BARBIE & MODEPUPPEN SAMMLER-FORUM
http://barbies.de/

Neue Sailor Moon Puppen :)
http://barbies.de/viewtopic.php?f=29&t=7321
Seite 1 von 6

Autor:  prinzerik [ Sa Jan 15, 2011 1:33 pm ]
Betreff des Beitrags:  Neue Sailor Moon Puppen :)

Bild

Sailor Moon wird 20 !
In Italien kommen desshalb neue Europa Puppen auf den Markt die ich ihrgendwie...neidlich finde....

Autor:  Jan [ Sa Jan 15, 2011 1:46 pm ]
Betreff des Beitrags: 

Die Puppen sehen aus als wären sie im alter von Chibiusa.
So eine als Chibiusa wäre perfekt.

Die kleinen Figuren finde ich interessanter.

Autor:  prinzerik [ Sa Jan 15, 2011 1:55 pm ]
Betreff des Beitrags: 

ich denke es sind einfach nur jubiläums maskottchen und haben desshalb auch einen hohen niedlichkeitsfaktor. ich find sie süß - realistisch sind sie sicher nicht aber da haben wir ja schon 10000x andere versionen von.

Autor:  Lady Kim [ Sa Jan 15, 2011 2:18 pm ]
Betreff des Beitrags: 

Sie sind auf jedenfall niedlicher als alles was bis jetzt am Markt war.
lg
Kim

Autor:  Jan [ Sa Jan 15, 2011 2:58 pm ]
Betreff des Beitrags: 

Von den 1000x anderen ist aber auch keine wirklich brauchbar.
Alle waren zu niedlich knuffig.
Wenn ich da andere Manga/Anime Puppen sehe versteh ich echt nicht warum Sailor Moon immer so plump knuffig wird.

Schön sind sie ja trotzdem. ;)
Die neuen gehören daher zu den besseren der Puppen.
Die Köpfe bzw die Gesichter sind gelungen.

Autor:  prinzerik [ Sa Jan 15, 2011 3:29 pm ]
Betreff des Beitrags: 

Jan hat geschrieben:
Von den 1000x anderen ist aber auch keine wirklich brauchbar.


ach - ich find das gar nicht so schlimm :) viele der original japanischen bandai puppen sind super verarbeitet und sehen schön aus. es ist ein bisschen wie bei disney princess / barbie - da gilt die barbie ja auch indirekt als vorbild.....und bei den alten sailormoon puppen war es eben die takara barbie/jenny/licca

ich liebe dieses set zb abgöttisch ~ troz topflappen handschuhe :)

http://www.onlyshojo.com/Immagini/Sailo ... oon144.JPG

Autor:  Lady Kim [ Sa Jan 15, 2011 4:30 pm ]
Betreff des Beitrags: 

Na ja, Sailor Moon und Venus sehen ganz gut aus, aber die anderen drei gefallen mir schon wieder nicht und die Kleidung ist, finde ich, nie so der Hit. Es wirkt einfach immer viel zu locker geschnitten.
lg
Kim

Autor:  prinzerik [ Sa Jan 15, 2011 4:37 pm ]
Betreff des Beitrags: 

Lady Kim hat geschrieben:
Na ja, Sailor Moon und Venus sehen ganz gut aus, aber die anderen drei gefallen mir schon wieder nicht und die Kleidung ist, finde ich, nie so der Hit. Es wirkt einfach immer viel zu locker geschnitten.
lg
Kim


das sind ja auch spielpuppen für kinder zwischen 4-8 jahren :) und keine fashiondolls oder realitisch nachempfundene collector puppen :)

Autor:  then&now [ Sa Jan 15, 2011 6:13 pm ]
Betreff des Beitrags: 

ich hoffe sehr, dass die sachen es auch nach deutschland schaffen :D
finde den mondstab echt klasse und leider ist der bandai nicht mehr bezahlbar :( die puppen sind schon echt niedlich ;)

Autor:  prinzerik [ So Jan 16, 2011 11:03 am ]
Betreff des Beitrags: 

http://www.qserenity.com/dolls.htm

hier findet man so gut wie alle alten

ich bin ja eher fan von alten dingen - ich find die süßer.

aber die neuen sind auch total toll und 100% bald in meiner sammlung.

sie werden auch hoffe ich zu bezahlen sein denn das fünferset oder die alten moon dolls kosten immer weit über 200 euro.

Seite 1 von 6 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/