BARBIE & MODEPUPPEN SAMMLER-FORUM
http://barbies.de/

Disney Villains Designer Collection
http://barbies.de/viewtopic.php?f=29&t=12569
Seite 1 von 4

Autor:  Merman [ Di Jun 26, 2012 6:18 pm ]
Betreff des Beitrags:  Disney Villains Designer Collection

Der Disney Store bringt im September eine Reihe von Disney Bösewichten als Sogenannte Disney Villains Designer Collection heraus.

Die Designer von Disney haben den Disney Bösewichten (Darunter Ursula & Mutter Gothel) einen neuen Look verpasst.
Preismäßig werden sie sich im Bereich der alten Designer Dolls befinden.

http://blog.disneystore.com/blog/2012/06/introducing-the-villains-designer-collection-at-disney-store-.html

Falls der Link nicht klappt:

Ursula
http://24.media.tumblr.com/tumblr_m673npNOxF1qfk3s6o1_400.jpg

Gothel
http://25.media.tumblr.com/tumblr_m673h7aq241qfk3s6o1_1280.jpg

Malefiz
http://25.media.tumblr.com/tumblr_m673f858rr1qfk3s6o1_1280.jpg

Wie zu erwarten sind die Illustrationen schöner als das Ergebiss
Ich finde Übrigens Ursula sieht mehr nach ihrer Schwester Morgana aus!!

Autor:  2barbieboys [ Di Jun 26, 2012 6:25 pm ]
Betreff des Beitrags: 

was das immer soll?

die queen of the heart ist doch eher was stämmiger.

sollten lieber richtige rausbringen wie im film.

also mir gefallen sie nicht!

ursula sieht eher aus wie ihre schwester aus dem zweiten teil!

Autor:  2barbieboys [ Di Jun 26, 2012 6:51 pm ]
Betreff des Beitrags: 

mich würde es auch sehr freuen wenn es endlich mal alice und so wieder geben wird.

anstatt immer wieder die selben prinzessinen. davon gibt es doch schon genügend.

Autor:  sun75 [ Di Jun 26, 2012 7:06 pm ]
Betreff des Beitrags: 

Hurra, wieder Geld gespart!!!

Die sehen alle echt seltsam aus... manche passen eher in die Kategorie "Domina", oder??? :lol:

Gothel wäre noch ne Option, aber die anderen... vor allem Ursula und die Herzkönigin sind nicht getroffen... passen pfundsmäßig garnicht!!!

Autor:  micap3006 [ Di Jun 26, 2012 7:21 pm ]
Betreff des Beitrags: 

wow :) ich find ursula /morgana richtig super :) die hat was :D

Autor:  2barbieboys [ Di Jun 26, 2012 7:21 pm ]
Betreff des Beitrags: 

ja genau so sehe ich es auch! wären die beiden etwas pfundiger sähen die bestimmt besser aus.

obwohl ich am überlegen bin mir doch die ursula kaufe und aus ihr ihre schwester mache???

aber der rest? grothel habe ich ja schon.

dann eher die klassischen von mattel!!!! die sind alle echt geil!

Autor:  Merman [ Di Jun 26, 2012 7:36 pm ]
Betreff des Beitrags: 

Ich muss zugeben, Cruella und Malefiz haben tatsächlich was von einer Domina.
Aber Gothel find ich schön, vorallem das Kleid mit der Blume!!

Autor:  Uliess [ Di Jun 26, 2012 7:39 pm ]
Betreff des Beitrags: 

Die schauen alle komisch aus und einige unrealistisch ..... Finde ich O.O

Autor:  Lagoona [ Di Jun 26, 2012 8:21 pm ]
Betreff des Beitrags: 

Ich finde die Reihe toll. Die Artworks finde ich allerdings schöner als die Puppen.
Ursula sieht wirklich etwas ungewohnt aus aber sie gefällt mir irgendwie von Minute zu Minute besser. Bin schon am überlegen, ob ich sie mir hole. Würde doch super zu meiner Designer Arielle passen.

Autor:  Etosha [ Do Jun 28, 2012 9:34 am ]
Betreff des Beitrags: 

Keine der Puppen sieht ihrem gezeichneten Vorbild ähnlich! Davon abgesehen, gefallen mir die Puppen an sich sehr gut. Ich glaube, ich kaufe sie mir und vergesse die Namen.

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/