BARBIE & MODEPUPPEN SAMMLER-FORUM

!!!!!!BITTE EINLOGGEN ODER REGISTRIEREN UM ZU ÜBER 35 FOREN ZUGANG ZU BEKOMMEN*****
Aktuelle Zeit: Mi Nov 20, 2019 6:24 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Feb 14, 2011 7:28 pm 

Merman hat geschrieben:
Jetzt nicht böse werden aber bist du schon erwachsen?? Aber ne Frau oder?
Wenn du ein eigenes Wohnzimmerfenster hast... hast du nicht Angst auf der Straße ausgelacht zu werden. Ich Persöhnlich finde das ja echt cool, und die Kleider sind auch hamma, aber andere sehen das etwas anders...

Immer noch besser als die Leute, die ihr Zeugs dort lagern, dass man meint, sie wissen nicht, wie man zusammenräumt. ;)
lg
Kim

Zuletzt geändert von Lady Kim am Mo Feb 14, 2011 8:48 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Feb 14, 2011 7:36 pm 

ich finds auch voll super.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Feb 15, 2011 7:56 pm 

Merman hat geschrieben:
Jetzt nicht böse werden aber bist du schon erwachsen?? Aber ne Frau oder?
Wenn du ein eigenes Wohnzimmerfenster hast... hast du nicht Angst auf der Straße ausgelacht zu werden. Ich Persöhnlich finde das ja echt cool, und die Kleider sind auch hamma, aber andere sehen das etwas anders...

Hallo ihr Lieben!!!

Vielen lieben Dank für Eure lieben Feedbacks, ist schön, wenn man sein Hobby mit netten Menschen teilen kann!!!
Ich sammle schon sehr lange, hab am Anfang auch lange gebraucht, dass ich es normal finde... aber inzwischen find ich es richtig gut... und selbst meine Familie und Freunde schenken mir ab und zu ne Barbie!!! ;)

Und die Reaktionen im Dorf??? Nun, da gehts mir wie meiner Lieblingsprinzessin... alle "borniert und stur"!!! lach
Nee, die Leute können reinschauen und viele haben auch schon gesagt, dass es toll wäre!!!
Am meisten freuts mich, dass die Kinder stehen bleiben und immer wieder gucken!!! Und letztens, als ich mal drei Tage wegen Fensterputz nix dekoriert hatte, hat sogar meine Nachbarin (alter Dorfadel, ihr wisst, was ich meine!!! ;) ) mich auf der Straße angesprochen, wann es denn wieder was neues gebe, sie hätte sich schon Sorgen gemacht, weil drei Tage lang nix im Fenster zu sehen war!!!!!

Ihr seht, lebt einfach... und denkt nicht soviel drüber nach, sondern lebt Euren Traum!!!

Und Merman... sorry, dass ich Dich enttäuschen muss, aber ich bin 36 und ein Mann!!!!! ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Feb 15, 2011 8:12 pm 

sun75 hat geschrieben:
Und Merman... sorry, dass ich Dich enttäuschen muss, aber ich bin 36 und ein Mann!!!!! ;)

Echt jetzt? Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Feb 15, 2011 8:17 pm 

Jepp!!! Und glücklich damit!!!!!!!!! ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Feb 15, 2011 8:20 pm 

Ich glaube die Frauen sind hier in der Minderheit! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Feb 15, 2011 8:53 pm 

Das glaube ich so langsam auch :lol:

Bald haben die Männer hier die größere Auswahl in der "flirt Ecke" :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Feb 15, 2011 9:04 pm 

Also enttäuscht bin nicht falls du das denkst XD
Das ist wohl wie mit den Designern, Jungen haben wohl den besseren riecher... aber iwie macht es mir auch Angst :P
Der nachteil ist halt das viele Schwul sind und manm dan denkt, oh da lass ich meine Kinder lieber nicht ran.
Ich finds aber voll schön und echt beeindruckend was du da machst... vorallem, wo hast du diese Kulisse vom Dorf her???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Feb 15, 2011 9:58 pm 

ich bin 27j. männlich und schwul. und ich habe noch nicht erlebt das eltern ihre kinder von uns fern halten. im gegenteil, ich muss denen sogar sagen das es kein spielplatz ist, sondern ein barbie museum.

und die kinder von heute sollten schon aufgeklärt sein. mein bruder ist 15 und meine kleine schwester ist 11j.
die wissen alles von mir und sogar die ganze schule von denen. weil die klassenkameraden ja bei meinem bruder und schwester ein und aus gehen.
mein bruder hat mir sogar ne barbie zum geburtstag geschenkt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Feb 15, 2011 10:25 pm 

Da habt ihr aber Glück bei uns wurde ein Bahnangestellter regelrecht hinausgemobbt, sie haben sogar sein Auto beschädigt und keiner hat was getan erst in einer der letzten! Instanzen hat er gewonnen. Und die Täter... konnten leider nicht gefunden werden, klar, hat ja jeder ne Handschrift wie ein PC... da konnte man nicht feststellen, wer das an die Klotüre geschmiert hat.

Aber zurück zum Fenster. Ich finde es toll. Ist mein erster Kinofilm... das ist irgendwie doch was Besonderes.
lg
Kim

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]