BARBIE & MODEPUPPEN SAMMLER-FORUM

!!!!!!BITTE EINLOGGEN ODER REGISTRIEREN UM ZU ÜBER 35 FOREN ZUGANG ZU BEKOMMEN*****
Aktuelle Zeit: Di Okt 22, 2019 11:04 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Disney Fairytale Couples
BeitragVerfasst: Sa Sep 28, 2013 8:31 pm 

Sehr schön... viel besser als die paar Plastikblütchen da...!!! ;)

BeitragVerfasst: Sa Sep 28, 2013 9:32 pm 

Wirklich Hübsch, aber mich hat gestört, dass es unter das Abdeckung so reingezwängt aussieht.
lg
Kim

BeitragVerfasst: Sa Sep 28, 2013 9:56 pm 

Passend zum nächsten Paar...

Meiner Meinung nach sollte die "Schöne und das Biest - Designer-Version" so aussehen:

Bild

url=http://abload.de/image.php?img=img_0730kusvy.jpg]Bild[/url]

Bild

Bild

was meint ihr??? ;)

BeitragVerfasst: So Sep 29, 2013 11:48 am 

wir (Belle und ich) sind dir auch sehr dankbar!!! ;)
geht doch nix über ein glücklich vereintes Pärchen, gell???

ich finde die Größenverhältnisse so einfach perfekt!!!

BeitragVerfasst: Do Aug 21, 2014 12:20 pm 

Ach ja...der liebe Deutsche Disneystore.... ich finde das echt erstaunlich...aber solch eine Firmenpolitik kenn ich, den Kunden nichts sagen... erst KURZ vorher...
Ist nicht okay...grade da Disney wissen müsste das seine Kundschaft nicht dumm ist und eins und eins zusammenzählen kann.
Wie oft hab ich auf der deutschen Facebook-Seite vom Disneystore gelesen das Sie nicht wissen wann Die LE Aurora release hat...dabei ist klar das es der 07 Oktober ist, weil in America das bereits jeder weiss, ab 09Uhr (hoffentlich jedenfalls^^) weil America 9 Stunden zurück liegt und der Americanische Store um 00Uhr aktualisiert wird (<- ACHTUNG mein Empfinden! Da ich der festen Meinung bin das Disney bei solchen Limited Dolls das Weltweit gleichzeitig Freischaltet, bis auf den Vorzug der Vorbestellung den America hat, den wir Europäer aber mit einbisschen mehr Geld auch nutzen können ;) )

Sry fürs Auskotzen aber ich finde sowas echt nicht fair.... :x

Zu den Couples, hab gelesen das der Verkauf für diese angeblich in America im September starten soll... mit welchem Couple begonnen wird weiss ich nicht... aber ich hoffe mit Aurora und Philip <3 :D

Wann wurden eigentlich die ersten Couples verkauft?! Vielleicht werden sie zur selben Zeit wie die ersten verkauft..nur eben nen Jahr später?!

BeitragVerfasst: Fr Aug 22, 2014 9:19 pm 

letztes jahr gings ende august los. ich finds aber gar nciht mal sooo schlecht, dass sie es nciht so lange vorher ankündigen, dass calper sich nciht so super drauf vorbereiten können (:

oder auf facebook. (:

BeitragVerfasst: Fr Aug 22, 2014 10:50 pm 

Ja damals gabs auch keine Ankündigungen. War viel besser!

BeitragVerfasst: Di Aug 26, 2014 8:59 am 

Oh ihr sprecht mir mal wieder aus der Seele.
Als ich gestern die Termine gesehen habe, dachte ich wirklich:
"Das kann doch nicht sein!" Alle werde ich mir sowieso nicht leisten können,
aber gerade Cinderella wollte ich wirklich unbedingt. Sie hat meiner Meinung nach
das tollste Kleid.

Klar sollte man immer positiv denken, da ich soooo gerne Aurora als LE hätte, aber nachdem
es bei mir mit den März Frozen schon so schlecht lief, habe ich jetzt noch viel mehr Angst.
Das einzige was mir machen können ist uns gegenseitig zu helfen und ganz fest zu hoffen.

Ich drücke Euch auf jeden Fall allen ganz ganz fest die Daumen. Vielleicht haben wir ja auch wirklich
einmal Glück. Das wäre doch toll. Schließlich stirbt die Hoffnung zuletzt.

BeitragVerfasst: Di Aug 26, 2014 3:24 pm 

Mir ist das alles zu viel. Also, preislich...in so kurzer Zeit. Die Aurora LE wollte ich ja sowieso nicht unbedingt. Meine Mum hat sich nur etwas in sie verliebt :roll: :D Und bei den Paaren konnte ich mich bis zum Schluss nicht entscheiden welches ich möchte, ob ich eins möchte..ob ich 2 möchte oder alle. Unter den Umständen sind 'alle' sowieso nicht drin, aber ich habe mich tatsächlich entschieden: Ich hebe mir mein Geld auf und spare für das Belle/Beast Set von letztem Jahr, das finde ich wunderschön und auf die neuen Paare verzichte ich. Wobei das Aurora Set ganz nett gewesen wäre. Naja.

BeitragVerfasst: Di Aug 26, 2014 3:36 pm 

verirrtes_irrlicht hat geschrieben:
letztes jahr gings ende august los. ich finds aber gar nciht mal sooo schlecht, dass sie es nciht so lange vorher ankündigen, dass calper sich nciht so super drauf vorbereiten können (:

Da hast du recht, aber dann sollte Disney auch wirklich GARNICHTS ankündigen sondern **Puff** *Tadaaa* Neue Dolls.... aber machen se ja nicht... -.-
Alles groß Präsentieren und dann nicht die Masse an Bedarf decken können... Wenn se das schon so machen dann sollen se auch ehrlich sein und bei Release-Termin oder Preis nicht auf Geheimnisvoll tun, weil das ist das was mich ärgert.
Manchmal fühl ich mich von Disney -wie drück ich's am besten aus öhm..- veralbert...und das enttäuscht mich. :( Grade weil Disney für mich immer heilig war...

Ist ja schön zu wissen wann die Couples jetzt genau kommen...
Aber mit Cinderella&Prinz und Aurora LE... beide am 07.10. Kann ich mir irgendwie nicht wirklich vorstellen... oder ist das schonmal vorgekommen das zwei Limitierte Editionen an einem Tag erscheinen?!

Den Abstand von einer Woche pro Couple is auch mager... wären für einen Monat 600€ nur für die Dolls.... da würde mir mein Mann jetzt grade nach der Wohnungsrenovierung aber den Kopf abreissen... und "mal schnell" drauf sparen is auch nicht.. da müsst ich dann die nächsten Monate hungern :lol:
Hoffe das ich wenigstens Mulan & Li Shang + Aurora & Prinz Philipp ergattern kann... aber bei 1000 Stück muss man auch schon schnell sein... :(

Maurice hat geschrieben:
Ich drücke Euch auf jeden Fall allen ganz ganz fest die Daumen. Vielleicht haben wir ja auch wirklich
einmal Glück. Das wäre doch toll. Schließlich stirbt die Hoffnung zuletzt.

Das wünsche ich natürlich auch allen Sammlerherzen... <3

UND nieder mit den Leuten die diese tollen Puppen aus Gier überteuert bei Ebay etc. verkaufen wollen... :evil:

Zuletzt geändert von AshesNey am Di Aug 26, 2014 3:47 pm, insgesamt 2-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]