BARBIE & MODEPUPPEN SAMMLER-FORUM

!!!!!!BITTE EINLOGGEN ODER REGISTRIEREN UM ZU ÜBER 35 FOREN ZUGANG ZU BEKOMMEN*****
Aktuelle Zeit: Di Okt 22, 2019 11:59 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Disney Bedtime Princess Collection
BeitragVerfasst: Mo Jun 18, 2012 1:47 pm 
Offline

Registriert: Fr Nov 28, 2008 12:10 pm
Beiträge: 596
Wohnort: Barbie Haus - Rechte Tür ! Stock 7 :) !
Bild

auf dem bild könnt ihr die bedtime princess puppen von mattel (um 1993/4) sehen. sie sind - wie die bedtime barbie - aus stoff mit einem vinyl kopf. sie leuchten in der nacht und spielen die melodien aus den filmen - es sind jedoch nur prototypen - die puppen gab es nie zu kaufen da mattel diesen wave gecancelt hat.

ich frage mich immer, ob diese prototypen vieleicht ihrgendwo mal "aufgetaucht" sind ? habt ihr die puppen in disney-sammlungen schon einmal gesehen ?

_________________
Mein kleiner pinker ♡ INSTAGRAM ♡ Account *yaaay*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 18, 2012 10:39 pm 
Offline

Registriert: Do Jul 08, 2010 12:31 am
Beiträge: 400
Nee, ist das erste Mal, dass ich sie sehe!

Soll das hinten rechts Belle sein??? So rosa??? ;)

_________________
"Naja, manch einer gebraucht seine Phantasie."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 19, 2012 10:00 am 
Offline

Registriert: Fr Nov 28, 2008 12:10 pm
Beiträge: 596
Wohnort: Barbie Haus - Rechte Tür ! Stock 7 :) !
ja das ist wohl belle :)
ich glaube das ist eines der kleider das sie in der bücherhalle trägt oder ein neu interpretiertes schlafkleid ?! :) mit dem goldenen ballkleid ins bettchen, wäre auch komsich :)

_________________
Mein kleiner pinker ♡ INSTAGRAM ♡ Account *yaaay*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 19, 2012 4:01 pm 
Offline

Registriert: Do Jul 08, 2010 12:31 am
Beiträge: 400
Naja, alle andern haben ja ihre Ballkleider an, oder???

Naja, ich hab die barbieVersion, und die kann all diese Posen nur einnehmen,wenn ich sie durch Schnüre, Draht oder Gummis "zwinge"!!! ;)

Ist vielleicht kein so großer Verlust... ;)

_________________
"Naja, manch einer gebraucht seine Phantasie."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jun 20, 2012 11:10 pm 
Offline

Registriert: Fr Nov 28, 2008 12:10 pm
Beiträge: 596
Wohnort: Barbie Haus - Rechte Tür ! Stock 7 :) !
sun75 hat geschrieben:
Naja, alle andern haben ja ihre Ballkleider an, oder???



ja - aber ich finde das kleid schick ! vieleicht war die serie für die winterzeit geplant und desshalb an die winter belle angelehnt :) !

sun75 hat geschrieben:
Naja, ich hab die barbieVersion, und die kann all diese Posen nur einnehmen,wenn ich sie durch Schnüre, Draht oder Gummis "zwinge"!!! ;)


aber man könnte diese puppen auf der tagesdecke im bett dekorieren oder ein eigenes schlafplätzchen für sie einrichten. mir reicht eine barbie-version nicht ^.~ ! ich sammle eig alle Disney Originalpuppen von Mattel aus den 90ern die damals die Filme begleitet haben - ich kann den kann dem charm der klassiker nicht widerstehen :) !

Oh Marcel - die Ariel war noch nicht bei Mattel angekommen, die Rechte lagen noch bei Tyco ! Das hast du richtig eingeschätzt ! :)

_________________
Mein kleiner pinker ♡ INSTAGRAM ♡ Account *yaaay*


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de