BARBIE & MODEPUPPEN SAMMLER-FORUM

!!!!!!BITTE EINLOGGEN ODER REGISTRIEREN UM ZU ÜBER 35 FOREN ZUGANG ZU BEKOMMEN*****
Aktuelle Zeit: So Okt 20, 2019 12:16 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa Okt 13, 2012 10:33 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Apr 29, 2009 8:43 pm
Beiträge: 185
hi,
ja klar zeige ich Euch die Bilder! :D

Ja auf jeden Fall ich bin echt schon gespannt wenn der kommt und ich nicht da bin nimmt er es wieder mit auf die Post und ich kann es dort dann abholen aber mir schaudert es jetzt schon denn ich weiß wirklich nicht wie ich den riesigen Karton in meinen Ford Ka bekomme :shock:
ohje das wird ja ein gemurkse geben hihi

_________________
verliert niemals Eure Hoffnungen und glaubt an Euch selbst!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa Okt 13, 2012 11:08 pm 
Offline

Registriert: Do Jul 08, 2010 12:31 am
Beiträge: 400
auja,bitte zeig uns die Bildern!!! bin schon gespannt auf die mädels!!! und auf den Karton!!! ;)
hab mir Ursula jetzt auch bestellt!!! musste sein!!! ;)

_________________
"Naja, manch einer gebraucht seine Phantasie."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So Okt 14, 2012 4:46 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Sep 30, 2010 9:07 pm
Beiträge: 785
Wohnort: The Southern Isles
sun75 hat geschrieben:
hab mir Ursula jetzt auch bestellt!!! musste sein!!! ;)

Gute Wahl! :)

_________________
Meine Sammlung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do Dez 13, 2012 10:48 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Jun 02, 2009 1:43 pm
Beiträge: 57
Wohnort: Bergisches Land
Mädels, die Villains Puppen im deutschen Disneystore sind 25% reduziert :D :D :D
Ich habe vor ein paar Tagen eine Mail an den Store geschrieben, dass ich es sehr unfair finde, das in GB und USA Rabattaktionen auch auf limitierte Artikel gelten und dass die Villains in den USA sogar auch noch zusätzlich reduziert sind.

Ich bekam die Antwort, dass die Preise von der Marketingabteilung vorgegeben werden, meine Mail allerdings mal weitergeleitet werden würde.

Und siehe da, die Villains werden reduziert! Ich finds klasse, da habe ich direkt mal meine beiden Weihnachtsgeschenke bestellt!

_________________
Gruß Petra
Besucht doch mal meine Homepage, ich würde mich freuen!
www.pueppishorsesandmore.jimdo.com


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So Dez 16, 2012 2:24 pm 
Offline

Registriert: Do Jul 08, 2010 12:31 am
Beiträge: 400
Cool!!!

Welche werden denn unter deinem Baum liegen??? ;)

_________________
"Naja, manch einer gebraucht seine Phantasie."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi Jan 02, 2013 7:03 pm 
Offline

Registriert: So Aug 15, 2010 6:47 pm
Beiträge: 752
die drei sehen nicht so dolle aus. viel zu große köpfe.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi Jan 02, 2013 11:03 pm 
Offline

Registriert: Do Jul 08, 2010 12:31 am
Beiträge: 400
werd sie wahrscheinlich trotzdem bei mir einziehen lassen!!! ;)

_________________
"Naja, manch einer gebraucht seine Phantasie."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa Jan 05, 2013 7:01 pm 
Offline

Registriert: Do Jul 08, 2010 12:31 am
Beiträge: 400
Hui, hab grad gelesen, dass es noch mehrere böse Charaktere als Puppen geben soll...

wer da wohl noch kommt??? Gaston wäre toll... oder Madame Medusa??? Und Cruella??? ;)

_________________
"Naja, manch einer gebraucht seine Phantasie."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de