BARBIE & MODEPUPPEN SAMMLER-FORUM
http://barbies.de/

Däumeline
http://barbies.de/viewtopic.php?f=29&t=6306
Seite 1 von 7

Autor:  Lady Kim [ Sa Okt 09, 2010 7:43 pm ]
Betreff des Beitrags:  Däumeline

Ich weiß nicht von Disney... aber hier passt es noch am besten hinein.
Ich wollte wissen ob es dazu Dolls gibt. Ich könnte schwören ja, aber ich habe noch nichts gefunden.
Hat vielleicht jemand was?
Danke.
lg
Kim

Autor:  2barbieboys [ Sa Okt 09, 2010 9:22 pm ]
Betreff des Beitrags: 

ne ich glaube nicht!!

würde sie auch gerne haben!

Autor:  Pati [ Sa Okt 09, 2010 9:56 pm ]
Betreff des Beitrags: 

huhu
nein leider nicht, da der film ein flop war ( was ich nich verstehe ) hat man sich entschieden alles an geplantem merchandising zu stoppen

Autor:  Lady Kim [ So Okt 10, 2010 9:37 am ]
Betreff des Beitrags: 

Der Film war ein FLOPP????????????????
Das versteh einer. Ich nicht.
Ich habe mir gestern erst wieder die VHS herausgeholt, und da ich schon mal erfolglos im Internet gesucht habe, aber ohne Forum habe ich mir gedacht ich frag mal hier.
Aber ich hätte schwören können, Puppen gesehen zu haben. Däumeline, die Froschfrau aus Plastik, den Vogel als Plüschi.
lg
Kim

Autor:  Pati [ So Okt 10, 2010 10:32 am ]
Betreff des Beitrags: 

also mir wurde das damals so gesagt, ich kenn bis jetzt auch nur eine nicht so gelunge ooak däumeline von flickr, bei wikipedia steht nochmal weswegen das ein flop war^^
der film kam ja dieses jahr bei super rtl, da hab ich ihn nach 16 jahren mal wieder gesehen^^

Autor:  Jan [ So Okt 10, 2010 10:43 am ]
Betreff des Beitrags: 

Durch die OOAK bin ich zu einem Bild der original Puppe gelangt.
Ist vielleicht eine der wenigen die doch veröffentlicht wurden.
Bild
http://www.flickr.com/photos/54171114@N02/5065671088/

Die OOAK ist übrigens eine Simba Dornröschen. ;)

Autor:  Lady Kim [ So Okt 10, 2010 10:48 am ]
Betreff des Beitrags: 

Ich bin also doch nicht doof und bilde mir Sachen ein.. genau das ist ist. Jetzt ist nur noch die Frage, wie komme ich zu so einer und gab es auch den Prinzen???
Die Firma, die sie gemacht hat, kann man wohl auch nicht so leicht herausfinden?
lg
Kim

Autor:  Jan [ So Okt 10, 2010 11:05 am ]
Betreff des Beitrags: 

Bist du bei Flickr?
Dann könntest du den besitzer einfach fragen wie si egemarkt ist bzw ob der näheres weiss.
Min Englisch ist zu grausig um da infos zu bekommen!^^

Autor:  Pati [ So Okt 10, 2010 11:27 am ]
Betreff des Beitrags: 

das könnte auch die von macdonalds sein oder?
da gabs nämlich figuren aber mit kleid und echthaar?

Autor:  Jan [ So Okt 10, 2010 11:32 am ]
Betreff des Beitrags: 

Dann eher Burger King.
Mc Donalds hat ja eher die recht an Disney.
Und damals war glaub ich König der Löwen so angesagt oder Aladdin.
Könnte auch ein Grund für den Flop sein. Das Disney mit zu starker Konkurenz da war.
Denn so übel ist Däumelinchen nicht und kitschig süß ist ja auch Disney.
Und die Püppi ist zu gut gemacht um von denen zu sein.
Ich habe ne Anastasia von Burger King USA mit nem wachsenden Zopf und die sieht auch nicht so gut aus.

Seite 1 von 7 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/