BARBIE & MODEPUPPEN SAMMLER-FORUM

!!!!!!BITTE EINLOGGEN ODER REGISTRIEREN UM ZU ÜBER 35 FOREN ZUGANG ZU BEKOMMEN*****
Aktuelle Zeit: Mo Okt 21, 2019 1:40 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 122 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mär 29, 2012 10:04 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jul 20, 2009 12:18 pm
Beiträge: 2486
Wohnort: Rostock
Die locken sind aber schon drin gewesen.
Ich habe nur den Knick des Zopfes wieder wegmachen müssen.
Und zum Trocknen habe ich das Haar zu einer dicken Locke gekämmt und erst dann aufgelöst.

Es gibt neue Mini Geschwister mit Arielle:
Bild
Hätte man schon eher bringen können.
Man hat Alana und Attina vertauscht.
Schade da sman Attina ne 0815 Krone gibt und nicht ihr Seestern ding. Selbst Simba hatte Arielle ne Tritonkrone gegeben. :roll:

Und es gibt Mini Bade Prinzessinnen wo auch Arielle mit bei ist.
Bild
Ich habe die Arielle auch schon im ToysRus gesehen. Nur waren bei den beiden letzten die Haare schief aufgeklebt worden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mär 29, 2012 9:47 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Sep 30, 2010 9:07 pm
Beiträge: 785
Wohnort: The Southern Isles
OMG das Schwestern Set muss ich unbedingt haben! Das ist ja mal megasüß!
Ich hoffe, dass es das auch bei uns geben wird. Weißt du dazu schon genaueres?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mär 30, 2012 8:52 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jul 20, 2009 12:18 pm
Beiträge: 2486
Wohnort: Rostock
Ich habe beide 3er Sets. ^^
Einmal das in Polly Pocket grösse:

Bild

Und das in Barbigrösse:

Bild

Ich war auch überrascht als die da waren.
Da habe ich gleich 1600 Frankie wieder weggestellt! :lol:
Hoffe das die nach und nach noch die anderen bringen.
Nicht als 3er set. Man will ja keine 5 Arielles haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mär 30, 2012 11:34 pm 
Offline

Registriert: So Aug 15, 2010 6:47 pm
Beiträge: 752
ja die arielle aus dem set habe ich meiner nichte geschenkt weil ich die arielle aus den 90er am schönsten finde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Apr 01, 2012 10:12 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jul 20, 2009 12:18 pm
Beiträge: 2486
Wohnort: Rostock
Jan hat geschrieben:
Es gibt neue Mini Geschwister mit Arielle:
Bild
Hätte man schon eher bringen können.
Man hat Alana und Attina vertauscht.
Schade da sman Attina ne 0815 Krone gibt und nicht ihr Seestern ding. Selbst Simba hatte Arielle ne Tritonkrone gegeben. :roll:

Es gibt schon real Pics.
Da sieht man das der Fischschwanz anders aussieht und kleine feine unterschiede in der Box.
Bild
Ich werde mir das Set auf jeden Fall kaufen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Apr 01, 2012 9:45 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Sep 30, 2010 9:07 pm
Beiträge: 785
Wohnort: The Southern Isles
Das Set ist echt wunderschön. Das brauch ich. :lol:
Nur blöd, dass es das nur bei ToysRus gibt...Das ist so weit weg. Aber vielleicht gibt es das ja auch bald im Online Shop.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Apr 10, 2012 6:46 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jul 20, 2009 12:18 pm
Beiträge: 2486
Wohnort: Rostock
So ich habe die Mini Nixen!
Jetzt habe ich glatt vergessen den Triton rauszukrammen.
Ich habe eine Figur von McDonalds die von der grösse her passen würde!^^

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Apr 10, 2012 10:17 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Sep 30, 2010 9:07 pm
Beiträge: 785
Wohnort: The Southern Isles
Die sehen in echt ja noch besser aus.
Können die richtig sitzen? Oder hast du die nur so angelehnt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Apr 11, 2012 9:14 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jul 20, 2009 12:18 pm
Beiträge: 2486
Wohnort: Rostock
Man kann sie hinsetzen. Wie die Bath Beauty Arielle haben sie da ein Gelenk.
Bild
Das 3er Set vomletztem Jahr hatten sowas nicht.
Was aber nicht schlecht war. Bei so kleinen Figuren.
Mich stört aber das die Fischschwänze sich zur Seite biegen.
Warum?
Wenn einige das hätten, ok.
Aber alle?
Daher finde ich die Mini Figuren aus den 90igern am besten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 12, 2012 8:39 pm 
Offline

Registriert: Do Dez 02, 2010 12:13 pm
Beiträge: 93
Wohnort: Mittelfranken (Bayern)
Jan hat geschrieben:
Man kann sie hinsetzen. Wie die Bath Beauty Arielle haben sie da ein Gelenk.
Bild
Das 3er Set vomletztem Jahr hatten sowas nicht.
Was aber nicht schlecht war. Bei so kleinen Figuren.
Mich stört aber das die Fischschwänze sich zur Seite biegen.
Warum?
Wenn einige das hätten, ok.
Aber alle?
Daher finde ich die Mini Figuren aus den 90igern am besten.


Soll wahrscheinlich einen authentischeren, schwimmenden Eindruck vermitteln


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 122 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de