BARBIE & MODEPUPPEN SAMMLER-FORUM

!!!!!!BITTE EINLOGGEN ODER REGISTRIEREN UM ZU ÜBER 35 FOREN ZUGANG ZU BEKOMMEN*****
Aktuelle Zeit: Mi Nov 13, 2019 7:28 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Dez 31, 2011 9:10 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Sep 30, 2010 9:07 pm
Beiträge: 785
Wohnort: The Southern Isles
Oh das tut mir leid! Zum Glück kam meine aus UK. Ist ja sagenhaft, was die Zollleute da einfach aufmachen. Sie machen zwar nur ihre Arbeit aber man muss doch sehen, dass das was zum Sammeln ist...Normale Barbies sind doch nicht in so einem "Glaskasten".

Zeigst du von ihr auch Bilder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Dez 31, 2011 10:12 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Nov 28, 2011 1:56 pm
Beiträge: 23
Die sind echt brutal vorgegangen. Die müsse auch die Pappe vom Boden abgemacht haben. Da hat einfach nix mehr gestimmt. Naja, da war ne Rechnung über 60 Dollar dran und als Spielzeug gekennzeichnet. Die haben das mit dem Sammlerstück wohl nicht verstanden. Naja, jetzt ist es so.
Sie steht jetzt wie Rapunzel da.
Du kennst die Arielle doch :-)
Ich mache die Tage noch Fotos. Bin mal wieder ganz verliebt.

Lg Eva


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Dez 31, 2011 10:20 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jul 20, 2009 12:18 pm
Beiträge: 2486
Wohnort: Rostock
Und das war nicht der VK der die vielleicht ausgepackt hatte?
Ich kann mir nicht vorstellen das der Zoll ohne Verdacht sowas macht.
Nach meiner Erfahrung sind die eher Arbeitsscheu. ;) (ok das waren nur 3 Fälle die nicht in deren Bereich fallen)

_________________
sTEFFI lOVE wISHLIST


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Dez 31, 2011 10:36 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Nov 28, 2011 1:56 pm
Beiträge: 23
Ne, auf den Pics war die ganz normal eingepackt und der Bekannte, der mir die dann nach DE geschickt hat hat da auch nix dran gemacht.
Wir haben schon sehr viel aus USA bekommen und der Zoll hatte schon oft Spaß daran die Sachen auseinander zu nehmen. Hab das auch schon oft im TV gesehen, dass die gerade Spielsachen auseinander nehmen. Da werden auch mal Plüschtiere auseinander geschnibbelt und so.
Lg Eva


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Dez 31, 2011 10:46 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jul 20, 2009 12:18 pm
Beiträge: 2486
Wohnort: Rostock
Ich habe letztens einen Bericht gesehen (glaube abr es war der britische oder australische Zoll) wo man die Sachen erst durchleuchtete (x-ray) und nur bei auffälligkeiten näher durchsucht. Als beispiel hatte man da eine Videokassette genommen.

Bei meinen Fällen musste ich in beisein des Zollbeamten das Paket aufmachen.
Hast du da wenigstens mal eine bechwerde oder so abgelassen?
Wenn du jetht NRFB Sammler wärst hättest du ja "Müll" bekommen anstatt deiner bestellten Ware.
Wenn sich da keiner beschwert wird sich da nix ändern.

_________________
sTEFFI lOVE wISHLIST


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jan 01, 2012 3:37 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Sep 30, 2010 9:07 pm
Beiträge: 785
Wohnort: The Southern Isles
Ich guck mir trotzdem gerne Bilder von ihr an. ^^

Aber das ist echt unverschämt vom Zoll! Ich glaub, ich wäre an die Decke gegangen...
Ich hoffe, du konntest es soweit wieder richten. Aber klingt ja ganz danach.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jan 01, 2012 6:34 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Nov 28, 2011 1:56 pm
Beiträge: 23
So, hier dann mal die Fotos.
Bild
BildBild
Bild
Bild
Bild
Bild

Mal gucken wer die nächste ist die einzieht-

LG Eva


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 02, 2012 6:02 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Sep 30, 2010 9:07 pm
Beiträge: 785
Wohnort: The Southern Isles
Danke für die Bilder! :)

So im direkten Vergleich sieht Rapunzel irgendwie edler aus. Aber wenn ich mir meine Arielle so angucke, wirkt sie auch total edel. Bilder können ihr einfach nicht gerecht werden! *gg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 02, 2012 8:18 pm 
Offline

Registriert: Do Dez 02, 2010 12:13 pm
Beiträge: 93
Wohnort: Mittelfranken (Bayern)
Wow, ich find sie ja auf den Fotos schon wunderschön, aber dann muss sie einen in real ja echt umhauen :) !!
Find sie von der ganzen Collektion sowiese am schönsten gelungen (obwohl Pocahontas ja meine Lieblingsprinzessin ist ;) )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 02, 2012 8:20 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Nov 28, 2011 1:56 pm
Beiträge: 23
Ich find beide total edel. Jede auf ihr Art.
Als nächste wird's dann wohl Mulan oder Pocahontas werden. Die 2 sind auch total toll.... Naja, eigentlich sind alle toll, nur Belles Kleid find ich nicht so prall. Hat was von explodiertem Kürbis ;-)

Lg Eva


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de