BARBIE & MODEPUPPEN SAMMLER-FORUM

!!!!!!BITTE EINLOGGEN ODER REGISTRIEREN UM ZU ÜBER 35 FOREN ZUGANG ZU BEKOMMEN*****
Aktuelle Zeit: Mi Nov 13, 2019 2:06 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 148 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Frozen
BeitragVerfasst: Di Apr 30, 2013 7:19 pm 
Offline

Registriert: So Aug 15, 2010 6:47 pm
Beiträge: 752
das bild wurde gesperrt oder so.

ich konnte es noch gestern sehen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frozen
BeitragVerfasst: Mi Mai 01, 2013 3:07 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Sep 30, 2010 9:07 pm
Beiträge: 785
Wohnort: The Southern Isles
Ach das Bild hab ich schonmal gesehen. Die fand ich aber auch nicht besonders. ^^

Vielleicht wurden sie von Mattel selbst gesperrt...

_________________
Meine Sammlung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frozen
BeitragVerfasst: Mo Sep 30, 2013 3:03 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Sep 26, 2006 5:00 pm
Beiträge: 560
Habe die puppen in mattelversion heute im laden gesehen und muss sagen dass die in natura echt bezaubernd sind:-)

_________________
" In Hollywood they pay you 1000 bugs for a kiss but only 50 cents for your soul!"
(Marilyn Monroe)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frozen
BeitragVerfasst: Mo Sep 30, 2013 6:17 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Sep 26, 2006 5:00 pm
Beiträge: 560
hier der beweis:
Bild
( hab sie mir dann doch geholt :) )

_________________
" In Hollywood they pay you 1000 bugs for a kiss but only 50 cents for your soul!"
(Marilyn Monroe)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frozen
BeitragVerfasst: Di Okt 01, 2013 12:02 pm 
Offline

Registriert: So Aug 15, 2010 6:47 pm
Beiträge: 752
Lagoona hat geschrieben:
Also mir gefallen die Disney Store Mädels auch besser.
Aber ich finde, Mattel hat auch einen guten Job gemacht.

War mir ja bei dem neuen Arielle Gesicht auch erst nicht so sicher aber jetzt wo ich sie hab, liebe ich sie und finde sie sogar noch schöner als die aus den 90ern. Bzw. sie sind sich extrem ähnlich und beide wunderschön. :)


oh echt die neue mattel arielle ist so grotten hässlich. bisher kommt keine an der 90er arielle dran. die ausm disney store ist auch schön aber die 90er ist auf platz1.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frozen
BeitragVerfasst: Sa Okt 26, 2013 11:43 am 
Offline

Registriert: Do Dez 02, 2010 10:01 pm
Beiträge: 181
Wohnort: Passau
Lagoona hat geschrieben:
Ich denke mal wieder zwischen 9 und 10 Uhr frühs.
Die Arielle Puppen waren ca. 9:10 Uhr online. ;)


Eric hätte ich so gerne gehabt. Naja.... aber jetzt zahl ich nicht das doppelte für ihn.
Habe ja wegen meinem Ariel-Set mit dem Disney Service telefoniert und die meinten, Eric war innerhalb von 4
Minuten ausverkauft!

Dann muss ich schon früh auf die Frozen Doll "lauern"....lol

_________________
Viele liebe Grüsse

________________________

Think PINK <3


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frozen
BeitragVerfasst: Di Nov 26, 2013 10:11 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Sep 02, 2013 1:01 am
Beiträge: 18
Wohnort: Frankfurt Main
Das ist ärgerlich. Kann ich verstehen dass man sich da aufregt.
Ich hatte das bei Arielle. Da kommt nachdem man dann halt Zahlungsart und alles eingibt noch ein Schritt, den ich vergessen hatte aufzufüllen und dann hatte ich Arielle auch net und es kam keine Bestätigung. Gleich beim Disneystore angerufen und Arielle nochmal bestellt da gings dann.

Meine Elsa kam gestern an. Und sie ist episch toll. Ich lade die Tage mal Bilder hoch :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frozen
BeitragVerfasst: Di Nov 26, 2013 10:33 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Sep 30, 2010 9:07 pm
Beiträge: 785
Wohnort: The Southern Isles
Boah das Forum...jedes Mal, wenn ich Bilder posten will, krieg ich nur diese doofe Fehlermeldung!

Ich habe meiner Elsa heute "Schneeflocken" ins Haar gezaubert. So gefällt sie mir noch besser.
Bilder auf meinem Flickr (siehe Sig). Kann sie ja hier leider nicht hochladen...

_________________
Meine Sammlung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frozen
BeitragVerfasst: Mo Dez 02, 2013 8:21 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Apr 29, 2009 8:43 pm
Beiträge: 185
ich habe mir das Frozen Puppen-Set auch gerade eben im Store mit 20% Rabatt bestellt! Ich bin schon ganz gespannt.
Ich liebe den Film jetzt schon obwohl ich ihn noch nicht gesehen habe! :mrgreen:

_________________
verliert niemals Eure Hoffnungen und glaubt an Euch selbst!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frozen
BeitragVerfasst: Fr Dez 13, 2013 8:54 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Sep 26, 2006 5:00 pm
Beiträge: 560
@lagoona: elsa auch;-)???

_________________
" In Hollywood they pay you 1000 bugs for a kiss but only 50 cents for your soul!"
(Marilyn Monroe)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 148 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de