BARBIE & MODEPUPPEN SAMMLER-FORUM
http://barbies.de/

Disneystore Alice im Wunderland hinter den Spiegeln
http://barbies.de/viewtopic.php?f=29&t=21318
Seite 1 von 1

Autor:  ozeandertraenen [ Sa Apr 16, 2016 10:00 am ]
Betreff des Beitrags:  Disneystore Alice im Wunderland hinter den Spiegeln

heute habe ich die neuen DS Puppen zum Alice Film gesehen, wisst ihr ob es dazu auch LE´s geben soll?

Autor:  buffy83 [ Sa Apr 16, 2016 11:28 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Disneystore Alice im Wunderland hinter den Spiegeln

Ja wird es geben :Alice ,Red Queen und ein Set mit Alice und dem Hatter allerdings kannst du dir den preis fürs Set sicher denken ;)

Autor:  ozeandertraenen [ Sa Apr 16, 2016 12:05 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Disneystore Alice im Wunderland hinter den Spiegeln

wie die anderen denk ich

Autor:  Arika [ So Apr 17, 2016 8:37 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Disneystore Alice im Wunderland hinter den Spiegeln

Die "normalen" Puppen sind ja schon der Hammer!! Wie sieht eine Limited Edition dann erst aus? :shock:
Ich habe mir gerade zwei von den Puppen (Alice und den Hutmacher) bestellt, für mehr reicht mein Budget gerade nicht. Wenn ich diesen Thread hier nicht gelesen hätte, wäre ich gar nicht darauf gekommen, dass es sie schon gibt. Es steht jeweils dabei, dass sie erhältlich sind, solange der Vorrat reicht. Meint Ihr, dass es sie so lange wie die Cinderella Puppen im letzten Jahr geben wird? Die waren ja zwischenzeitlich mal ausverkauft, aber dann kamen wieder welche nach.

Autor:  buffy83 [ So Apr 17, 2016 11:03 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Disneystore Alice im Wunderland hinter den Spiegeln

Ich hoffe mal sehr das es wie bei Cindy ist. Ich hätte ja demnächst gerne noch eine Alice.

Autor:  Dagmar [ So Apr 17, 2016 11:23 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Disneystore Alice im Wunderland hinter den Spiegeln

werden die auch von anderen Herstellern umgesetzt?

Autor:  pinkie-pie [ So Apr 17, 2016 12:28 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Disneystore Alice im Wunderland hinter den Spiegeln

Der Mad Hatter enttäuscht mich etwas. :roll:

Autor:  Arika [ So Apr 17, 2016 2:30 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Disneystore Alice im Wunderland hinter den Spiegeln

Dagmar hat geschrieben:
werden die auch von anderen Herstellern umgesetzt?


Jakks Pacific bringt auch Puppen zum Film heraus, aber die habe ich noch nirgends zum Kauf gesehen.

pinkie-pie: Er hat einen ziemlich irren Blick, aber ich mag gruselige Dinge. Wenn mich das zu sehr stört, kann ich es ja überarbeiten. :lol:

Autor:  Lagoona [ So Apr 17, 2016 4:17 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Disneystore Alice im Wunderland hinter den Spiegeln

Ich hab mir beide Königinnen und Alice bestellt und freu mich schon total auf sie!
Die sind diesmal sowas von hammer geworden! Wundert mich ja echt, dass Disney die nicht als "Designer" oder LE verkauft um mehr Geld zu scheffeln. Was ich so bisher an Bildern gesehen habe, haben die Kleider mehr Details als die letzten Designer Fairytale Kollektionen. :roll:
Und die Bemalungen sind echt perfekt. Besonders Alice sieht genauso aus wie die Schauspielerin.

Autor:  maulbeere09 [ Sa Apr 23, 2016 10:21 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Disneystore Alice im Wunderland hinter den Spiegeln

OMG ja die sind ja wunderschööön :) Werde noch eine Nacht drüber schlafen und dann wohl bestellen :D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/