BARBIE & MODEPUPPEN SAMMLER-FORUM

!!!!!!BITTE EINLOGGEN ODER REGISTRIEREN UM ZU ÜBER 35 FOREN ZUGANG ZU BEKOMMEN*****
Aktuelle Zeit: So Sep 22, 2019 5:36 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Schöne und das Biest '17
BeitragVerfasst: Do Dez 29, 2016 1:36 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Sep 26, 2006 5:00 pm
Beiträge: 554
http://loldisney.deviantart.com/art/Fir ... -644086501
http://loldisney.deviantart.com/art/Has ... -653882410

was meint ihr?
also schön finde ich da bisher nix

_________________
" In Hollywood they pay you 1000 bugs for a kiss but only 50 cents for your soul!"
(Marilyn Monroe)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Schöne und das Biest '17
BeitragVerfasst: Do Dez 29, 2016 2:14 pm 
Offline

Registriert: So Okt 05, 2008 2:31 pm
Beiträge: 621
Nee, die können sie sich behalten. Ich will so eine tolle wie real Cinderalla von Mattel oder gar nix.
lg
Kim


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Schöne und das Biest '17
BeitragVerfasst: Do Dez 29, 2016 7:31 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Sep 30, 2010 9:07 pm
Beiträge: 785
Wohnort: The Southern Isles
Das erste Bild ist aus Photoshop und daher nicht echt.
Die anderen sind die Hasbro Puppen. Wenn man sich anguckt, was Hasbro sonst so rausbringt, finde ich die sehr schön gemacht.
Aber ich warte auf die Disney Store Puppen, die liebe ich immer. <3

Und allgemein freue ich mich sehr auf den Film, das sieht alles sooooo wunderschön aus!

_________________
Meine Sammlung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Schöne und das Biest '17
BeitragVerfasst: Do Dez 29, 2016 11:32 pm 
Offline

Registriert: So Okt 05, 2008 2:31 pm
Beiträge: 621
Hoffentlich hast du recht, aber die Cinderella ist halt auch nicht so schön wie die von Matttel...
Auf den Film freue ich mich auch... ich sehe ihn vielleicht sogar 2x.
lg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Schöne und das Biest '17
BeitragVerfasst: Sa Dez 31, 2016 8:18 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Sep 30, 2010 9:07 pm
Beiträge: 785
Wohnort: The Southern Isles
Ist Geschmackssache.
Mir gefällt die Disney Store Cinderella viel besser als die von Mattel. :)

_________________
Meine Sammlung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Schöne und das Biest '17
BeitragVerfasst: So Jan 01, 2017 12:13 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Aug 11, 2013 10:36 am
Beiträge: 565
Mir hätte die Disney Cinderella auch sehr gut gefallen, wäre nur ihr Kopf nicht so überproportional groß im Vergleich zum Körper geraten. Ich habe sie auf einen Moxie Teens Körper umgestöpselt, nun passen die Proportionen, aber dafür sieht der Prinz neben ihr wie ein Zwerg aus. :lol:

Ih hoffe, der Disney Store macht eine schöne Belle-Puppe, die Emma Watson tatsächlich ähnlich sieht und hoffentlich auch lächelt. Die Hasbro Puppe finde ich hässlich, sie sieht kein bisschen wie Emma Watson aus. Aber im Vergleich zu den anderen Hasbro Prinzessinnen ist sie tatsächlich noch nett anzuschauen, das stimmt schon.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Schöne und das Biest '17
BeitragVerfasst: So Jan 01, 2017 9:19 am 
Offline

Registriert: So Okt 05, 2008 2:31 pm
Beiträge: 621
[quote="Arika"]Mir hätte die Disney Cinderella auch sehr gut gefallen, wäre nur ihr Kopf nicht so überproportional groß im Vergleich zum Körper geraten.

Geht es also nicht nur mir so. Das ist es ja was mich stört. Sie sind ja doch Menschen nachempfunden, da sieht das halt doch komisch aus.
lg
Kim


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Schöne und das Biest '17
BeitragVerfasst: So Jan 01, 2017 6:39 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Sep 30, 2010 9:07 pm
Beiträge: 785
Wohnort: The Southern Isles
Vielleicht bin ich zu sehr an Disney Store Puppen gewöhnt. Ich finde die Köpfe nämlich nicht zu groß.^^

_________________
Meine Sammlung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Schöne und das Biest '17
BeitragVerfasst: Mo Jan 02, 2017 9:19 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Nov 06, 2006 12:21 pm
Beiträge: 1439
Wohnort: Ostwestfalen Lippe
Ich bin auf die DisneyStore Versionen sehr gespannt. Gaston habe ich auf Instagram gesehen, der sieht extrem gut aus!!!

_________________
[img]...[/img]

[size=150]Liebe Grüße, Markus[/size]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Schöne und das Biest '17
BeitragVerfasst: Mo Jan 02, 2017 10:37 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Sep 30, 2010 9:07 pm
Beiträge: 785
Wohnort: The Southern Isles
Ja der ist extrem toll!! Ich bin schon so auf den Rest gespannt, vor allem auf Belle/Emma! *_*

https://www.facebook.com/LukeEvansFans/ ... 44/?type=3

_________________
Meine Sammlung


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de