BARBIE & MODEPUPPEN SAMMLER-FORUM

!!!!!!BITTE EINLOGGEN ODER REGISTRIEREN UM ZU ÜBER 35 FOREN ZUGANG ZU BEKOMMEN*****
Aktuelle Zeit: Mo Jun 25, 2018 6:02 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa Jun 02, 2018 3:47 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Mai 18, 2017 8:37 am
Beiträge: 69
Wohnort: Recklinghausen
Hi!
Habe wieder neuen Sachen aus Flohmarkt gefunden. Viele Kleidung zum Glück habe schon gefunden die viele aus Petra von Plasty gehört und 70er Barbie Outfits. Trotzdem sind manche die finde noch nicht (im abgebildete Foto)
Gehört die Jeans, die gelbe Bluse und die rote Regenmantel zur Peggy von Plasty? Alle passt perfekt und die gelbe Bluse habe warscheinlich im pinterest gesehen, über die jeans bin noch nicht sicher :?
Vielleicht kennt euch besser alle diesen Outfits :-)
Lg und ich bedanke mich schon im Voraus!
Silvy :)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa Jun 02, 2018 8:47 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Nov 28, 2009 1:19 pm
Beiträge: 568
Wohnort: Wuppertal
von 1975:

ist es das?

Bild

_________________
Viele Grüße
Midnight
-------------------------------------------------------
Immer auf der Suche nach Barbiepferden und auch anderen Pferden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa Jun 02, 2018 9:08 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Nov 28, 2009 1:19 pm
Beiträge: 568
Wohnort: Wuppertal
gelbe Decke mit Fransen:

vermutlich Sindy WC Vorleger: es gab ein gelboranges Bad mit braunen Vorlegern, ein blaues Bad mit pinken Vorlegern und ein rosa Bad mit gelben Vorlegern, hier ein Beispiel in gelborange

Bild

_________________
Viele Grüße
Midnight
-------------------------------------------------------
Immer auf der Suche nach Barbiepferden und auch anderen Pferden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa Jun 02, 2018 9:30 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Mai 18, 2017 8:37 am
Beiträge: 69
Wohnort: Recklinghausen
Danke für die tolle Infos Midnight!
Ich glaube sie ist die Peggy die ich habe :) und ich glaube sie trägt ihre originelle gelbe Top.
Lg,
Silvy


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa Jun 02, 2018 10:23 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Dez 11, 2008 1:49 am
Beiträge: 1083
Wohnort: Nähe Hamburg
Das rot-weiß gestreifte Kleid unten rechts gehört zu einer Petra Fashion der 90er Jahre. Dazu gehören eine rote Kurzjacke mit weißem Kragen sowie rote Pumps.

Das weiße Jackett unten Mitte gehört zum Crystal Ken der 80er.

Den weißen Rock mit der Blume suche ich auch schon seit Jahren. Dazu nur ein Warnhinweis: Vorsicht beim Waschen, die roten Blumen bluten aus!

_________________
Solange es niemandem schadet, tu was du willst! )O(

"Das sind keine Puppen, das sind Sehnsuchtsvorstellungsfiguren!" Lisa Simpson ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa Jun 02, 2018 11:09 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Mai 18, 2017 8:37 am
Beiträge: 69
Wohnort: Recklinghausen
Wow schon viele tolle Infos :) freue mich. Vielen Dank! Ist das weisses Rock mit Blumen von Petra/Sindy oder Clone? Wenn ja ich kann dir verkaufen da nur Barbies sammle.
Lg :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa Jun 02, 2018 11:39 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jan 09, 2012 9:03 pm
Beiträge: 413
Das Set aus Pullover und Hose in rot /weiss müsste eine active fashion sein. Gab es für Barbie und skipper. Ich kann den Buchstaben auf dem Pullover nicht erkennen, s für skipper und b für Barbie.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So Jun 03, 2018 9:16 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Mai 18, 2017 8:37 am
Beiträge: 69
Wohnort: Recklinghausen
Hi M.J! Danke für die Info! Stimmt das Set ist Active Fashion #7913 gerade hab ich gefunden. Die Buchstabe siehst gar nicht leider,,, gehört bestimmt für Barbie da die Hose und Bluse zu lang für Skipper sind.
Dazu sollte noch ein paar weisses Sniekers zu haben.
Lg :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So Jun 03, 2018 1:21 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jun 15, 2012 4:27 pm
Beiträge: 544
Wohnort: Bayreuth
Huhuu, ich hab eine Vermutung beim schwarzen einteiligen Anzug. Könntest du ihn bitte einmal alleine auf weißem Hintergrund fotografieren?
LG von Iris

_________________
Let the wind blow


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So Jun 03, 2018 5:46 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 02, 2017 3:00 pm
Beiträge: 64
Wohnort: Bensheim
Der schwarz-weiß karierte Hut gehört zu einem Petra Set mit mehreren Hüten und ist aus den 80ern

LG Kerstin


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de