BARBIE & MODEPUPPEN SAMMLER-FORUM
http://barbies.de/

Die Schöne und das Biest
http://barbies.de/viewtopic.php?f=29&t=6492
Seite 1 von 11

Autor:  sun75 [ Do Okt 28, 2010 5:49 pm ]
Betreff des Beitrags:  Die Schöne und das Biest

noch eine Woche bis zur DVD-veröffentlichung... und Belle macht es sich vor dem ganzen Stress noch einmal so richtig gemütlich mit ihren Freunden...

http://www.abload.de/image.php?img=sdc11416zunu.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=sdc11419k625.jpg


ist das nicht ein tolles Stück??? Kam heut frisch aus Übersee... ;)

Autor:  sun75 [ Do Okt 28, 2010 6:02 pm ]
Betreff des Beitrags: 

dankeschön!!!

war nur ne schnelle Fotosession!!! ;)

es kommt noch mehr die nächsten tage... zur Feier der dvd und dem 20. Jubiläum nächstes Jahr!!! ;)

Autor:  Annilein [ Di Nov 02, 2010 11:08 am ]
Betreff des Beitrags: 

Sieht richtig heimelig aus :D
Freu mich schon wie verrückt auf den Film :lol:

Autor:  Püppi [ Di Nov 02, 2010 11:43 am ]
Betreff des Beitrags: 

Belle sieht wirklich wundervoll aus, hast ne tolle Szene geknipst.
Was ist das für eine Belle, also welcher Hersteller?
So eine hätte ich auch gerne :roll:

Autor:  sun75 [ Di Nov 02, 2010 5:48 pm ]
Betreff des Beitrags: 

Das ist die "Belle und Freunde Puppe" von Mattel, hab ihr aber die Arme zum Buchhalten gebogen und ein anderes Kostüm angezogen!!!

Aber die puppe gibts zur Zeit zu kaufen!!! ;)

Autor:  sun75 [ Di Nov 02, 2010 10:11 pm ]
Betreff des Beitrags: 

und diese gibts wohl auch... ich muss unbedingt in einen disney-store... ;)

http://www.disneystore.com/belle-beauty ... 0/1000074/

einfach schön...!!!

Autor:  sun75 [ Mi Nov 03, 2010 6:01 pm ]
Betreff des Beitrags: 

auch hier leiten die dich immer direkt zum englischen Disneystore!!!
Sorry!!!
Gib einfach "Disney belle deluxe doll" ein bei google, guck dann unter bilder und such dir eins, wo die adresse "disneystore.com" drunter steht...
dies anklicken und dann auf der seite bei "what are you looking for" den begriff "deluxe belle" eingeben... dann müsstest du sie finden!!! ;)

Autor:  cupcake [ Mi Nov 03, 2010 10:35 pm ]
Betreff des Beitrags: 

O.O

wow also wie es aussieht sind die meistern herstelle rnichtmehr so kniepig was das stoffthema angeht ;-)

Autor:  cupcake [ Do Nov 04, 2010 12:34 am ]
Betreff des Beitrags: 

ja nen harken gibt es da immer xD

Autor:  Pati [ Do Nov 04, 2010 12:36 am ]
Betreff des Beitrags: 

also die puppe an sich ist ganz süß aber das kleid ist grausam, das oberteil ist zu viel und auch die farbe find ich nicht schön

Seite 1 von 11 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/