BARBIE & MODEPUPPEN SAMMLER-FORUM

!!!!!!BITTE EINLOGGEN ODER REGISTRIEREN UM ZU ÜBER 35 FOREN ZUGANG ZU BEKOMMEN*****
Aktuelle Zeit: So Okt 20, 2019 12:16 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Disney Designer Fairies
BeitragVerfasst: Mo Feb 10, 2014 9:01 pm 
Offline

Registriert: Do Jul 08, 2010 12:31 am
Beiträge: 400
ich hab beschlossen, mir keine zu holen... die normale playline reicht mir, die will ich dann bearbeiten...
und genauso "sparen" wie du!!! ;)

_________________
"Naja, manch einer gebraucht seine Phantasie."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Disney Designer Fairies
BeitragVerfasst: So Feb 16, 2014 10:57 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Sep 02, 2013 1:01 am
Beiträge: 18
Wohnort: Frankfurt Main
Mir geht es wie Sun. Ich wollte ja beide haben, aber da ich nicht nur Disneypuppen sammel sondern mir für März eine neue BJD gegönnt habe, werde ich mit der normalen Playline von den Fairies Vorlieb nehmen. Die sind auch toll :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Disney Designer Fairies
BeitragVerfasst: So Feb 16, 2014 11:41 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Sep 30, 2010 9:07 pm
Beiträge: 785
Wohnort: The Southern Isles
Also sieht es bisher so aus, als wäre ich die einzige hier, die sich Tinkerbell bestellt? :mrgreen:
Hab gestern extra noch "Das Geheimnis der Feenflügel" geguckt, damit ich mir auch ganz sicher bin, dass ich Tink möchte. Und ja, sie ist einfach zu niedlich. :mrgreen:

_________________
Meine Sammlung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Disney Designer Fairies
BeitragVerfasst: Di Feb 18, 2014 10:11 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Sep 30, 2010 9:07 pm
Beiträge: 785
Wohnort: The Southern Isles
Juhu ich hab meine Tink sicher. :)

Hier sind die Puppen, falls noch jemand möchte:
http://www.disneystore.de/tinkerbell-fe ... 9+1000997/

_________________
Meine Sammlung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Disney Designer Fairies
BeitragVerfasst: Di Feb 18, 2014 10:21 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Dez 14, 2009 9:16 pm
Beiträge: 351
ich auch *freu* die is ja wohl mal ooooooooooberhübsch!

_________________
Suche : Momokos (nude, Kleidung usw.)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Disney Designer Fairies
BeitragVerfasst: Do Feb 20, 2014 11:24 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Sep 30, 2010 9:07 pm
Beiträge: 785
Wohnort: The Southern Isles
@micap
Echt? Das ist ja krass! Dann bekommst du sie sicher noch diese Woche. ^^

_________________
Meine Sammlung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Disney Designer Fairies
BeitragVerfasst: Fr Apr 04, 2014 7:22 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Mär 22, 2014 12:17 pm
Beiträge: 141
also ich habe die Zarina zu hause und sie gefällt mir sehr gut, Tinkerbell gefiel mir auch nicht so, aber Zarina macht schon bissl was her auf dem Regal, Vorteil ist auch der plexiglasschaukasten, meine Vitrinen sind nämlich schon eigentlich voll, wenn ich verhindern will das es zu überladen aussieht. Aber klar sie ist jetzt nicht die hübscheste Puppe meiner Sammlung, die ist meiner Meinung nach Haunted Vampir und Godess of Beauty.
Jeder hat halt sein eigenes Schönheitsbild.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de