BARBIE & MODEPUPPEN SAMMLER-FORUM

!!!!!!BITTE EINLOGGEN ODER REGISTRIEREN UM ZU ÜBER 35 FOREN ZUGANG ZU BEKOMMEN*****
Aktuelle Zeit: Mo Apr 06, 2020 3:19 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: unbekanntes Pferd
BeitragVerfasst: So Mär 22, 2020 4:41 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Mai 17, 2008 2:30 pm
Beiträge: 977
Wohnort: Wien
Ich hatte dieses Pferd in einem Lot dabei. Mattel ist es wohl nicht, jemand ne Ahnung, wohin es gehören könnte? Petra, Sindy oder Karina? Ich glaube, Karina hatte oft Pferde dabei, wenn ich mich nicht irre?

Bild

Bild

Bild

_________________
Barbie's Toy Boy
Barbie - einfach ne tolle doll!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: unbekanntes Pferd
BeitragVerfasst: So Mär 22, 2020 5:24 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Nov 28, 2009 1:19 pm
Beiträge: 505
Wohnort: Wuppertal
Der hellbraune Sattel auf Deinem Bild ist von Mattel, das Pferd mit Zubehör nicht.

das ist entweder ein Action Mustang von Dickie oder: teilweise wurden sie auch von Quelle im Katalog verkauft Ende der 70er. Oft tragen sie die Markung Fairland Toys No. 900. Es gab sie in verschiedenen Ausführungen - mal mit Fellhaaren, mal mit fester Mähne. Mit beweglichen Hufen und ohne. Auch bei Woolworth gab es sie - meist mit Namen Wildfang und auch von noname Anbietern. Petra hatte diese Form auch, aber nicht als Schecke. Karina hatte ähnliche Pferde s. letztes Bild - Kopf und Hals auch beweglich

Bild

Petra hatte 3 Farben im Programm - rotbraun, Palomino und weiß

1987 Petra

Bild

1984

Bild

Bild


Quelle 1979

Bild

diverse Farben

Bild

Bild

Karina

Bild

_________________
Viele Grüße
Midnight
-------------------------------------------------------
Immer auf der Suche nach Barbiepferden und auch anderen Pferden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: unbekanntes Pferd
BeitragVerfasst: Mo Mär 23, 2020 11:39 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Mai 17, 2008 2:30 pm
Beiträge: 977
Wohnort: Wien
Vielen Dank. :)
Ich vermute dann mal, daß es ein Pferd von Fairland Toys sein wird. Sieht denen noch am ähnlichsten.
Danke für Deine Hilfe, Bilder und Infos ;)

_________________
Barbie's Toy Boy
Barbie - einfach ne tolle doll!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de