BARBIE & MODEPUPPEN SAMMLER-FORUM

!!!!!!BITTE EINLOGGEN ODER REGISTRIEREN UM ZU ÜBER 35 FOREN ZUGANG ZU BEKOMMEN*****
Aktuelle Zeit: Mi Nov 20, 2019 1:58 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jul 28, 2012 6:43 pm 

Mir auch, deshalb wird er auch bei mir einziehen. Mattel 90er ist noch besser aber erstens hat er einen kleineren Kopf als die heutigen Dolls, was komisch aussehen würde und zweitens bekommt man ihn nur seeehr schwer. Und der DS ist wirklich zum Davonlaufen.

lg
Kim

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jul 28, 2012 9:32 pm 

die beiden gefallen mir leider nicht cinderella sieht nicht aus wie cinderella

da werde ich bei den 90ern bleiben! und vieleicht disneystore.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jul 28, 2012 9:47 pm 

Es geht nur um den Prinzen, der von DS sieht grusselig aus und den 90er jage ich seit Jahren nach - erfolglos ebenso Herkules und Philip.

Aber mit Cinderella gebe ich dir recht, die sieht nur noch wie Barbie aus. Nichts gegen Barbie, aber hier hat sie nichts zu suchen.

lg
Kim

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jul 29, 2012 3:00 pm 

Die haben das ja geschickt gemacht... wenn man sich die Verpackung anschaut, sieht man auch, dass Cinderellas Look auch geändert und eher barbiemäßig angepasst wurde, oder??? Von der Gesichtsform und so...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jul 29, 2012 4:41 pm 

finde alle neuen prinzen nicht schon. die kommen einfach nicht an den 90ern dran!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jul 29, 2012 9:10 pm 

2barbieboys hat geschrieben:
finde alle neuen prinzen nicht schon. die kommen einfach nicht an den 90ern dran!

Ich aber leider auch nicht und besser als der DS ist er.
Ab 1994 sind die Mattelfiguren sowieso super gewesen, die habe ich auch alle. Arielle im Hochzeitsset fehlt noch und Hercules, bzw. natürlich Princ Charming. Philip würde ich auch nehmen, sein Outfit ist einfach super gemacht. Heute sparen sie ja am Stoff, DS hat auch schon angefangen, sie dir nur die neuen Standarddolls an.

sun75: ich finde die Barbiemäßigkeit voll schlimm. Aber ich kaufe ja eh immer nur die, welche der Figur am nächsten kommen. Neue Mattelfiguren habe ich gar keine mehr. Rapunzel musste ebenfalls gehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 30, 2012 1:08 pm 

Lady Kim hat geschrieben:
sun75: ich finde die Barbiemäßigkeit voll schlimm. Aber ich kaufe ja eh immer nur die, welche der Figur am nächsten kommen. Neue Mattelfiguren habe ich gar keine mehr. Rapunzel musste ebenfalls gehen.

Ja, das kann ich verstehen. Die erste Rapunzel ging ja noch, aber die zweite Version war ja nur fürchterlich... ich weiß noch, als ich mir vor Jahren die SimbaPuppen nur wegen den Kleidern gekauft hab, die dolls an sich waren ja schrecklich!!! Damals hätte ich nie gedacht, dass dies mal mit den Mattelpuppen genauso werden würde... ich meine, sie gehen ja noch vom Aussehen, aber die DSdolls sind einfach viel besser!!!
Die frühen dolls waren wirklich noch toll, da hab ich auch einige davon und kann das nur bestätigen!!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]