BARBIE & MODEPUPPEN SAMMLER-FORUM

!!!!!!BITTE EINLOGGEN ODER REGISTRIEREN UM ZU ÜBER 35 FOREN ZUGANG ZU BEKOMMEN*****
Aktuelle Zeit: Fr Dez 14, 2018 3:01 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Eure liebsten Disneyheldinnen?
BeitragVerfasst: Do Apr 03, 2014 11:20 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Sep 26, 2006 5:00 pm
Beiträge: 587
Arielle! Damals heute und immer!
Ihr wunsch anders zu sein und neues zu erkunden fand ich immer beeindruckend!

_________________
" In Hollywood they pay you 1000 bugs for a kiss but only 50 cents for your soul!"
(Marilyn Monroe)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure liebsten Disneyheldinnen?
BeitragVerfasst: Fr Apr 04, 2014 12:50 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Mär 22, 2014 12:17 pm
Beiträge: 146
meine Liebste Heldin ist Mulan (auch wenn es nur eine Geschichte ist) sehr mutig für den Vater in den Krieg zu ziehen zudem in einer Zeit wo es mit dem Tode bestraft wurde.
Esmeralda und ihr hauptmann : sie hat sich dem Mob gestellt für Quasimodo - ich weiß wie doof es ist gemobbt zu werden, ich hätt damals gern so ne esmeralda in der klasse gehabt.

aber sie sind irgendwie alle schon toll


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure liebsten Disneyheldinnen?
BeitragVerfasst: Mo Apr 14, 2014 8:00 am 
Hi,

die Idee zu diesem Thread finde ich toll,also beteilige ich mich gern dabei.Schließlich wäre ein Disney Film nicht so besonders ohne eine starke,tolle Heldin.Hier sind also meine Lieblinge,ohne besondere Reihenfolge,ich liebe sie ja alle so sehr.

Elsa
Wie bei so vielen hier auch ist Elsa vor kurzem wie ein Komet bei mir eingeschlagen.Ich hab mich einfach komplett in Frozen verliebt,zum einen,weil ich auch so eine enge Beziehung zu meiner Schwester habe und es mir daher besonders viel bedeutet,mal Geschisterliebe im Zentrum des Geschehens zu haben.Außerdem ist sie einfach ein tolles Vorbild,denn jeder hat doch sicher etwas,was in der Vergangenheit nicht so toll gelaufen ist,und Elsa hilft einem dabei,das loszulassen und ein neues Leben anzufangen.Also,ja ich liebe sie einfach :)
Meine Lieblingspuppe von ihr auszuwählen ist schwer,ich hatte das unglaubliche Glück,die LE Coronation zu bekommen,und die ist einfach was ganz ganz besonderes.Aber auch die Classic vom Disney Store mag ich total gern.
https://www.flickr.com/photos/91886321@ ... 8892761596
https://www.flickr.com/photos/91886321@N05/13430351104/


Alice
Ich hatte schon immer einen Alice-Tick (schließlich war es das erste Buch,das mir meine Mutter vorgelesen hat ;),und mochte die Bücher und die Motive daraus total gern.Deshalb war ich umso trauriger,weil mir der Disney-Zeichentrick Film leider nicht gefiel.Ja,ich weiß,es ist ein großer Klassiker,aber mir fehlt leider was.Aber dafür hab ich mich dann umso mehr in Tim Burtons Filmversion von 2010 verliebt (von Tim Burton bin ich eh ein rießen Fan).Am tollsten fand ich dabei Alice´nachdenklichen Charakter,der mich sehr an mich erinnert hat.Zu meinem großen Leidwesen gab es keine Disney Store Puppen zum Film,nur den Hutmacher von Mattel,Alice gab es nur von Tonner,und die fand ich nicht gut getroffen.Deshalb hab ich "nur"den Hutmacher von Mattel sowie die frühere Alice,auch von Mattel,die ich aber sehr mag.Und da ja ein Sequel in der Mache ist,hab ich die Hoffnung auf Disney Store Puppen noch nicht aufgegeben ;)
https://www.flickr.com/photos/91886321@ ... 2515849036
https://www.flickr.com/photos/91886321@ ... 3838033807

Sally aus Nightmare before Christmas
Ich mochte NbC schon total gern,seitdem ich ihn zum ersten Mal gesehen habe.Die Beziehung von Sally und Jack ist einfach so zuckersüß.Und die wunderschöne Symbolik,das sie so zerbrechlich ist und immer auseinanderfällt,und dann doch die Einzige ist,die ahnt,das etwas nicht in Ordnung ist.Ich hatte schon mehrere Sally Puppen,war aber mit den meisten nicht so zufrieden,da sie ihr alle im Gesicht nicht so ähnlich sahen.Das hat sich geändert,als ich zum Geburtstag die LE vom Disneystore bekommen habe,und die liebe ich einfach.
https://www.flickr.com/photos/91886321@N05/13561691063/

Rapunzel
Rapunzel ist sooo ein Schatz,das man gar nicht anders kann,als sie zu mögen.Und da ich in einem winzigen Dorf wohne und mich hier leider immer etwas eingesperrt fühle,kann ich ihren großen Wunsch,mehr von der Welt zu sehen,sehr gut nachvollziehen.Außerdem mag ich,das soviele Motive aus dem Original-Märchen dabei sind,wie z.B. die Heilkräfte ihrer Tränen.Puppenmäßig hab ich bisher die Mattelversion vom Jahr,als der Film rauskam,sowie das Designer Pärchen vom letzten Jahr,das ich total liebe.Ich suche aber auch noch nach iner hübschen Classic Disney Store Variante für mich.
https://www.flickr.com/photos/91886321@ ... 8892761596
https://www.flickr.com/photos/91886321@ ... 8892761596
Mulan

Mit Mulan verbinde ich viele Erinnerungen,weil er einer der ersten Disneyfilme überhaupt war,den ich gesehen habe,und einer,der mich immer begleitet hat.Jedesmal,wenn ich ihn wieder ansehe,verliebe ich mich wieder.Ich finde,sie ist einfach eine der tollsten und stärksten Disneyheldinnen ever.Allein die Momente,wenn dieser dämliche Berater des Kaisers sie anschreit,sie wäre ja "nur" eine Frau,und sie einfach mit Nachdruck antwortet:,Mein Name ist Mulan´,oder das ,Ich wollte nur in den Spiegel schauen,und jemanden sehen,auf den man stolz sein kann´,da kriege ich jedesmal Gänsehaut :)
Und,mal erhlich,wer hätte nicht gerne einen eigenen Mushu zu Hause :)
Als Kind hatte ich die Mulan von Mattel im Kampfdress und hab sie auch noch,leider nicht mehr in perfektem Zustand.Außerdem hab ich noch die Matchmaker Mulan und mein ganzer Stolz ist noch die Spring Blossom,auch alle von Mattel.
https://www.flickr.com/photos/91886321@ ... 8892761596
https://www.flickr.com/photos/91886321@ ... 8892761596

Außerdem mag ich noch Anna,Arielle,Belle,Pocahontas,Tiana und Jasmin total gern,aber das würde jetzt hier den Rahmen sprengen ;)
@Neko
Yay,noch ein Once upon a time Belle-Fangirl ;) .Snow und Ruby mag ich aber auch total.Das Größte für mich wäre,wenn es mal Puppen zur Serie geben würde.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure liebsten Disneyheldinnen?
BeitragVerfasst: Mo Nov 23, 2015 4:32 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jun 18, 2010 2:31 pm
Beiträge: 14
Ich mag Prinzessin Eilonwy ganz gerne. Von den etablierteren mag ich Schneewittchen und Jasmin gerne und seit neustem natürlich auch Leia.

_________________
You can't just sit there and wait for people to give you that golden dream. You've got to get out there and make it happen for yourself. (Diana Ross)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de