BARBIE & MODEPUPPEN SAMMLER-FORUM

!!!!!!BITTE EINLOGGEN ODER REGISTRIEREN UM ZU ÜBER 35 FOREN ZUGANG ZU BEKOMMEN*****
Aktuelle Zeit: Mi Okt 23, 2019 12:29 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di Aug 09, 2011 12:30 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jul 20, 2009 12:18 pm
Beiträge: 2486
Wohnort: Rostock
Bild
Disney Princess Designer Doll Collection von BottledBarbie auf Flickr
Das soll eine Disney Store exclusive Collector line sein.
Doch statt in langweiligen Prinzessinnenkleidern gibt es moderne Neuinterpretationen.
Bin echt gespannt.
Besonders Mulan und Arielle finde ich interessant.
Schneewittchen sieht seltsam aus. Und Aurora fast wie immer. Nur mit Hochsteckfrisur.
Keine ahnung wann sie erscheinen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 09, 2011 2:14 pm 
Offline

Registriert: So Okt 05, 2008 2:31 pm
Beiträge: 621
Schneewittchen sieht wirklich komisch aus, aber der Rest ist sehr interessant. Auf den Flickr Link gibt es davor auch einige DS Collector so im Kreis abgebildet, die finde ich aber nicht besonders gelungen. Ich hoffe doch, dass diese weit besser werden.
lg
Kim


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 09, 2011 2:41 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jul 20, 2009 12:18 pm
Beiträge: 2486
Wohnort: Rostock
Das sind nicht alles Collector Dolls.
Das war nur "Werbung" für den Kanal von Disney Puppen sammler.
Die haben da Bilder von allen möglichen Disneypuppen und Playsets.

Ich kann mir auch echt schwer vorstellen wie die neuen aussehen sollen.
Wenn es jetzt nur die Playline-gesichter sind mit Wimpern fände ich das nicht so toll.
Haben wir ja schon bei Rapunzel und Belle gesehen.
Hat so rein gar nix "Collector"mässiges.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 09, 2011 7:29 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Feb 06, 2010 12:36 am
Beiträge: 130
Wohnort: Wien
Von den Zeichnungen gefällt mir am besten Jasmin, Pocahontas und Rapunzel die sehen schon mal sehr vielverschprechend aus. :)

Ist nur die Frage ob Disney das auch so gelungen unsetzen kann ich denke mal sie werden die normalen Face Molds verwenden.Was schade ist und dann halt nur ein paar Wimpern draufklatschen und das wars dann auch schon.
Ich hoffe nur eines das die Kleider nicht mit diesem scheußlichem billig Glitzer beschossen werden sein der dann überall landet :roll:


Ich bin aber mal gespannt ob Disney vielleicht es doch wieder mal schafft nach langer Zeit schöne hochwertige Collector Puppen heraus zu bringen so wie ein paar der 90er Puppen.Mit schönen Stoffen für die Kleider die ordentlich verarbeitet sind und speziell angefertige Face Molds für diese Serie das wäre ein Traum. :D

Lg. Jess

_________________
Sammelgebiete: Collector Barbies,Playline 80er & 90er Barbies,
MyScene & Bratz,Disney Mattel Puppen ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 09, 2011 8:14 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jul 20, 2009 12:18 pm
Beiträge: 2486
Wohnort: Rostock
Es gibt von den Skizzen auch Pins.
Bild

d-princesses.livejournal.com/1127702.html
Da gibt es nähere infos.
Sie werden um die 60 US$ kosten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 09, 2011 8:17 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jul 20, 2009 12:18 pm
Beiträge: 2486
Wohnort: Rostock
Die Puppen werden um die 60 US$ kosten. Nicht die Pins! :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 09, 2011 9:06 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Feb 06, 2010 12:36 am
Beiträge: 130
Wohnort: Wien
Die Pins sind ja mal echt nicht Schön aber geschmäcker sind zum Glück verschieden.Und wenn die Püppis wirklich 60$ kosten sollen müssen die schon Vergoldete Schuhe tragen damit die jemand kauft,oder verdammt gelungen sein.


Aber die Amerikaner werden die bestimmt wieder alle Aufkaufen wenn die Online gehen damit ja keiner eine Chance hat die noch auf normalem Wege zu bekommen.Genau wie bei der grossen Collector Rapunzel mit den Wimpern die war auch Sofort Ausverkauft und wurde dann zu höchst Preisen auf Ebay verscherbelt. :twisted:

Lg. Jess

_________________
Sammelgebiete: Collector Barbies,Playline 80er & 90er Barbies,
MyScene & Bratz,Disney Mattel Puppen ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 09, 2011 9:40 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Feb 07, 2011 11:37 pm
Beiträge: 262
Pocahontas ist absolut die Hübscheste :shock: aber auch Mulan finde ich nicht schlecht ;)

Lily hat geschrieben:
Was findet ihr denn alle an Schneewittchen so seltsam? :?


Für mich sieht ihr Kleid irgendwie "schmucklos" aus, verglichen mit den anderen Charakteren :?

_________________
Be who you wanna be - B. A. R. B. I. E.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 09, 2011 9:57 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jul 20, 2009 12:18 pm
Beiträge: 2486
Wohnort: Rostock
Ich finde man erkennt auch das bei Schneewittchen nicht mit viel liebe gezeichnet wurde.
Einfach so damit sie nicht ausbleibt.
Und Sie sieht aus wie eine Mittelalter-Wonder Woman.
Liegt aber auch an ihren Farben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 09, 2011 9:59 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Feb 07, 2011 11:37 pm
Beiträge: 262
Ja, aber es ist so schlicht ohne jegliche zusätzliche Verziehrung.

Ein Gürtel, oder eine Extralage Stoff am Rock würden noch etwas mehr aus ihr rausholen, finde ich ;)

_________________
Be who you wanna be - B. A. R. B. I. E.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de