BARBIE & MODEPUPPEN SAMMLER-FORUM

!!!!!!BITTE EINLOGGEN ODER REGISTRIEREN UM ZU ÜBER 35 FOREN ZUGANG ZU BEKOMMEN*****
Aktuelle Zeit: Fr Dez 14, 2018 2:50 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di Okt 20, 2015 7:10 pm 

Ich habe ja viele Bücher, aber dieses ist leider noch nicht dabei. Wäre eine Überlegung wert. ;)
Interessant ist es bestimmt. :mrgreen:

BeitragVerfasst: Di Okt 20, 2015 8:17 pm 

Also, die von Mattel sehen wirklich etwas seltsam aus. Ich glaube, ich muss nochmal darauf hinwirken, dass auch normale Spielpuppen reichen. ;)
Ich mag auch diese Plastikoberteile nicht. Man muss doch ein schönes Kleid zum An- und Ausziehen haben, finde ich. Aber vielen Dank für Euren Rat!

BeitragVerfasst: Di Okt 20, 2015 8:26 pm 

Vielleicht schenkst Du ihr zu den hübscheren, nicht singenden Puppen aus dem Disney-Store einfach einen kleinen MP3-Player und spielst die deutsche Musik drauf? Gibt bestimmt eine kreative Lösung, die Musik einfach in ein Spielelement (Schatztruhe? Eisthron? - ich bin gerade unkreativ) hinein zu basteln. ;)

BeitragVerfasst: Di Okt 20, 2015 9:12 pm 

hemdverschickerin hat geschrieben:
Ja eh... war eh klar, warum du die vorgeschlagen hast... wenn man sich deine Sammlung ansieht käme man ohnehin nicht auf die Idee, dass du diese in Mattel Version kaufen würdest ;-)

Naja drei Mattel Frozen Puppen hab ich aber auch. ^^ Zwei wurden aber repaintet von mir und die neuste Elsa sieht ganz niedlich aus, da hat Mattel dran gearbeitet. Aber kein Vergleich zum Disney Store.

Betreff des Beitrags: Re: Brauche nochmal Eure Hilfe!
BeitragVerfasst: Sa Jan 09, 2016 12:51 am 

Nachdem meine Tochter zu Weihnachten eine Anna und Elsa bekommen hat, ist es nun endgültig um sie geschehen.
Sie liebt aus dem Film besonders den Song "Willst du einen Schneemann bauen?".
Da gibt es diese niedliche Spieldose dazu:
http://i.ebayimg.com/t/Disneys-Frozen-O ... e/$_57.JPG

Ich dachte allerdings immer, dass es die nur auf Englisch gibt. Jetzt habe ich allerdings auf youtube ein Video gesehen, wo sie auch Deutsch singt (https://www.youtube.com/watch?v=bkdHiGf5kXY ca. bei 1.20 min zu hören).
Hat jemand von Euch diese Spieldose und könnte mir vielleicht sagen, ob man die immer auf andere Sprachen umstellen kann oder gibt es da verschiedene Versionen? Bei Toys `r us steht zum Beispiel "Sprache: Englisch" dabei. Deshalb bin ich jetzt verunsichert.

BeitragVerfasst: Sa Jan 09, 2016 5:21 am 

In der Beschreibung des verlinkten Videos steht, dass die Spieluhr nicht das ganze Lied spielt, sondern nur 40 Sekunden davon, aber dass man das Lied in mehreren Sprachen anhören kann (Englisch, Spanisch, Russisch, Französisch etc.). Laut Amazon.com gibt es zwei verschiedene Modi bei der Spieluhr: Demo (spielt 10 Sekunden des Liedes) und den regulären Modus (spielt 40 Sekunden des Liedes).

BeitragVerfasst: Sa Jan 09, 2016 3:45 pm 

Das mit den zwei Modi habe ich auch schon gesehen. Jedoch ist im Video die Verpackung etwas anders. Da steht die Bezeichnung in mehreren Sprachen drauf. Bei Amazon.com und Toys 'r us steht sie nur in Englisch drauf und da steht auch immer dabei, dass die Sprache Englisch ist.

BeitragVerfasst: Mo Jan 11, 2016 3:04 pm 

Hat niemand hier diese Schmuckdose?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]