BARBIE & MODEPUPPEN SAMMLER-FORUM

!!!!!!BITTE EINLOGGEN ODER REGISTRIEREN UM ZU ÜBER 35 FOREN ZUGANG ZU BEKOMMEN*****
Aktuelle Zeit: Fr Nov 15, 2019 9:08 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 457 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 46  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rapunzel von Disney
BeitragVerfasst: Di Apr 13, 2010 8:24 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jul 20, 2009 12:18 pm
Beiträge: 2486
Wohnort: Rostock
Ich hoffe ihr wisst das Disney dieses Jahr einen Rapunzelfilm in die Kinos bringt.
Ich habe schon ewig gewartet das mein 2. Liebstes Märchen (das 1. ist die kleine Meerjungfrau) von Disney kommt.

Jedenfalls gibt es dazu natürlich wieder Puppen.
Hier die Rapunzel:
http://www.flickr.com/photos/mawphoto/4358539858/
Täusch ich mich oder hat sie wirklich den Headmold von der 98iger Arielle?
Ich finde sie OK. Es wird eh wieder 100 Variationen geben. Schon alleine als Disney Princess.

Ihr Schloss:
http://www.flickr.com/photos/mawphoto/4 ... otostream/

Ihr Prinz: http://www.flickr.com/photos/mawphoto/4 ... otostream/
Sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Apr 13, 2010 8:26 pm 
Offline

Registriert: Fr Nov 28, 2008 12:10 pm
Beiträge: 597
Das geischt ist aber recht film-nah !
ich find sie süß :)

aber rapunzel wird so wie ih verstanden habe jetzt nicht mehr rapunzel sondern "Tangled" :_: und da der film pc animiert ist, ist sie keine disney princess :_: *wunder*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Apr 13, 2010 9:04 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Aug 15, 2009 9:15 pm
Beiträge: 151
das schloss ist am coolsten, mit dem zopf der aus dem turmfenster hängt ;) :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Apr 13, 2010 11:27 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 29, 2010 8:44 pm
Beiträge: 560
O.O

das hätte ich nicht sehen dürfen *.*
hoffe die doll kommt auch nach deutschland ?!

_________________
„Jeder hat gerade
so viel Eitelkeit,
wie es ihm an Verstand fehlt“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Apr 13, 2010 11:48 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Sep 26, 2006 5:00 pm
Beiträge: 555
ja das is das arielle mold aber ich muss sagen dass ich ihr kleid nicht schön finde!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Apr 14, 2010 1:45 am 
Offline

Registriert: Fr Nov 28, 2008 12:10 pm
Beiträge: 597
die hat schon wieder ein auf den körper gedrucktes oberteil oder ?
ach manno...was ist nur mit der playline passiert :_: !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Apr 14, 2010 6:56 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jul 20, 2009 12:18 pm
Beiträge: 2486
Wohnort: Rostock
Sie wird wéiterhin Rapunzel heissen. Aber der Film wird wohl Tangled heissen.
Zuerst sollte es ja Rapunzel Unbraided heissen.
In Deutschland wird es eh nen übersetztzen Titel geben.

Und bei den Puppen handelt es sich ja um Prototypen. Erstmal abwarten ob das so bleibt.
Den Turm finde ich auch Klasse.

Und das sie keine Disney Princess wird nur weil sie animkiert ist ist doch albern. Ich habe irgendo auf ner englischen Site gelesen das die Rechte schon gesichert sind.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Apr 14, 2010 11:51 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Sep 26, 2006 5:00 pm
Beiträge: 555
ach sicher is das eine prinzessin das hat mit animierung garnichts zu tun:-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Apr 14, 2010 1:47 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 02, 2010 4:52 pm
Beiträge: 298
Wohnort: Nähe Aachen
Na dann bin ich mal auf den Film gespannt :D
Weiß jemand für wann der Film dieses Jahr angesetzt ist?

Die Puppe an sich ist ganz okay ... aber das anmodellierte Oberteil des Kleides find ich blöd.
Das Schloss finde ich aber auch klasse :D

Gruß Lisa


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Apr 14, 2010 3:10 pm 
Offline

Registriert: Fr Nov 28, 2008 12:10 pm
Beiträge: 597
@Jan: stimmt, du hast recht :) "Disney has announced the future addition of Rapunzel from the computer animated film" ~ obwohl sie ja dann ziemlich komisch aussieht zwischen den handgezeichneten prinzessinen.... aber so ganz glaub ich das noch nicht....um diese zeit war Tiana nämlich schon in die franchise aufgenommen ~ hmm mal schauen wie die fanartikel ink rapunzel dann aussehen...obwohl die artikel mit tiana sich bisher nicht wirklich durchgesetzt haben....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 457 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 46  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de