BARBIE & MODEPUPPEN SAMMLER-FORUM
http://barbies.de/

Back to Disney oder was bedeuten Disney Dolls für euch
http://barbies.de/viewtopic.php?f=29&t=19361
Seite 1 von 4

Autor:  miss.kendra [ Fr Sep 12, 2014 8:33 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Back to Disney oder was bedeuten Disney Dolls für euch

Ich kenn das auch :| iss aber schon lange her...

Schätze man will erwachsen werden, hat keine
Ahnung wie das geht :roll: und versucht es damit
sich Disney verbieten zu wollen ...

aber damit hat das nicht´s tun - heute weiß ich das
und freu mich über jeden Film den ich wieder MEIN
nennen kann!!!

Und an den Puppen geht das auch nicht spurlos vorbei ;)

Autor:  Faxz [ Fr Sep 12, 2014 9:43 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Back to Disney oder was bedeuten Disney Dolls für euch

Ich bin 33 Jahre und bin erst durch meine Kinder wieder auf den Trichter mit Disney gekommen. Und der Zauber ist immer noch da, nur früher hab ich mich im Zimmer eingeschlossen und heimlich die schönen Lieder gesungen und jetzt tanz ich und singe laut und ausgelassen mit meinen kiddies. Ich finde Disney inzwischen gar nicht mehr kindisch, im Gegenteil, die Filme sind herrlich- allein bei Frozen hab ich so geweint, gelacht und gestaunt- so wunderbare Gefühle für die ich mich jetzt nicht mehr schäme (während ich mich früher immer im Kino gekniffen habe, wenn ich weinen musste).

Deswegen liebe ich Disney - und die Puppen erinnern mich an dieses Gefühl, und deshalb sammel ich sie.

Autor:  lulemee [ Sa Sep 13, 2014 1:05 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Back to Disney oder was bedeuten Disney Dolls für euch

hahaha Pati!!! :lol: :lol: :lol:

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/