BARBIE & MODEPUPPEN SAMMLER-FORUM
http://barbies.de/

Prinzessin Sissi wie geht die funktion?
http://barbies.de/viewtopic.php?f=29&t=21960
Seite 1 von 1

Autor:  sonne [ Di Okt 18, 2016 10:05 pm ]
Betreff des Beitrags:  Prinzessin Sissi wie geht die funktion?

Habe mir diese Prinzessin Sissi von giochi preziosi zu TV Serie von 1997 gekauft . Sie heisst Sissi spricht mit der magischen Bürste ,die Sprachfunktion geht mit drücken auf die Kette kann es leider noch nicht versuchen da mir zu zeit die passende Batterie fehlt ,aber welche funktion hat die Bürste dabei? Habe schon gegoogelt und auf der Herstellerseite geschaut dort könnte man meinen die Puppen hätte es nie gegeben leider ausser ein paar Bilder und ebay angeboten nichts gefunden .

Hat zufällig jemand von euch diese Puppe und weiss wie es geht oder eine Anleitung?
bin für jeden tipp dankbar.

Bild

Autor:  Lady Kim [ Do Dez 15, 2016 7:18 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Prinzessin Sissi wie geht die funktion?

Schreib den Hersteller doch eine E- Mail.
Ich habe das schon mal mit einer japanischen Firma gemacht.
lg
Kim

Autor:  lunaris [ Do Dez 15, 2016 9:59 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Prinzessin Sissi wie geht die funktion?

Wenn ich diesen Werbespot bei Youtube und ein Onlinewörterbuch richtig verstanden habe, spricht Sissi mithilfe der magischen Bürste vier Sätze. ("Sissi parlante con spazzola magica" und "4 frasi".):
https://www.youtube.com/watch?v=Z_8Lk689qNs

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/