BARBIE & MODEPUPPEN SAMMLER-FORUM

!!!!!!BITTE EINLOGGEN ODER REGISTRIEREN UM ZU ÜBER 35 FOREN ZUGANG ZU BEKOMMEN*****
Aktuelle Zeit: So Nov 17, 2019 4:26 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Disney Princess!!
BeitragVerfasst: Sa Jan 23, 2010 12:00 am 
Offline

Registriert: So Sep 27, 2009 6:55 am
Beiträge: 16
Wohnort: Aachen
Hii also ich liebe ja so alle möglichen Ballerinas, und als ich neulich nochmal so geguckt habe nach Barbies, habe ich neue Disney princess entdeckt aber als Ballerinas. soooo süss!!
finde leider keine fotos zu, echt einfach nur top! habe mir direkt Belle und Aurora und Arielle gekauft, nur Cinderella nicht die mag ich nicht so die habe ich nie gemocht.
Ich finde die sind ein wahres schnäppchen! nur 10€
und bei uns gibt es gerade auch diese collector barbies reduziert, die eine die nochmal von 1959 sein soll, nur 25€ aber nach dem was ich gehört habe mit den haaren das die ausfallen und so, habe ich sie nicht genommen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jan 23, 2010 9:32 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jul 20, 2009 12:18 pm
Beiträge: 2486
Wohnort: Rostock
Waren die vielleicht in so einer Plastikröhre und Arielle hat son richtig grünes Kostüm an?
Solche gab es von Simba auch zu anfang.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jan 27, 2010 4:40 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jul 20, 2009 12:18 pm
Beiträge: 2486
Wohnort: Rostock
Ich habe die Ballerinas heute im Spielemax gesehen.
Sind echt niedlich.
Sind aber wie die anderen Playlines mit anmodeliertem Body und Tüllröckchen.
Auf dem Dekoltee haben sie ein symbol passend zu jeder Puppe.
Arielle hat ne Muschel und Schneewittchen hat nen Apfel. Cinderella hat nen Schuh! :?
Die anderen habe ich mir nicht genau angesehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Feb 06, 2010 6:23 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jul 20, 2009 12:18 pm
Beiträge: 2486
Wohnort: Rostock
http://www.dollstuff.net/diary/disney-p ... rina-dolls

Da gibt es eine Bericht zu den Puppen mit Bildern.
Leider auf Englisch.
Für die Zielgruppe (kleine Kinder hauptsächlich ;) ) ist es OK.
Positiv ist schonamal das die Beine Hautfarbend sind und nicht wie auf dem Promopic eingefärbt.
Dafür finde ich es schade das man den perlmutchimmer nicht bei den aufgemalten Bodies verwendet.
Auch finde ich die Deko nicht so prall.

Schneewittchen hat echt ne totale Wasserbirne! :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Feb 08, 2010 6:48 pm 
Offline

Registriert: Mi Mai 03, 2006 6:23 pm
Beiträge: 208
Wohnort: Hamburg
Die neuen Disney-Puppen sind alle von Mattel - offenbar haben die wieder die Lizenz. Was dazu führt, dass hier in Hamburg bei Karstadt die Simba-Puppen alle im Angebot sind. Ich habe mich gleich eingedeckt, weil mir die Eierköpfe der Mattel-Puppen nicht gefallen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 10, 2010 3:59 pm 
Offline

Registriert: Fr Nov 28, 2008 12:10 pm
Beiträge: 597
ja...sieht so aus das mattel die rechte wieder hat.

*eriks meinung*
leider sehen die neuen disney barbies gar nicht nach den film-figuren aus :_: ob nun mattel oder simba....
da lobe ich mir die 90iger playlines und collectors von mattel doch sehr!
lieber 10-20 euro mehr drauf legen und bei ebay oder in internet flomärkten schöne alte püppchen kaufen :) ! Mit der Disney Signature Collection , vorallem der Snow White und Aurora macht man 100% nichts falsch :)

*eriks meinung ende*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jul 04, 2010 10:22 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 01, 2010 7:29 am
Beiträge: 142
Wohnort: Grünheide
Bild

wow,ich hab mich verliebt :shock:
Hab noch nie so ein schönes Schneewittchen gesehen :!:

_________________
HHs und alles, was mir sonst so gefällt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jul 04, 2010 12:21 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 01, 2010 7:29 am
Beiträge: 142
Wohnort: Grünheide
welchen disney halloweenfilm meinst du?

_________________
HHs und alles, was mir sonst so gefällt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jul 04, 2010 3:20 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 01, 2010 7:29 am
Beiträge: 142
Wohnort: Grünheide
nightmare before christmas, ach so :lol: Der ist von disney :shock: Hab ich wohl nich richtig aufgepasst :oops:

_________________
HHs und alles, was mir sonst so gefällt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jul 04, 2010 3:34 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 01, 2010 7:29 am
Beiträge: 142
Wohnort: Grünheide
Kein Disney ! sagen Gebrüder Google :) (nightmare....)

_________________
HHs und alles, was mir sonst so gefällt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de