BARBIE & MODEPUPPEN SAMMLER-FORUM

!!!!!!BITTE EINLOGGEN ODER REGISTRIEREN UM ZU ÜBER 35 FOREN ZUGANG ZU BEKOMMEN*****
Aktuelle Zeit: Do Mär 30, 2017 10:30 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo Nov 26, 2012 8:55 pm 

@Marcel

Also das Neue 10er Princess Puppen Set hat schon die aktuellen Puppen drinnen mit den neuen Gesichtern,halt aber nur als hinweis.Diese Puppen haben noch die alten Beine also die aus Gummi und nicht die beweglichen pivotel beine.

Das kann ich genau sagen hat mir eine Freundin aus den USA erzählt die das Set hat.Warum das jetzt so ist mit den Beinen weiss ich auch nicht aber schätze mal die wollten noch die alten Körper aufbrauchen in diesen Sets.Die hände und arme sind halt pivotel also beweglich wie auch abgebildet zusehen ist nur halt die beine sind die alte version.Mann kann ja auch speziell bei Pocahontas auf dem Promo werbebild auf der Website sehen das sie die alten gummi beine haben musst nur genau hinsehen. :)

Du meinst ja dieses Set oder:

http://www.disneystore.com/disney-princ ... 8/1000259/

Aber ganz ehrlich ich würde damit noch warten mir eins da zu kaufen weil der Disney Store manchmal es mit den Bildern auf, der Website und dem Produkt das sie versenden nicht soo genau nehmen.Es kann also sein das sie alten Stock - Ware noch haben von den ältern Sets und die noch los werden wollen und die dann eben verschicken.

Dann kann es genauso gut passieren das du ein altes Set bekommst mit den älteren Versionen der Puppen.Und das kann von kunde zu kunde variieren einer bekommt ein neues der andere ein altes.Also warte bis Januar oder Februar nächstes Jahr wäre etwas sicherer länger zu warten oder schau das du es über Ebay bekommst.Von einem Verkäufer der die Bilder zuschicken kann damit du selber sehen kannst das es das richtige ist,etwas kompliziert aber besser so als eine böse überrachung. :o

Ist mir schon öfters passiert das ich dann keine aktuelle Puppe bekommen habe von den Classic Dolls sondern eine alte Puppe vom vorjahr.Und bei den grossen Sets kann das genauso passieren.Also würde ich da vorsichtig sein und erst dann kaufen wenn du dir ganz sicher sein kannst das sie nur noch die Sets mit den ganz neuen Gesichtern haben wäre jetzt mein ratschlag and dich lasst dir damit noch Zeit. ;)

Lg. Jess :)

Zuletzt geändert von VENUS am Di Nov 27, 2012 8:59 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]