BARBIE & MODEPUPPEN SAMMLER-FORUM

!!!!!!BITTE EINLOGGEN ODER REGISTRIEREN UM ZU ÜBER 35 FOREN ZUGANG ZU BEKOMMEN*****
Aktuelle Zeit: So Dez 08, 2019 2:56 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Feb 15, 2011 10:47 pm 

Bei uns ist das ähnlich, da ich noch zur Schule gehe ist das ja besonders schlimm mit diesem: "Iiiih Schwule".
Mich stört das vorralem weil ich selbst mal so genannt wurde obwohl ich das garnicht bin, und das ich Puppen mag weis auch keiner.
Ich finde nur man sollte sich zurücknehmen uns das nicht so zur Schau stellen, damit meine ich Puppen und Schwule.
Mich kümmert nicht was jeder sagt aber ich nehme darauf viel rücksicht, und sind ja eh nurnoch 2 Jahre dann bin ich raus und sehe keinen dieser Vollidioten mehr wieder^^

PS: 2barbieboys, an deiner stelle würde ich mal schauen das du deinem Bruder kein Vorbild bist, heutzutage ist das Schwulengemobbe schlimmer den je.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Feb 15, 2011 11:15 pm 

Merman hat geschrieben:
PS: 2barbieboys, an deiner stelle würde ich mal schauen das du deinem Bruder kein Vorbild bist, heutzutage ist das Schwulengemobbe schlimmer den je.

darum mach ich mir keine sorgen. der ist sowas von hetero. und wir wohnen in einer großstadt. so nen problem haben wir in köln/düsseldorf nicht.
mein bruder ist realschüler und ich war auf der haubtschule. auf meiner schule wussten alle das ich schwul bin. und da gab es keine probleme. meine kunst/sportlehrerin ist auch lesbisch gewesen. meine klassenkameraden sind sogar mit mir auf schwulenpartys gewesen. alles locker jeder soll das machen was er mag.
ich habe 4 geschwister und alle unterschiedlicher als der andere.

und wenn es draußen dunkel ist sehen sogar alle meine puppen vom fenser aus. ich was sogar schon im fernsehn bei pro7 mit meinen puppen. beim 50j. barbie jubiläum.
ich würde mein fenster auch so gestalten nur hätte ich eher angst vor der sonne.;)

du solltest nicht so viel darüber nachdenken was andere von dir denken. und mal anfangen dein leben so zu leben wie du es willst. den es ist dein leben und du hast nur eins. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 16, 2011 1:40 pm 

2barbieboys hat geschrieben:

ich würde mein fenster auch so gestalten nur hätte ich eher angst vor der sonne.;)

du solltest nicht so viel darüber nachdenken was andere von dir denken. und mal anfangen dein leben so zu leben wie du es willst. den es ist dein leben und du hast nur eins. 8)

Ja, genau darum gehts!!! Aber ich glaub, mit 36 ist das einfacher, weil man das schon verstanden hat, dass man ja nur ein leben hat!!!
Mit 20 hätt ich auch keine fenster dekoriert und mein puppen-sammeln öffentlich gemacht... heute weiß ich, dass das bescheuert war, aber so war mein leben damals halt!!! heut bin ich stolz, dass ich so bin wie ich bin, schwul und fensterdekorierend... ;)
ich würd gern ne richtige ausstellung aufziehen mit allem drum und dran... dieses ziel hab ich mir gesetzt, das werd ich auch durchziehen!!!!!

und ich kann nur jedem raten, egal ob schwul oder hetero, ob geoutet oder net, lebt euren traum, seid kreativ, näht barbie-träume und schwelgt in rosa!!!!!! ;)

ps: ja, das mit der sonne macht mir auch ein wenig sorgen. über sommer ist mein großes wohnzimmerfenster (das habt ihr ja noch garnicht zu sehen bekommen... ;) ) eher spärlich dekoriert!!!
(obwohl mir das CinderellaSchloss, welches mal einen ganzen sommer lang dort gestanden hat, ausgebleicht noch viel besser gefällt... und den kleidern hat die sonne nix ausgemacht... 100%Chemie halt!!! ;) )

pps:Die Kulisse stammt aus einer spiel-verpackung von "Die Schöne und das Biest"!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 16, 2011 3:36 pm 

Ich glaube nicht das ich das öffentlich mache, ich hab ja puppen weil ich sie will. Wenn ich was dekoriere dann tu ich das für mich und es muss es ja nicht jeder sehen.
Aber schluss jetzt mit dem Schwulen-Geschwätz.

Ich wusste garnich das sowas ausbleichen kann!!!
Auch Haut und Haare?? Bisher hatte ich bloß Angst vorm Haare waschen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 16, 2011 5:04 pm 

Das wär schon ein Thema für nen eigenen Thread ;)

Think PINK <3

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 16, 2011 9:30 pm 

Naja, "Schwulen-Geschwätz" würd ich das jetzt net nennen, eher einen netten Plausch unter Gleichgesinnten (und da mein ich jetzt unsre Liebe zur Plastik-Dame in Pink, sonst nix!!!), aber sowas muss auch mal sein!!!

Aber zurück zum Thema: Wie gesagt, der Hintergrund ist aus einer FigurenPackung aus dem Disneyland, soviel ich noch weiß!!! Da ich immer alles auspacke, weiß ich das oft nicht mehr 100%ig!!! ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 16, 2011 11:43 pm 

also ich finde es voll super.

werde auch demnächst umziehen und nen großes barbie museum machen mit richtigen kulissen. finde ich voll schön.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 16, 2011 11:45 pm 

ach und die chefin von meinem freund möchte, das ich einige puppen und möbel einpacke und bei ihr im laden dekoriere.

mein freund ist friseur und ich hab ja noch nen friseursalon von barbie^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Feb 17, 2011 3:09 pm 

Oh, Du Glücklicher!!!

Sowas würd ich auch gern mal machen!!!

Musst unbedingt Photos zeigen, wenn Du den FriseurSalon einweihst, ja??? ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Feb 17, 2011 11:13 pm 

mach ich gerne:)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]