BARBIE & MODEPUPPEN SAMMLER-FORUM

!!!!!!BITTE EINLOGGEN ODER REGISTRIEREN UM ZU ÜBER 35 FOREN ZUGANG ZU BEKOMMEN*****
Aktuelle Zeit: Do Nov 14, 2019 8:14 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DS Glitzerpuppen
BeitragVerfasst: Fr Jul 27, 2012 4:00 pm 
Offline

Registriert: Do Jul 08, 2010 12:31 am
Beiträge: 400
Eben frisch angekommen: Die neuen Versionen von Jasmine, Rapunzel, Arielle und natürlich Belle!!!

Mir gefallen die neuen faces richtig gut, jede der Damen hat irgendwie ne neue Persönlichkeit erhalten...oder besser gesagt, eine neue Facette ihrer Persönlichkeit, wenn ihr wisst, was ich meine?

Arielle wirkt jugendlicher, verspielter, Jasmine und Rapunzel erwachsener, geheimnisvoller und Bette irgendwie frech, verschmitzt!
Ich weiß, ich weiß, es sind nur Puppen, aber irgendwie hatte ich so den Eindruck, als ich sie eben ausgepackt hab! ;)
Die Kleider sind toll, der Glitzer stört absolut nicht, finde ich, die Damen sind voll beweglich, also ich finde sie (fast) perfekt...

Warum nur fast? Naja, alle princesses haben nun flache Schuhe, bei Belle wirkt es komisch, aber man siehst ja nicht unter Kleid (Würd mich nur mal interessieren, ob Cinderella auch in flachen "Glasslippern" daherkommt???)
und Arielle kann in ihrer Flosse nicht richtig sitzen, ihre Beweglichkeit ist sitztechnisch schon eingeschränkt, da die Puppen beim Sitzen sehr undamenhaft in die Krätsche gehen... ;)

Aber ansonsten alles super, und jetzt komm ich zu Deiner Antwort, Frankie: Arielle guckt nach rechts, also wie auf den neuen Bilden und nicht wie auf dem wie im DisneyStore!!! Sehr schön!!!!! ;)

Bilder folgen...

PS: Ich wollte das alles nicht zu jeder Puppe einzeln dazuschreiben, deshalb hab ich den neuen Thread eröffnet, ist ja ne neue Serie und ich hoffe, das geht so in Ordnung!!! :)

_________________
"Naja, manch einer gebraucht seine Phantasie."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jul 27, 2012 6:09 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Sep 30, 2010 9:07 pm
Beiträge: 785
Wohnort: The Southern Isles
Danke für die Info!

Und Cinderella ist die einzige, die Pumps trägt. So richtig schöne durchsichtige.
Ich verstehe auch nicht, warum die alle so hässliche Schuhe haben. Selbst Schneewittchen hat im Film Pumps an! ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jul 27, 2012 8:39 pm 
Offline

Registriert: Do Jul 08, 2010 12:31 am
Beiträge: 400
Echt?? Na, immerhin!!!

Aber das ist echt komisch, warum die Mädels nicht einheitlich beschuht sind!
Jasmines Schuhe sind immerhin vorne nach oben gebogen, also so richtig schön orientalisch!!!

Cinderella wollte ich mir noch net holen, ich hoff, dass das große Komplettset noch bei uns ankommt im DisneyStore!!! ;)

_________________
"Naja, manch einer gebraucht seine Phantasie."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Disney store
BeitragVerfasst: Sa Jul 28, 2012 9:25 pm 
Offline

Registriert: Do Okt 22, 2009 2:52 pm
Beiträge: 112
Wohnort: nrw
Ich wollte mir auch das große Cinderella set holen.Habe im Disney Store Deutschland angefragt ob und wann das set erscheint.Darauf Antworteten sie:das Set ist nicht für den Europäischen Markt geplant und wird hier nicht erscheinen,nur in den Usa.Hat etwas mit den qualitätsansprüchen in europa zu tun ,wäre angeblich nicht gut genug für den markt genauen Text weiss ich jetzt nicht mehr.
wenn es euch intressirt schreibe ich ihn später hier rein

Finde es sehr schade ,da ich ind en usa nicht kaufen kann .Habe es noch nie gemacht wie geht das denn so?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jul 29, 2012 2:55 pm 
Offline

Registriert: Do Jul 08, 2010 12:31 am
Beiträge: 400
Na toll... was soll den an einer Gruppe Puppen qualitätsmindernd sein??? Weil sie alle zusammen auftauchen??? Geballte DollsPower oder was??? Echt blöd!!!

Also, in Amerika hab ich selbst noch nicht direkt bestellt, außer über ebay!!!

_________________
"Naja, manch einer gebraucht seine Phantasie."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jul 29, 2012 5:55 pm 
Offline

Registriert: Do Jul 08, 2010 12:31 am
Beiträge: 400
Wie versprochen, meine neuesten Ladys (Arielle trägt ihr Brautkleid, weil sie so einfacher zu integrieren und dekorieren war!!!)

Bild


Beim "Anrichten" is mir noch ne winzige negative Sache aufgefallen: zu viele bewegliche Gelenke erschweren das Posen und das Dekorieren ungemein!!! Bis Rapunzel mal stand...puh!!! ;)

_________________
"Naja, manch einer gebraucht seine Phantasie."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DS Glitzerpuppen
BeitragVerfasst: Di Sep 25, 2012 12:59 am 
Offline

Registriert: Do Nov 01, 2007 6:07 pm
Beiträge: 233
Wohnort: DSDS Villa
schöne Bilider :!:

_________________
Bild



Mein Superstar: TOM!!! geboren:28.04.2010 52 cm 3040 Gramm!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DS Glitzerpuppen
BeitragVerfasst: Do Jun 13, 2013 7:34 pm 
Offline

Registriert: Do Jul 08, 2010 12:31 am
Beiträge: 400
ohja, das stimmt!!! das kann ich alles nur unterschreiben!!! ;)

_________________
"Naja, manch einer gebraucht seine Phantasie."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de