BARBIE & MODEPUPPEN SAMMLER-FORUM

!!!!!!BITTE EINLOGGEN ODER REGISTRIEREN UM ZU ÜBER 35 FOREN ZUGANG ZU BEKOMMEN*****
Aktuelle Zeit: Di Nov 13, 2018 8:07 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo Okt 15, 2012 10:39 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Aug 13, 2012 11:10 am
Beiträge: 66
Hallo!

Ich konnte ja nicht wiederstehen und hab eine große und kleine Arielle für meine Tochter gebraucht gekauft. Nunw ar sie mit beiden in der Wanne, und bei der Kleinen sind die Haare vom Kopf weg. Also, die Plugs stecken noch innen im Kopf, aber es schaut aus, als hätte jemand die restlichen Haare abrasiert. Die hängen jetzt nur noch mit dem Zopfgummi und Pony vorne zusammen. In der Wanne war nur Wasser und ph-neutrales Waschgel (und meine Tochter).

Gibt's das?

LG Pat

_________________
Willkommen in meinem Nähstübchen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo Okt 15, 2012 10:57 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Dez 14, 2009 9:16 pm
Beiträge: 367
das ist natürlich richtig blöd!

grundsätzlich kann man wohl folgendes sagen, in die badewanne gehören nur die Puppen die ausdrücklich dafür hergestellt werden (ich weiß ich weiß , wir haben alle schon normale barbies mit in die wanne genommen und eine normale puppe sollte das wohl eigentlich überleben)

aber denkste!
viele haare werden heute nur noch verklebt und nicht mehr wie früher innendrin geflochten!

und der kleber reagiert eben unberechenbar. da kann tatsache der falsche badezusatz oder zu hohe temperatur die haare schon kaputt machen.
auch kanns sein das die "billigen" simba haare das nicht verkraftet haben!
(kann es dir natürlich nicht 100% sagen denke aber etwas davon wird der grund sein)

ist natürlich nun trotzdem schade aber für die badewanne hat sie nun eben ne ariel mit igel frisur :D und zum nikolaus oder weihnachten gibts dann eben mal eine die für die badewanne hergestellt wurde :D

_________________
Suche : Momokos (nude, Kleidung usw.)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo Okt 15, 2012 11:28 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Aug 13, 2012 11:10 am
Beiträge: 66
*lach* micap - wohl war!

An sowas denk ich immer nicht....wir hatten früher alles mit in der Badewanne was ging, und da ging nie was kaputt :(

Wieder was gelernt...

_________________
Willkommen in meinem Nähstübchen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi Dez 26, 2012 11:00 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Aug 13, 2012 11:10 am
Beiträge: 66
Uliess hat geschrieben:
micap3006 hat geschrieben:
das ist natürlich richtig blöd!
aber denkste!
viele haare werden heute nur noch verklebt und nicht mehr wie früher innendrin geflochten!


Das finde ich unakzeptabel :(
Also kann man nichtmal die Frisur ändern! (Wenn man Locken bei glatten Haaren machen will zb, kann man kein heißes Wasser mehr nehmen -.-. Wie gemein!!!)

Wie das wohl bei den Monster High sind??? Geklebt oder geflochen?


Ich habe jetzt noch eine kleine und zwei große Arielles mit roten Haaren da liegen, die dringend frisiert werden müssten, aber ich traue mich nicht ran, weil ich Angst habe, dass denen wieder die Haare abfallen:-(

_________________
Willkommen in meinem Nähstübchen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de