BARBIE & MODEPUPPEN SAMMLER-FORUM

!!!!!!BITTE EINLOGGEN ODER REGISTRIEREN UM ZU ÜBER 35 FOREN ZUGANG ZU BEKOMMEN*****
Aktuelle Zeit: Mi Sep 26, 2018 7:08 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr Jul 06, 2018 12:42 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jan 08, 2010 1:51 pm
Beiträge: 51
16. sieht aus wie der Badeanzug der Evergreen, der müsste aber dann Rippen haben, wenn man ihn auseinanderzieht. Ist das so?

_________________
Viele Grüße
Regine
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So Jul 08, 2018 4:34 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Apr 26, 2011 7:56 pm
Beiträge: 161
Liebe Silke, liebe Iris,

vielen Dank für eure Hilfe ! :D :D

Jetzt ist ja schon einiges identifiziert !

@iris: hast PN !

@RMyers: nein, der Stoff des Badeanzugs ist glatt, nicht gerippt.

Henrietta


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di Jul 10, 2018 8:29 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Mai 17, 2008 2:30 pm
Beiträge: 1130
Wohnort: Wien
Ich habe einen Körper einer Camay Puppe (allerdings ohne Kopf und Barbie-ähnlich, nicht der übliche mit dem großen Kopf (Sindy-ähnlich) bekommen, die hatte auch so einen Badeanzug Nr 16 an. Nicht gerippt, aber Stretch und mit einem Stretch-Bändchen für den Nacken. Da es nur der Körper war, der sich fand, konnte ich die Puppe nicht zuordnen.
Auf dem Rücken steht jedenfalls Camay, Made in Hong Kong, No.5011 1/2. Der Körper ist eher hohl, aber bißchen bessere Qualität als der normalen Hong Kong Puppen und die Arme sind aus Vinyl. Im Net fand ich das hier dazu:

https://www.rubylane.com/item/517728-RL ... shion-Doll

https://www.ebay.de/itm/Vintage-CAMAY-M ... Sw0vBUdEjG

Ich hoffe, einen passenden Kopf dazu zu finden, sie ist recht nieldich und sieht aus wie die "große" Camay nur eben kleiner.

_________________
Barbie's Toy Boy
Barbie - einfach ne tolle doll!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa Jul 14, 2018 4:49 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Apr 26, 2011 7:56 pm
Beiträge: 161
Vielen Dank für deine Mühe, René ! :D

Der Badeanzug war wohl in einem Konvolut, aber Camay-Puppe war keine dabei.
ich hoffe, du findest bald einen entsprechenden Kopf.

Henrietta


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de