BARBIE & MODEPUPPEN SAMMLER-FORUM

!!!!!!BITTE EINLOGGEN ODER REGISTRIEREN UM ZU ÜBER 35 FOREN ZUGANG ZU BEKOMMEN*****
Aktuelle Zeit: Fr Aug 18, 2017 12:34 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Winx von Disney??
BeitragVerfasst: Do Aug 03, 2017 12:28 pm 
Offline

Registriert: Mo Jul 19, 2010 5:52 pm
Beiträge: 73
Ich habe auf dem Flohmarkt eine Puppe gefunden, die aussieht wie eine Winx Bloom von Simba, jedoch ist sie am Kopf mit Disney markiert. Kann das überhaupt eine Winx sein? Soviel ich weiß, kommen die Filme nicht von Disney.

Und falls es keine Winx ist, was könnte es sonst sein? Ich habe schon "Disney Puppe rothaarig" gegoogelt, aber da kriege ich nur Arielle, Merida und Frozen. Ein Bild kann ich leider nicht einstellen, da ich zur Zeit keine Kamera habe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Winx von Disney??
BeitragVerfasst: Di Aug 15, 2017 8:59 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Mär 22, 2014 12:17 pm
Beiträge: 130
vielleicht ist sie ja eine von den Descendants oder eine der Feen?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de