BARBIE & MODEPUPPEN SAMMLER-FORUM

!!!!!!BITTE EINLOGGEN ODER REGISTRIEREN UM ZU ÜBER 35 FOREN ZUGANG ZU BEKOMMEN*****
Aktuelle Zeit: Mo Dez 18, 2017 11:03 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Winx von Disney??
BeitragVerfasst: Do Aug 03, 2017 12:28 pm 
Offline

Registriert: Mo Jul 19, 2010 5:52 pm
Beiträge: 76
Ich habe auf dem Flohmarkt eine Puppe gefunden, die aussieht wie eine Winx Bloom von Simba, jedoch ist sie am Kopf mit Disney markiert. Kann das überhaupt eine Winx sein? Soviel ich weiß, kommen die Filme nicht von Disney.

Und falls es keine Winx ist, was könnte es sonst sein? Ich habe schon "Disney Puppe rothaarig" gegoogelt, aber da kriege ich nur Arielle, Merida und Frozen. Ein Bild kann ich leider nicht einstellen, da ich zur Zeit keine Kamera habe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Winx von Disney??
BeitragVerfasst: Di Aug 15, 2017 8:59 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Mär 22, 2014 12:17 pm
Beiträge: 144
vielleicht ist sie ja eine von den Descendants oder eine der Feen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Winx von Disney??
BeitragVerfasst: Sa Aug 19, 2017 12:50 pm 
Offline

Registriert: Mo Jul 19, 2010 5:52 pm
Beiträge: 76
Eine der Descendants ist sie sicher nicht, die haben ganz andere Kopfformen. Auf ihrer Jacke sind hinten Klettbänder, wahrscheinlich für Flügel. Sie könnte also wirklich eine Fee sein. Aber welche? Der Körper hat die gleiche Größe wie bei Barbie; Tinkerbell und Freundinnen sind es also nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Winx von Disney??
BeitragVerfasst: Mo Aug 21, 2017 11:27 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Mär 22, 2014 12:17 pm
Beiträge: 144
und wenn der Kopf nicht zum Körper gehört? Disney Fairies hat doch Rosetta rötliches Haar.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Winx von Disney??
BeitragVerfasst: Mo Aug 21, 2017 3:20 pm 
Offline

Registriert: So Okt 05, 2008 2:31 pm
Beiträge: 640
Bilder würden helfen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Winx von Disney??
BeitragVerfasst: Mi Aug 23, 2017 2:41 pm 
Offline

Registriert: Mo Jul 19, 2010 5:52 pm
Beiträge: 76
Lady Kim hat geschrieben:
Bilder würden helfen!


Da hast Du natürlich völlig recht, aber ich habe nun mal zur Zeit keine Kamera.

Rosetta habe ich gleich gegoogelt, leider ist sie es nicht. Sie hat ja auch richtig rote Haare, während es bei meiner Puppe mehr ins Orange geht.

Natürlich kann ich nicht sicher sein, dass der Kopf zum Körper gehört. Aber die Puppe ist kaum bespielt (die Gelenke sitzen noch richtig stramm und die Frisur ist kaum verwuschelt), darum denke ich es schon. Auch die Kleidung wirkt neu (Oberteil und Minirock aus Velours in 2 verschiedenen Blaus, grün-lila-silber geringelte Strumpfhosen, lila Stiefel) und sieht aus, als ob sie der Puppe nie ausgezogen wurde.

Hat noch jemand eine Idee, was ich da haben könnte? Bin für jeden Tipp dankbar!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Winx von Disney??
BeitragVerfasst: Mi Aug 23, 2017 9:38 pm 
Offline

Registriert: So Okt 05, 2008 2:31 pm
Beiträge: 640
Will von Witch würde ich sagen. Ist ein italen. Manga...
http://4.bp.blogspot.com/-DQIxoabguqU/U ... view10.jpg
https://c1.staticflickr.com/4/3738/1424 ... d8b0_b.jpg
gibt es auch von einer anderen Firma
http://images4.fanpop.com/image/photos/ ... 00-500.jpg

lg
Kim


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Winx von Disney??
BeitragVerfasst: Do Aug 24, 2017 7:30 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Mär 22, 2014 12:17 pm
Beiträge: 144
vielleicht ist es die Giselle aus verwünscht - hat sie nicht eher hellrot / orange im Haar?
https://www.google.de/search?q=giselle+ ... 3552585806


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Winx von Disney??
BeitragVerfasst: Do Aug 24, 2017 7:18 pm 
Offline

Registriert: So Okt 05, 2008 2:31 pm
Beiträge: 640
ozeandertraenen hat geschrieben:
vielleicht ist es die Giselle aus verwünscht - hat sie nicht eher hellrot / orange im Haar?
https://www.google.de/search?q=giselle+ ... 3552585806

Passt nicht ganz zu der Kleidung: Zitat: Oberteil und Minirock aus Velours in 2 verschiedenen Blaus, grün-lila-silber geringelte Strumpfhosen, lila Stiefel)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Winx von Disney??
BeitragVerfasst: Do Aug 31, 2017 6:25 pm 
Offline

Registriert: Mo Jul 19, 2010 5:52 pm
Beiträge: 76
JA!!! Es ist eine Witch! Aber nicht Will, sondern Irma. Hier ist der Link zu einem Bild (bis zur Hälfte nach unten scrollen:

http://www.collect-all.net/t13511-poupe ... ontre-winx

Auf dem Bild mit den 5 Puppen sitzt Irma in der Mitte. Die Haare meiner Puppe gehen aber bis zur Hüfte. Und in den Strumpfhosen sind Grün und Lila durch dünne glitzernde Streifen getrennt. Aber ansonsten ist es die gleiche Puppe, wahrscheinlich eine andere Ausgabe vom selben Hersteller.

Vielen vielen Dank, Lady Kim! Ohne dich hätte ich das NIE herausgefunden!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de