BARBIE & MODEPUPPEN SAMMLER-FORUM

!!!!!!BITTE EINLOGGEN ODER REGISTRIEREN UM ZU ÜBER 35 FOREN ZUGANG ZU BEKOMMEN*****
Aktuelle Zeit: Di Okt 22, 2019 11:04 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Disney Fairytale Couples
BeitragVerfasst: Sa Sep 28, 2013 8:31 pm 
Offline

Registriert: Do Jul 08, 2010 12:31 am
Beiträge: 400
Sehr schön... viel besser als die paar Plastikblütchen da...!!! ;)

_________________
"Naja, manch einer gebraucht seine Phantasie."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Disney Fairytale Couples
BeitragVerfasst: Sa Sep 28, 2013 9:32 pm 
Offline

Registriert: So Okt 05, 2008 2:31 pm
Beiträge: 621
Wirklich Hübsch, aber mich hat gestört, dass es unter das Abdeckung so reingezwängt aussieht.
lg
Kim


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Disney Fairytale Couples
BeitragVerfasst: Sa Sep 28, 2013 9:56 pm 
Offline

Registriert: Do Jul 08, 2010 12:31 am
Beiträge: 400
Passend zum nächsten Paar...

Meiner Meinung nach sollte die "Schöne und das Biest - Designer-Version" so aussehen:

Bild

url=http://abload.de/image.php?img=img_0730kusvy.jpg]Bild[/url]

Bild

Bild

was meint ihr??? ;)

_________________
"Naja, manch einer gebraucht seine Phantasie."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Disney Fairytale Couples
BeitragVerfasst: So Sep 29, 2013 11:48 am 
Offline

Registriert: Do Jul 08, 2010 12:31 am
Beiträge: 400
wir (Belle und ich) sind dir auch sehr dankbar!!! ;)
geht doch nix über ein glücklich vereintes Pärchen, gell???

ich finde die Größenverhältnisse so einfach perfekt!!!

_________________
"Naja, manch einer gebraucht seine Phantasie."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Disney Fairytale Couples
BeitragVerfasst: Do Aug 21, 2014 12:20 pm 
Offline

Registriert: Fr Aug 01, 2014 11:39 am
Beiträge: 28
Ach ja...der liebe Deutsche Disneystore.... ich finde das echt erstaunlich...aber solch eine Firmenpolitik kenn ich, den Kunden nichts sagen... erst KURZ vorher...
Ist nicht okay...grade da Disney wissen müsste das seine Kundschaft nicht dumm ist und eins und eins zusammenzählen kann.
Wie oft hab ich auf der deutschen Facebook-Seite vom Disneystore gelesen das Sie nicht wissen wann Die LE Aurora release hat...dabei ist klar das es der 07 Oktober ist, weil in America das bereits jeder weiss, ab 09Uhr (hoffentlich jedenfalls^^) weil America 9 Stunden zurück liegt und der Americanische Store um 00Uhr aktualisiert wird (<- ACHTUNG mein Empfinden! Da ich der festen Meinung bin das Disney bei solchen Limited Dolls das Weltweit gleichzeitig Freischaltet, bis auf den Vorzug der Vorbestellung den America hat, den wir Europäer aber mit einbisschen mehr Geld auch nutzen können ;) )

Sry fürs Auskotzen aber ich finde sowas echt nicht fair.... :x

Zu den Couples, hab gelesen das der Verkauf für diese angeblich in America im September starten soll... mit welchem Couple begonnen wird weiss ich nicht... aber ich hoffe mit Aurora und Philip <3 :D

Wann wurden eigentlich die ersten Couples verkauft?! Vielleicht werden sie zur selben Zeit wie die ersten verkauft..nur eben nen Jahr später?!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Disney Fairytale Couples
BeitragVerfasst: Fr Aug 22, 2014 9:19 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Apr 01, 2014 3:51 pm
Beiträge: 14
letztes jahr gings ende august los. ich finds aber gar nciht mal sooo schlecht, dass sie es nciht so lange vorher ankündigen, dass calper sich nciht so super drauf vorbereiten können (:

_________________
meine flickr-püppis. (:
meine ooaks auf deviantART. =3

oder auf facebook. (:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Disney Fairytale Couples
BeitragVerfasst: Fr Aug 22, 2014 10:50 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Sep 30, 2010 9:07 pm
Beiträge: 785
Wohnort: The Southern Isles
Ja damals gabs auch keine Ankündigungen. War viel besser!

_________________
Meine Sammlung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Disney Fairytale Couples
BeitragVerfasst: Di Aug 26, 2014 8:59 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 09, 2014 4:37 pm
Beiträge: 2
Wohnort: Schwarzwald
Oh ihr sprecht mir mal wieder aus der Seele.
Als ich gestern die Termine gesehen habe, dachte ich wirklich:
"Das kann doch nicht sein!" Alle werde ich mir sowieso nicht leisten können,
aber gerade Cinderella wollte ich wirklich unbedingt. Sie hat meiner Meinung nach
das tollste Kleid.

Klar sollte man immer positiv denken, da ich soooo gerne Aurora als LE hätte, aber nachdem
es bei mir mit den März Frozen schon so schlecht lief, habe ich jetzt noch viel mehr Angst.
Das einzige was mir machen können ist uns gegenseitig zu helfen und ganz fest zu hoffen.

Ich drücke Euch auf jeden Fall allen ganz ganz fest die Daumen. Vielleicht haben wir ja auch wirklich
einmal Glück. Das wäre doch toll. Schließlich stirbt die Hoffnung zuletzt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Disney Fairytale Couples
BeitragVerfasst: Di Aug 26, 2014 3:24 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Mär 02, 2014 7:20 pm
Beiträge: 21
Mir ist das alles zu viel. Also, preislich...in so kurzer Zeit. Die Aurora LE wollte ich ja sowieso nicht unbedingt. Meine Mum hat sich nur etwas in sie verliebt :roll: :D Und bei den Paaren konnte ich mich bis zum Schluss nicht entscheiden welches ich möchte, ob ich eins möchte..ob ich 2 möchte oder alle. Unter den Umständen sind 'alle' sowieso nicht drin, aber ich habe mich tatsächlich entschieden: Ich hebe mir mein Geld auf und spare für das Belle/Beast Set von letztem Jahr, das finde ich wunderschön und auf die neuen Paare verzichte ich. Wobei das Aurora Set ganz nett gewesen wäre. Naja.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Disney Fairytale Couples
BeitragVerfasst: Di Aug 26, 2014 3:36 pm 
Offline

Registriert: Fr Aug 01, 2014 11:39 am
Beiträge: 28
verirrtes_irrlicht hat geschrieben:
letztes jahr gings ende august los. ich finds aber gar nciht mal sooo schlecht, dass sie es nciht so lange vorher ankündigen, dass calper sich nciht so super drauf vorbereiten können (:


Da hast du recht, aber dann sollte Disney auch wirklich GARNICHTS ankündigen sondern **Puff** *Tadaaa* Neue Dolls.... aber machen se ja nicht... -.-
Alles groß Präsentieren und dann nicht die Masse an Bedarf decken können... Wenn se das schon so machen dann sollen se auch ehrlich sein und bei Release-Termin oder Preis nicht auf Geheimnisvoll tun, weil das ist das was mich ärgert.
Manchmal fühl ich mich von Disney -wie drück ich's am besten aus öhm..- veralbert...und das enttäuscht mich. :( Grade weil Disney für mich immer heilig war...

__________________________________

Ist ja schön zu wissen wann die Couples jetzt genau kommen...
Aber mit Cinderella&Prinz und Aurora LE... beide am 07.10. Kann ich mir irgendwie nicht wirklich vorstellen... oder ist das schonmal vorgekommen das zwei Limitierte Editionen an einem Tag erscheinen?!

Den Abstand von einer Woche pro Couple is auch mager... wären für einen Monat 600€ nur für die Dolls.... da würde mir mein Mann jetzt grade nach der Wohnungsrenovierung aber den Kopf abreissen... und "mal schnell" drauf sparen is auch nicht.. da müsst ich dann die nächsten Monate hungern :lol:
Hoffe das ich wenigstens Mulan & Li Shang + Aurora & Prinz Philipp ergattern kann... aber bei 1000 Stück muss man auch schon schnell sein... :(

Maurice hat geschrieben:
Ich drücke Euch auf jeden Fall allen ganz ganz fest die Daumen. Vielleicht haben wir ja auch wirklich
einmal Glück. Das wäre doch toll. Schließlich stirbt die Hoffnung zuletzt.


Das wünsche ich natürlich auch allen Sammlerherzen... <3

UND nieder mit den Leuten die diese tollen Puppen aus Gier überteuert bei Ebay etc. verkaufen wollen... :evil:


Zuletzt geändert von AshesNey am Di Aug 26, 2014 3:47 pm, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de