BARBIE & MODEPUPPEN SAMMLER-FORUM

!!!!!!BITTE EINLOGGEN ODER REGISTRIEREN UM ZU ÜBER 35 FOREN ZUGANG ZU BEKOMMEN*****
Aktuelle Zeit: Mo Nov 11, 2019 10:40 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Puppenküche
BeitragVerfasst: Mo Apr 01, 2019 11:02 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Nov 28, 2009 1:19 pm
Beiträge: 609
Wohnort: Wuppertal
henrietta58 hat geschrieben:

1. @ Midnight. du bist wirklich DIE Fachfrau für Pferde, Möbel und Spielsets !
Und du hast auch immer gleich die Fotos dazu !

2. Wie ist die Küche denn zeitlich einzuordnen ?
Ich hätte jetzt mal auf 80er Jahre getippt, oder ist sie jüngeren Datums ?

Henrietta


1. Danke :oops: ja, ich habe alles im Kopf und auf dem Läppi abgespeichert....wenn Sachen bei eBay angeboten werden, die ich nicht kenne, speichere ich mir die Bilder für späteres Identifizieren von möglichen FM Funden ab....ich hasse es, wenn ich Sachen nicht zuordnen kann :lol:

2. der moderne Kühlschrank und die Mikrowelle helfen schon bei der zeitlichen Einordnung....man denkt oft nicht mehr dran, dass es diese Sachen früher bei uns nicht gab

_________________
Viele Grüße
Midnight
-------------------------------------------------------
Immer auf der Suche nach Barbiepferden und auch anderen Pferden


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de