BARBIE & MODEPUPPEN SAMMLER-FORUM

!!!!!!BITTE EINLOGGEN ODER REGISTRIEREN UM ZU ÜBER 35 FOREN ZUGANG ZU BEKOMMEN*****
Aktuelle Zeit: Mi Nov 20, 2019 5:34 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 169 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jul 23, 2011 12:53 pm 

Im Rahmen der gerade stattfindenden San Diego Comic Con wurden für die Masters of the Universe Classics Reihe weitere She-Ra Figuren vorgestellt:

Die Star Sisters (damals nicht veröffentlichte Prototypen)

Bubble Power She-Ra

Swiftwind

Shadow Weaver

Hier gibt es Bilder plus weitere der neuen He-Man Figuren zu sehen, u.a. der Sorceress:
http://www.planeteternia.de/cgi-bin/news.pl?newID=2025&sprID=1

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jul 23, 2011 7:44 pm 

ach es kommen neue she-ra puppen.

she-ra 2.0
hat noch kleidung dabei die sie in bubble power she-ra verwandeln lässt.

shadow weaver

star sisters 3 pack

swift wind

und es soll noch frosta und sweet-bee kommen

wow :) glaube ich kauf mi nach und nach alle.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jul 23, 2011 11:03 pm 

@ 2barbieboys

Habe ich bereits auf Seite 5 des Threads mit Bilderlink gepostet. ;)
Die Info über Frosta und Sweet Bee ist übrigens falsch (Mattel-Scherz) es werden zwar sicher beide erscheinen da Mattel in der MOTUC Reihe wirklich ALLE Charaktere herausbringen möchte, aber das kann noch dauern (Im schlimmsten Fall Jahre). Einen Termin gibt es jedenfalls für beide noch nicht.

PS: Ich packe das alles mal in zwei Posts damit Lily nachher wieder schön verschieben kann. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Nov 20, 2011 10:43 pm 

Oh- She-Ra ich hatte zwei
Perfiuma und Flatterrina
Leider haben sie die Kinderzeit auch nicht überstanden, sie ruhen in frieden.

Was mich jetzt krille macht, ist das die Hersteller von diesr Classic Kolektion He-Man, also die Masters of the Univers, mit She-Ra Princess of Power zusammen schmeißen.
Die haben bis daß She-Ra bzw. Adora die Zwillingsschwester von Adam/He-Man ist nicht´s gemeinsam!!!
:evil:
Die Geschichte von She-Ra spielt in einem ganz anderem Universum, bzw. auf einem ganz anderen Planeten.
Das währe das gleiche wenn man von den Figuren her Raumschiff Enterprise und Raumschiff Enterprise das nächste Jahrhundert zusammen schmeißen würde.
Ja beide gehöhren zum Star Treck Universum, aba beide sind einzelne Serien.
Wie ich das liebe, wenn ne alte Serie mit einer anderen zusammen geworfen wird!!! Nur weil He-Man erfolgreicher war als She-Ra

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 21, 2011 2:44 am 

also die Star Sisters und Shadow Weaver muss ich auch haben, ebenso Sorceress. die anderen mus ich nicht unbedingt haben, da finde ich die originale besser.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jan 07, 2012 2:20 am 

Hikaruchan hat geschrieben:
Was mich jetzt krille macht, ist das die Hersteller von diesr Classic Kolektion He-Man, also die Masters of the Univers, mit She-Ra Princess of Power zusammen schmeißen.
Die haben bis daß She-Ra bzw. Adora die Zwillingsschwester von Adam/He-Man ist nicht´s gemeinsam!!!
:evil:
Die Geschichte von She-Ra spielt in einem ganz anderem Universum, bzw. auf einem ganz anderen Planeten.
Das währe das gleiche wenn man von den Figuren her Raumschiff Enterprise und Raumschiff Enterprise das nächste Jahrhundert zusammen schmeißen würde.
Ja beide gehöhren zum Star Treck Universum, aba beide sind einzelne Serien.
Wie ich das liebe, wenn ne alte Serie mit einer anderen zusammen geworfen wird!!! Nur weil He-Man erfolgreicher war als She-Ra

Nun zuerstmal waren He-Man und She-Ra nur bei den Toylines damals getrennt. Beim Cartoon gehörten die immer schon zusammen. (ebenso bei späteren Comics). Was also daran bei der neuen Classics Linie so ungewöhnlich sein soll verstehe ich nicht? Dort tut man lediglich das was immer schon so war, ausführlicher erzählen und deckt den ganzen kompletten He-Man Kosmos ab um die Gesamtgeschichte im epischen Ausmaß zu erzählen: http://www.planeteternia.de/cgi-bin/messages.pl?sprID=1&thrID=48895&forID=68

Noch nie das Geheimnis des Zauberschwerts gesehen? http://www.youtube.com/watch?v=H2uAT_J4BFo In der She-Ra Serie hatten He-Man und Co. ebenfalls zahlreiche Gastauftritte (z.B. diese Folge: http://www.youtube.com/watch?v=aDZezrXSP-I) dazu wurde einfach durch ein Dimensonstor in Schloß Grayskull gegangen und schwupp war man auf Etheria und konnte She-Ra helfen, fertig. ;)

Und weil du gerade das Star Trek Beispiel erwähntest: http://www.youtube.com/watch?v=7Zym4BaT-dw :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jan 07, 2012 12:50 pm 

Hm, die Playlines von He-Man aus den 80ern hatten ja auch eine völlig andere Hintergrundgeschichte. Aus He-Man wurde erst in der Serie Prinz Adam.

Von dem her finde ich nun auch nichts Ungewöhnliches daran, die neuen Playlines "zusammenzuschmeissen", wenn sie auf den Serien basieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jan 07, 2012 3:15 pm 

he-man und she-ra sind zwillinge und she-ra wurde von hordak nach der gebrut entführt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jan 07, 2012 10:09 pm 

pinkie-pie hat geschrieben:
Hm, die Playlines von He-Man aus den 80ern hatten ja auch eine völlig andere Hintergrundgeschichte. Aus He-Man wurde erst in der Serie Prinz Adam.

Richtig. Wobei es gerade bei He-Man zahlreiche, verschiedene Hintergrundgeschichten gibt: Ursprungsgeschichte (He-Man als Barbar, kein Prinz Adam) Minicomics, Cartoon usw.
Prinz Adam ist eine reine Erfindung von Filmation, den Machern des Cartoons, ebenso wie Orko. Mattel hat das dann damals übernommen und es in ihre eigene Geschichte mit integriert (inklusive Figuren von Prinz Adam und Orko), so wurde dann das daraus was wir heute alle kennen.

Und um zum Threadthema zurückzukommen (bevor Lily wieder schimpft ;) ) hier Bilder zu den neuesten She-Ra Sachen aus der Masters of the Universe Classics Line:

Bubble Power She-Ra:

Bild

Swiftwind:

Bild

Star Sisters (die in den 80ern erscheinen sollten, aber es damals nie über den Prototyp-Status hinausgeschafft haben)

Bild

Shadow Weaver (aus dem Cartoon)

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jan 07, 2012 10:19 pm 

Uäh, wie sieht denn die She-Ra aus! Das Gesicht...

Aber Swiftwind ist nicht schlecht und Shadow Weaver ist genial getroffen. :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 169 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]