BARBIE & MODEPUPPEN SAMMLER-FORUM

!!!!!!BITTE EINLOGGEN ODER REGISTRIEREN UM ZU ÜBER 35 FOREN ZUGANG ZU BEKOMMEN*****
Aktuelle Zeit: Mi Nov 20, 2019 6:25 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tinkerbell und Co.
BeitragVerfasst: So Dez 11, 2011 7:22 pm 
Offline

Registriert: Mi Sep 02, 2009 11:38 am
Beiträge: 117
Bei amazon gibt es die Elfen einzeln und auch eine Sammelpackung mit 4 Stück zusammen. Sind das die gleichen wie einzeln oder sind die in der Sammelpackung einfacher in der Ausführung? Es geht weniger um die Kleidung, als um die Köpfe und Körper. Manchmal sind in so Sammelpackungen ja Puppen drin die richtig billig aussehen.

Ach ja und würde mir bitte jemand ein Foto von einer Flatterfee von hinten einstellen. Ich wüßte gerne wie da die Flügel angebacht sind und ob der Knopf stört.

_________________
http://atelierblefuscu.npage.de/ Handarbeiten für Puppen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Dez 11, 2011 7:48 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jul 20, 2009 12:18 pm
Beiträge: 2486
Wohnort: Rostock
Meinst du dieses Set?
Das sind auf keinen Fall die Puppen wie es sie lose gibt.
Die Blaue Fee hat zb immer ein langes Kleid an und in dem Set ein kurzes.
Ich würde sagen das alle Puppen gleich sind, ob nun einzln oder im Set, nur die Klamotten wurden wohl etwas vereinfacht und angepasst.
Die Flügel bi denen sind wohl dinke Folie und mit Klettverschluss am Kleid befestigt. Aber wissen tu ich das nicht.

_________________
sTEFFI lOVE wISHLIST


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Dez 11, 2011 9:43 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Nov 24, 2011 12:58 am
Beiträge: 31
Ich habe jetzt zwar kein Foto, das könnte ich höchstens nachreichen, aber die Flügel sind an der Kleidung hinten mit kleinen Klettverschlüssen befestigt. So ist das bei meinen Feen zumindest :)
Vorteil daran ist natürlich, dass die Puppe so gut wie alles tragen kann, weil keine Plastikknubbel oder sonstiges im weg sind, Nachteil ist dann schon eher, dass die Flügel sich leicht mal selbstständig machen und davon"fliegen".

_________________
"Jedes Abenteuer ist nur eine Entscheidung von dir entfernt." ~Lisz Hirn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 12, 2011 9:51 am 
Offline

Registriert: Mi Sep 02, 2009 11:38 am
Beiträge: 117
Danke Euch.
@ Jan: JA genau das Set meinte ich. Die Kleidung ist nicht soooo wichtig. Hauptsache die Puppen sind gut verarbeitet. Auf dem Bild kann man das schlecht erkennenund bei uns gibt es leider überhaupt keine Fairies zu kaufen, daher kann ich das schlecht beurteilen.
Hab mir halt bei e-bay das Tinkerbelle & Terence Set gekauft ( hoffe es kommt bald) und es wäre schade wenn die anderen Puppen nicht dazupassen weil die Verarbeitung schlechter ist.

_________________
http://atelierblefuscu.npage.de/ Handarbeiten für Puppen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 12, 2011 9:55 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Nov 24, 2011 12:58 am
Beiträge: 31
Genau die beiden habe ich auch. Ich find sie wirklich Wunderbar, seit ca 2 Wochen wohnen sie nun hier und ich find sie immernoch unheimlich klasse, sodass ich sie täglich einmal in die Hand nehmen und angucken muss. :D

_________________
"Jedes Abenteuer ist nur eine Entscheidung von dir entfernt." ~Lisz Hirn


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de