen gefallen mir nicht wirklich.

Und bei Pocahontas wurde zum Glück das Gesicht nicht verändert wirkt zumindest so auf mich.Belle finde ich irgendwie schön aber noch nicht ganz soo wie sie eingentlich sein sollte.
:(

Im grossen und ganzen eine starke verschlechterung als eine besserung.Ich hatte gehofft die ändern die Gesichts Bemalung den Look der Puppen erst ende des jahres oder noch später aber jetzt doch noch nicht. :evil:

Und was mir auch misfällt die Flachen füsse die jetzt alle haben und diese Pivotel Kniegelenke.Die bei den Puppen so aussehen als ob sie mit Pinocchio verwandt wären.Bin mir sicher die leiern sehr schnell aus und es gibt dann wackel beine,sowie bei einigen Fashionista Barbies :roll:

Und sorry ich weiss es ist Off Topic das ich hier nicht nur über Rapunzel schreibe aber die Neuen Puppen sind ja echt mal katastrophenhaft.Danke für den Flicker Link jetzt kann ich noch schnell versuchen ein paar der alten Dolls zu bekommen bevor es zu spät ist. ;)

Lg. Jess

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 457 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]