BARBIE & MODEPUPPEN SAMMLER-FORUM

!!!!!!BITTE EINLOGGEN ODER REGISTRIEREN UM ZU ÜBER 35 FOREN ZUGANG ZU BEKOMMEN*****
Aktuelle Zeit: Mi Nov 20, 2019 6:32 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 02, 2012 8:31 pm 
Offline

Registriert: Do Dez 02, 2010 12:13 pm
Beiträge: 93
Wohnort: Mittelfranken (Bayern)
:lol:
Belle hat so nen hochnäsigen Blick. Finde, bei ihr haben sies mit Lidschatten sehr übertrieben.
Dornröschen und Cinderella sind auch sehr schön.
Wenn bei Dir noch mehr ein Zuhause gefunden haben, wollen wir aber auch Bilder sehen ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 02, 2012 9:07 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 31, 2011 2:59 pm
Beiträge: 186
wunderschön die zwei :D

_________________
Liebe Grüße Eve


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 02, 2012 9:21 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jul 20, 2009 12:18 pm
Beiträge: 2486
Wohnort: Rostock
Holt euch Pocahontas.
Die möchte ich gerne bewundern. ;)
Arielle sieht auf alle fälle edler aus als Punzel.

_________________
sTEFFI lOVE wISHLIST


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jan 03, 2012 12:13 pm 
Offline

Registriert: Do Dez 02, 2010 12:13 pm
Beiträge: 93
Wohnort: Mittelfranken (Bayern)
Was hat Pocahontas eigentlich in der Hand????
Ist das eine riesen Eichel oder eine Tasche? :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jan 03, 2012 12:26 pm 
Offline

Registriert: Do Dez 02, 2010 12:13 pm
Beiträge: 93
Wohnort: Mittelfranken (Bayern)
Okay, erkannt, es ist ne Tasche :oops:, blöde Frage von mir.
Beim flüchtigen Drübergucken könnte man meinen es wär halt ne..... Eichel :oops: :oops:
(wie peinlich :oops: )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jan 03, 2012 7:44 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Sep 30, 2010 9:07 pm
Beiträge: 785
Wohnort: The Southern Isles
Ich find ja Cinderella aus der Reihe auch total schön! Das Kleid ist super, find ich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jan 04, 2012 2:25 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr Dez 30, 2011 10:11 am
Beiträge: 6
Wohnort: Austria
Mir gefällt Pocahontas am besten. Mulan und Jasmine finde ich auch sehr schön. Überhaupt gefallen mir die dunkelhaarigen Puppen sehr gut.

_________________
Gruß, Natascha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jan 14, 2012 2:53 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Nov 28, 2011 1:56 pm
Beiträge: 23
Hihi! Pocahontas ist angekommen! Sie ist einfach traumhaft schön.
Rapunzel ist süß, Arielle ist edel, aber Pocahontas ist... Erhaben. Unglaublich. Sie guckt sehr stolz, ohne dabei hochnäsig zu wirken. Das Kleid ist mega. Wenn ich mir eins für mich aussuchen könnte würde ich ihr nehmen. Einfach toll gemacht. Fotos kommen morgen.
Lg Eva


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jan 15, 2012 1:34 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Sep 30, 2010 9:07 pm
Beiträge: 785
Wohnort: The Southern Isles
Die Preise sind teilweise wirklich der Hammer.

Was ich allerdings lustig finde ist, dass am Anfang bei den ersten Bildern viele rumgemeckert haben, wie hässlich die Puppen doch seien. Aber kaum waren die ersten ausverkauft haben alle gejammert, dass sie ja keine mehr ab bekommen haben und dass die Preise so hochgehen.

Ich bin echt froh, dass ich sofort von Arielle begeistert war und vor allem auch, dass sie noch ganz am Anfang erschienen ist, als noch nicht dieser Riesenhype war. So konnte ich sie ganz gemütlich nachmittags bestellen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de