BARBIE & MODEPUPPEN SAMMLER-FORUM
http://barbies.de/

Wieso ist es so schwer Auroras Kleid in blau zu finden?
http://barbies.de/viewtopic.php?f=29&t=21188
Seite 1 von 1

Autor:  pinkie-pie [ Mi Mär 16, 2016 7:56 pm ]
Betreff des Beitrags:  Wieso ist es so schwer Auroras Kleid in blau zu finden?

Ich mag ihr Kleid in pink, aber da ich jetzt unerwarteterweise zwei Auroras habe, wollte ich einer Dame ein blaues besorgen. Aber erstmal eins finden!

Überall findet man es lose in pink, aber kaum in blau. Ich bin gerade leicht frustriert und musste das mal kurz hier rauslassen. Fans von Auroras blauem Kleid müssen ja durchdrehen.

Wenn man bei Amazon oder Ebay guckt, sind das richtige Mondpreise.

Autor:  Arika [ Mi Mär 16, 2016 9:02 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wieso ist es so schwer Auroras Kleid in blau zu finden?

Aurora war im Film zwar blau angezogen, aber als Disney das "Princess" Franchise entwickelt hat, haben sie für Aurora festgelegt, dass sie ein pinkfarbenes Kleid trägt. Der Grund dafür war, dass ja schon Cinderella regulär blau trägt und man auf all den Produkten (Lunchbox bis Bettwäsche), wo die Prinzessinnen zusammen aufgedruckt sind, nicht zwei in blau haben wollte. Außerdem sollten die Beiden so leichter voneinander zu unterscheiden sein.

Wahrscheinlich sind Exemplare in blauen Kleidern vor der Existenz der "Prinzessinnen" Marke (das war wohl in den frühen 2000ern) produziert worden, dementsprechend sind es nicht so viele wie nach Einführung der Marke.

...ich bin da kein Experte, vielleicht gibt es ja auch andere Gründe?

Autor:  Sunny1601 [ Mi Mär 30, 2016 12:10 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wieso ist es so schwer Auroras Kleid in blau zu finden?

Ich habe in der Facebook Gruppe "Barbie Flohmarkt" eine Aurora im blauen Kleid für 15 € (unbespielt) zum Verkauf gesehen. Aber um den Verkauf zu sehen, musst du glaub Mitglied in dieser Gruppe sein. So eine Aurora müsste es sein: https://i.ytimg.com/vi/k0Je6qH2CDw/maxresdefault.jpg

Viele Grüße
Sandra

Autor:  pinkie-pie [ Mi Mär 30, 2016 8:41 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wieso ist es so schwer Auroras Kleid in blau zu finden?

Mist, es ist nicht das welches ich suche! :cry: Trotzdem danke!

Autor:  Lagoona [ Mi Mär 30, 2016 8:59 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wieso ist es so schwer Auroras Kleid in blau zu finden?

Wäre das hier was?
http://www.amazon.de/Mattel-T7234-Disne ... hen+mattel

Autor:  pinkie-pie [ Sa Apr 02, 2016 12:41 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wieso ist es so schwer Auroras Kleid in blau zu finden?

Eigentlich hätte ich gern dieses hier: https://c2.staticflickr.com/2/1608/2508 ... 0514_o.jpg

Trotzdem vielen Dank für eure lieben Antworten! :mrgreen:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/