BARBIE & MODEPUPPEN SAMMLER-FORUM

!!!!!!BITTE EINLOGGEN ODER REGISTRIEREN UM ZU ÜBER 35 FOREN ZUGANG ZU BEKOMMEN*****
Aktuelle Zeit: Di Okt 22, 2019 8:43 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 148 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Frozen
BeitragVerfasst: Di Mai 06, 2014 1:07 am 

Nee, der Belle Kopf passt wirklich überhaupt nicht, wobei das Repaint eigentlich ganz gelungen ist, aber das Gesicht ist einfach zu schmal!
Hmm... ich hab mich mit der Königin noch nicht so richtig befasst, ich weiss nicht ob das Gesicht eher wie Anna oder Elsa aussieht, Elsa´s Gesicht ist ja etwas breiter als Anna´s. Aber bald bekomme ich ne rerootete Puppe (weiß auch nicht ob Elsa oder Anna) aus der die Königin als Auftragsarbeit gemacht wird...
Also Haare färben kann man wohl mit Lebensmittelfarbe (hab ich noch nie gemacht...) oder Acrylfarbe. Dazu muss man Acrylfarbe im kochend heißem Wasser auflösen, die Haare eintunken und am besten kämmen, während sie in der Lösung sind, damit die Farbe überall hinkommt. Ruhig einige Minuten liegen lassen. Dann mit klarem Wasser ausspülen. Fertig. Ich mach dann immer noch eine Spülung rein, damit die Haare dann wieder etwas weicher werden, denn durch die Frabe werden sie etwas härter. Und sie glänzen nicht mehr ganz so...

Hmm... laut dem Wikipediaartikel gibts Schneewittchen dann doch nur als DVD und nicht Bluray? Aber ich hab mir ja grade Blurays gekauft von Pinocchio, Peter Pan und Alice im Wunderland, die keine spezielle Edition sind. Cinderella, Dschungelbuch und Susi und strolch sind Diamond, Robin Hood ist Jubiläumsausgabe und Frozen ist auch keine spezielle Edition... es gab auch Diamond, aber die waren mit 3D und viel teurer. Und die kommen auch nicht vor in dem Artikel. Was meint ihr eigentlich mit "Tresor"?

BeitragVerfasst: Fr Mai 09, 2014 9:32 pm 

Irrlich, nee ich würde auch nie so viel ausgeben, meine Grenze für eine verpasste LE liegt bei mir bei 200-250€ ich kann mir siogar vorstellen sollte ich die Anna irgendwo noch finden, für sie die greneze auf 350-400€ hochzusetzen wenn es denn sein müsste. für die Paare liegt die grenze auch um die 250-300€, aber von denen möchte ich ja eh nur 3 der letzten haben. (Aber die stehen weiter hinten auf meiner Wunschliste, ich weis auch immer nicht welche Priorität hat, weil ich das immer Spontan aus dem Bauch heraus entscheide. War bei der ersten LE Elsa auch so, das ich zwar wusste "Hubs das ist teuer, und ich muss mich dann einschränken" aber ich habe auf mein Bauch gehört gehabt.) bei den Singing auch, ich habe die Tage immer auf Ebay geschaut, weil ich die so dringend wollte, das ich nciht wirklich warten mochte, und dann habe ich vorhin gerechnet und auch spontan aus dem Bauch heraus zugegriffen.

Schlimmer finde ich es zu planen und zu warten, das kommt ja bei den LE's wieder, wobei es da auch irgendwie gut ist, weil du da ein datum hast und weist bis wann du den Betrag XY brauchst um dann deine Wunschpuppe kaufen zu können.

BeitragVerfasst: Fr Mai 09, 2014 9:48 pm 

Schaut mal hier: http://www.ebay.de/itm/FROZEN-Disney-El ... 1183433282
Bin gespannt, für wieviel die beiden am Ende verkauft werden. Die Preise rutschen langsam echt ins Absurde. -.-

Ich finde den Release um/gegen 9 Uhr auch echt mega doof, weil ich da - oh Wunder - schon bei der Arbeit bin. Bis vor März war es ja eigentlich kein Problem die Püppis kurz in der Frühstückspause zu bestellen, aber für die kommenden LEs seh ich da echt schwarz. Kann mir ja auch schlecht jedes Mal Urlaub nehmen. :?
Die Couples interessieren mich jetzt erst mal nicht so (aber wahrscheinlich auch nur bis ich die ersten Bilder gesehen habe ^^), aber eine mögliche 17" Maleficent hätte ich doch echt gern. Maaaann, das stresst mich jetzt schon! :mrgreen:

BeitragVerfasst: Sa Mai 10, 2014 6:44 pm 

@daenerys: das war ja jetzt nciht irgendwie als kritik an dir gemeint. (; ich wollte damit nicht sagen, dass es nicht okay ist, mehr geld für eine puppe auszugeben, die man unbedingt haben möchte, sondern dass in den facebookgruppen teilweise mit so hrorenden preisen um sich egshcmissen wird, dass es wahnsinnig ist ... da wollte einer november-elsa und postete, dass er $1100 zahlen könnte, woraufhin jemand anderes kommentierte, dass das doch viel zu wenig sei. irgend jemand meinte dann, dass 1500 euro (!) ein preis ist, der okay für november elsa ist. da frage ich mich einfach, ob diese leute wissen, wie viel eigentlich 1500euro sind. so meinte ich das. (;

@lulemee: awww x3 ich war während meines studiums ein jahr in paris und bin dann mit meinem vati hingefahren, weil er mir das als kind immer versprochen hatte und die show war echt toll! (: voll schade, dass es in deutschland keines gibt!

oder auf facebook. (:

BeitragVerfasst: So Mai 11, 2014 12:43 pm 

Lagoona hat geschrieben:
Erwachsene dürfen da leider nicht mit Kostümen rein. Nur zu Halloween soweit ich weiß.
Aber ob man da Disney Kostüme tragen darf, weiß ich nicht genau. Man könnte ja mit den Face Charakters verwechselt werden...

Übrigens gibts bei MyToys jetzt die Simba Plüschis von Olaf und Sven, die es letztes Jahr bei Total gab. Allerdings kostet einer 10 Euro.

Ach mist :D Naja gibt ja genug andere Gelegenheiten.

Ahja und im Saturn habe ich auch die Plüschis gesehen. Aber für 11.99€ x___X

BeitragVerfasst: Do Mai 22, 2014 12:19 pm 

Claude, mir taten die Auch so furchtbar leid, deswegen habe ich gestern ein Fach im Bücherregal geleert und die da alle reingesetzt, schaut etwas gruselig aus aber ist ja nicht für immer. :)

BeitragVerfasst: Fr Jun 13, 2014 7:28 pm 

Meins wurde heute verschickt. *_*
Ich freu mich schon so drauf. Dann hab ich auch endlich alle Konzeptbilder hier! :D

BeitragVerfasst: So Aug 10, 2014 5:33 pm 

Ja das stimmt schon. ^^
Aber ich hab einfach total doofe Füße und in solchen Schuhen kann ich eh nicht laufen.
Aber als Deko wären die was!

BeitragVerfasst: Do Aug 14, 2014 10:37 am 

Im Store gibt es jetzt die Mini Dekoschuhe von Anna und Elsa :)

BeitragVerfasst: So Aug 17, 2014 8:57 pm 

Ich hoffe die kommen morgen an *___* oder spätestens Dienstag. Ich habe sooo lange darauf gewartet.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 148 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]