BARBIE & MODEPUPPEN SAMMLER-FORUM

!!!!!!BITTE EINLOGGEN ODER REGISTRIEREN UM ZU ÜBER 35 FOREN ZUGANG ZU BEKOMMEN*****
Aktuelle Zeit: Mo Sep 24, 2018 1:31 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So Jun 03, 2018 9:53 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Mai 18, 2017 8:37 am
Beiträge: 71
Wohnort: Recklinghausen
Danke für die Info Kerstin! :)
Iris, unten kannst du 2 Fotos mit dem schwarzes einteiligen Anzug sehen. Hoffe siehts jetzt klar aus.
Lg,
Silvy ;)

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So Jun 03, 2018 10:45 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jun 15, 2012 4:27 pm
Beiträge: 590
Wohnort: Bayreuth
Ja, ich bin mir jetzt sicher, er müsste zu diesem Set (siehe unten) gehören, ich würde ihn suchen, falls du ihn nicht selbst brauchst und auch was adäquates tauschen. Aber natürlich auch nicht sauer sein, wenn du ihn vorsichtshalber behalten willst.
Er gehört zu (europäischen) Haute Couture Collection, #5841, 1982. Ich hab das superschöne Kleid dazu. ;)

http://barbieworldtris.altervista.org/O ... 5/5841.jpg

_________________
Let the wind blow


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So Jun 03, 2018 11:40 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 02, 2017 3:00 pm
Beiträge: 112
Wohnort: Bensheim
Ja es ist auf jeden Fall von 5841
Ein super tolles Set suche ich auch schon lange, ist aber schwer zu kriegen :(

_________________
Immer auf der Suche nach Karina Outfits


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo Jun 04, 2018 5:38 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Sep 27, 2007 9:03 pm
Beiträge: 1010
Wohnort: Wien
Der Anzug ist selten, meistens hat man Kleid und Jacke und sucht den Anzug...hat lange gedauert, bis ich den hatte... :roll:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So Jul 01, 2018 10:46 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Mai 18, 2017 8:37 am
Beiträge: 71
Wohnort: Recklinghausen
Hi! Habe diese Woche wieder was neues auf Antikmarkt und Flohmi gefunden. Manche Barbies Outfits und Petra hab ich schon erkennen leider nicht alles.
Die Jacke rot mit weisse Streifen mit Unterhose glaube gehört zu Petra und warscheinlich auch ein weisses Braut Kleid bin aber nicht 100% sicher :?
Sind manche Outfits von Sindy oder Clone Puppe auch oder nur Petra? :?:
Würde mich sehr freuen falls euch etwas kennt ;)
Lg und danke!
Silvy

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do Jul 05, 2018 5:05 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jun 15, 2012 4:27 pm
Beiträge: 590
Wohnort: Bayreuth
Huhuu, auf den ersten Blick erkenne ich das orangene Top (über dem Hut), das ist Best Buy #9153 von 1976, dazu gehört ein langer weiß-orange karierter Rock mit einem Spitzenansatz unten.
LG von Iris

_________________
Let the wind blow


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do Jul 05, 2018 5:51 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Mai 18, 2017 8:37 am
Beiträge: 71
Wohnort: Recklinghausen
Wow toll! Freue mich! Danke für die Info liebe Iris!:-)
Lg ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de