BARBIE & MODEPUPPEN SAMMLER-FORUM

!!!!!!BITTE EINLOGGEN ODER REGISTRIEREN UM ZU ÜBER 35 FOREN ZUGANG ZU BEKOMMEN*****
Aktuelle Zeit: Sa Nov 23, 2019 3:48 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mattel's Disney Puppen sind lieblos
BeitragVerfasst: Mi Sep 23, 2015 8:33 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Jul 24, 2011 12:40 pm
Beiträge: 793
Wohnort: BW
Mein Vater hatte sich vor kurzem im Real bei den Barbies und Puppen umgesehen, weil die Disney Puppen stark reduziert waren. Er bringt mir nämlich ab und zu einfach mal was mit. ;) Jedenfalls, als er sich die Disney Puppen ansah, meinte er nur, die sind echt billig und lieblos gestaltet. Sowas scheussliches wollte er nicht mit heimbringen. :lol:

Tja, das sagte ich ja schon eine Weile, aber wenn das schon einem Laien auffällt?

Die Disney Descendants von Hasbro gefallen mir zwar nicht sonderlich, aber sie sind sehr viel hochwertiger als die bisherigen Mattel Puppen diverser Prinzessinen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi Sep 23, 2015 10:39 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Sep 30, 2010 9:07 pm
Beiträge: 785
Wohnort: The Southern Isles
Ich bin auch froh, dass Mattel nur noch dieses Jahr die Disney Puppen verticken darf.
Schlimmer als Mattel wird Hasbro nicht sein können. Die Descendants sind ja auch echt schön. Da bin ich auf die Prinzessinnen sehr gespannt. :)

Aber ich mag ja eh den Disney Store am liebsten.^^

_________________
Meine Sammlung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do Sep 24, 2015 11:06 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Sep 26, 2006 5:00 pm
Beiträge: 555
Obwohl elsa mit dem nachthemd noch am beste gelungen ist;-)
Ansonsten sind das mangapuppen und wenig disney:-)

_________________
" In Hollywood they pay you 1000 bugs for a kiss but only 50 cents for your soul!"
(Marilyn Monroe)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr Sep 25, 2015 4:37 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Sep 30, 2010 9:07 pm
Beiträge: 785
Wohnort: The Southern Isles
Ja stimmt die Elsa mit dem Nachthemd hab ich auch, die ist niedlich.

_________________
Meine Sammlung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr Sep 25, 2015 5:34 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Aug 11, 2013 10:36 am
Beiträge: 565
Die Frozen Fever Puppen von Mattel finde ich schon besser gelungen als die ersten Ausgaben, aber dennoch freue ich mich darauf, was Hasbro an Disney Prinzessinnen außer den Descendants herausbringen wird. Wenn sie da genauso detailliert und fantasievoll sind wie bei den Descendants, muss man Mattels Disney Puppen wirklich keine Träne nachweinen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de