BARBIE & MODEPUPPEN SAMMLER-FORUM

!!!!!!BITTE EINLOGGEN ODER REGISTRIEREN UM ZU ÜBER 35 FOREN ZUGANG ZU BEKOMMEN*****
Aktuelle Zeit: Do Nov 14, 2019 8:14 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DS Glitzerpuppen
BeitragVerfasst: Fr Jul 27, 2012 4:00 pm 

Eben frisch angekommen: Die neuen Versionen von Jasmine, Rapunzel, Arielle und natürlich Belle!!!

Mir gefallen die neuen faces richtig gut, jede der Damen hat irgendwie ne neue Persönlichkeit erhalten...oder besser gesagt, eine neue Facette ihrer Persönlichkeit, wenn ihr wisst, was ich meine?

Arielle wirkt jugendlicher, verspielter, Jasmine und Rapunzel erwachsener, geheimnisvoller und Bette irgendwie frech, verschmitzt!
Ich weiß, ich weiß, es sind nur Puppen, aber irgendwie hatte ich so den Eindruck, als ich sie eben ausgepackt hab! ;)
Die Kleider sind toll, der Glitzer stört absolut nicht, finde ich, die Damen sind voll beweglich, also ich finde sie (fast) perfekt...

Warum nur fast? Naja, alle princesses haben nun flache Schuhe, bei Belle wirkt es komisch, aber man siehst ja nicht unter Kleid (Würd mich nur mal interessieren, ob Cinderella auch in flachen "Glasslippern" daherkommt???)
und Arielle kann in ihrer Flosse nicht richtig sitzen, ihre Beweglichkeit ist sitztechnisch schon eingeschränkt, da die Puppen beim Sitzen sehr undamenhaft in die Krätsche gehen... ;)

Aber ansonsten alles super, und jetzt komm ich zu Deiner Antwort, Frankie: Arielle guckt nach rechts, also wie auf den neuen Bilden und nicht wie auf dem wie im DisneyStore!!! Sehr schön!!!!! ;)

Bilder folgen...

PS: Ich wollte das alles nicht zu jeder Puppe einzeln dazuschreiben, deshalb hab ich den neuen Thread eröffnet, ist ja ne neue Serie und ich hoffe, das geht so in Ordnung!!! :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jul 27, 2012 6:09 pm 

Danke für die Info!

Und Cinderella ist die einzige, die Pumps trägt. So richtig schöne durchsichtige.
Ich verstehe auch nicht, warum die alle so hässliche Schuhe haben. Selbst Schneewittchen hat im Film Pumps an! ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jul 27, 2012 8:39 pm 

Echt?? Na, immerhin!!!

Aber das ist echt komisch, warum die Mädels nicht einheitlich beschuht sind!
Jasmines Schuhe sind immerhin vorne nach oben gebogen, also so richtig schön orientalisch!!!

Cinderella wollte ich mir noch net holen, ich hoff, dass das große Komplettset noch bei uns ankommt im DisneyStore!!! ;)

Betreff des Beitrags: Disney store
BeitragVerfasst: Sa Jul 28, 2012 9:25 pm 

Ich wollte mir auch das große Cinderella set holen.Habe im Disney Store Deutschland angefragt ob und wann das set erscheint.Darauf Antworteten sie:das Set ist nicht für den Europäischen Markt geplant und wird hier nicht erscheinen,nur in den Usa.Hat etwas mit den qualitätsansprüchen in europa zu tun ,wäre angeblich nicht gut genug für den markt genauen Text weiss ich jetzt nicht mehr.
wenn es euch intressirt schreibe ich ihn später hier rein

Finde es sehr schade ,da ich ind en usa nicht kaufen kann .Habe es noch nie gemacht wie geht das denn so?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jul 29, 2012 2:55 pm 

Na toll... was soll den an einer Gruppe Puppen qualitätsmindernd sein??? Weil sie alle zusammen auftauchen??? Geballte DollsPower oder was??? Echt blöd!!!

Also, in Amerika hab ich selbst noch nicht direkt bestellt, außer über ebay!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jul 29, 2012 5:55 pm 

Wie versprochen, meine neuesten Ladys (Arielle trägt ihr Brautkleid, weil sie so einfacher zu integrieren und dekorieren war!!!)

Bild

Beim "Anrichten" is mir noch ne winzige negative Sache aufgefallen: zu viele bewegliche Gelenke erschweren das Posen und das Dekorieren ungemein!!! Bis Rapunzel mal stand...puh!!! ;)

Betreff des Beitrags: Re: DS Glitzerpuppen
BeitragVerfasst: Di Sep 25, 2012 12:59 am 

schöne Bilider :!:

Mein Superstar: TOM!!! geboren:28.04.2010 52 cm 3040 Gramm!

Betreff des Beitrags: Re: DS Glitzerpuppen
BeitragVerfasst: Do Jun 13, 2013 7:34 pm 

ohja, das stimmt!!! das kann ich alles nur unterschreiben!!! ;)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]