BARBIE & MODEPUPPEN SAMMLER-FORUM

!!!!!!BITTE EINLOGGEN ODER REGISTRIEREN UM ZU ÜBER 35 FOREN ZUGANG ZU BEKOMMEN*****
Aktuelle Zeit: Fr Dez 14, 2018 2:22 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hasbro 2016
BeitragVerfasst: Mo Jan 04, 2016 1:30 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Sep 26, 2006 5:00 pm
Beiträge: 587
https://c2.staticflickr.com/6/5668/2325 ... 1a33_b.jpg

Ob die wirklich soooo viel schöner als Mattel sind?
Was sagt ihr?

_________________
" In Hollywood they pay you 1000 bugs for a kiss but only 50 cents for your soul!"
(Marilyn Monroe)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hasbro 2016
BeitragVerfasst: Mo Jan 04, 2016 7:31 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Aug 11, 2013 10:36 am
Beiträge: 719
Rapunzel gefällt mir total gut! Sie sieht so fröhlich aus und kommt dem Original deshalb wesentlich näher als die Mattel Version. Tiana und Schneewittchen mag ich auch gern. Ein bisschen doof ist, dass die Mädels nicht gelenkig zu sein scheinen und alle ein leichtes Wasserkopf-Syndrom haben. Wenn die großen Köpfe schon sein müssen, hätte ich mir erhofft, dass sie zumindest so detailliert und gelenkig wie die Descendants werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hasbro 2016
BeitragVerfasst: Mo Jan 04, 2016 1:42 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Jul 24, 2011 12:40 pm
Beiträge: 895
Wohnort: BW
Ganz ehrlich... ? Mal abgesehen von den Klamotten, sind die nicht viel besser als die von Mattel. Und wieso sind sie so klein?!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hasbro 2016
BeitragVerfasst: Mo Jan 04, 2016 2:36 pm 
Offline

Registriert: So Aug 15, 2010 6:47 pm
Beiträge: 763
Die sind doch genau so groß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hasbro 2016
BeitragVerfasst: Mo Jan 04, 2016 2:55 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 22, 2012 5:09 pm
Beiträge: 693
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber
pinkie-pie hat geschrieben:
Und wieso sind sie so klein?!

Wie Arika schon schrieb, das liegt am (über-)großen Kopf, dass sie so "klein" wirken. 2barbieboys bestätigte auch, dass sie "Barbie-Größe" haben!

_________________
Liebe Grüße
BildLt Uhura


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hasbro 2016
BeitragVerfasst: Mo Jan 04, 2016 3:14 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Jul 24, 2011 12:40 pm
Beiträge: 895
Wohnort: BW
Ein bisschen kleiner sind sie schon. https://www.flickr.com/photos/90661829@N05/23785394799/

Die Pocohontas, Mulan und Tiana sehen vom Gesicht her mal nicht schlecht aus, aber der Rest... uff. Schneewittchen und Jasmin find ich sogar richtig hässlich. :shock:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hasbro 2016
BeitragVerfasst: Mo Jan 04, 2016 5:32 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 22, 2012 5:09 pm
Beiträge: 693
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber
pinkie-pie hat geschrieben:
Ein bisschen kleiner sind sie schon. https://www.flickr.com/photos/90661829@N05/23785394799/

Vielen Dank für den Vergleich, aber dann ist ja auch der Körper anders (oben schmäler)! Also mir gefällt das nicht!

_________________
Liebe Grüße
BildLt Uhura


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hasbro 2016
BeitragVerfasst: Mo Jan 04, 2016 5:37 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Sep 30, 2010 9:07 pm
Beiträge: 801
Wohnort: The Southern Isles
Die meisten find ich ziemlich schrecklich aber ich mag die Elsa, die werd ich mir holen. :)

_________________
Meine Sammlung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hasbro 2016
BeitragVerfasst: Mo Jan 04, 2016 11:27 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Jul 21, 2015 12:32 pm
Beiträge: 157
Naja. Auch nicht mein Geschmack. Ich finde die DS Puppen immernoch am besten.

@Lagoona: wo hast du ne Elsa gesehen?

_________________
https://www.flickr.com/photos/123975916@N08/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hasbro 2016
BeitragVerfasst: Di Jan 05, 2016 12:21 am 
Offline

Registriert: So Aug 15, 2010 6:47 pm
Beiträge: 763
es gibt auch welche mit gelenkigem körper.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de