BARBIE & MODEPUPPEN SAMMLER-FORUM

!!!!!!BITTE EINLOGGEN ODER REGISTRIEREN UM ZU ÜBER 35 FOREN ZUGANG ZU BEKOMMEN*****
Aktuelle Zeit: Mo Okt 21, 2019 2:06 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Winx Club
BeitragVerfasst: Sa Feb 11, 2012 10:36 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jul 20, 2009 12:18 pm
Beiträge: 2486
Wohnort: Rostock
uf der Toyfair haben Jakks Pacific ihre Winx Puppen vorgestellt.
Bild
JAKKS Winx Club 07 von PaulNomad auf Flickr
Erinnern stark an die von Simba.
Nur das die Köpfe wohl nur aufgeblähte Hi Glamm Köpfe zu sein scheinen.
Auch die Klamotten sehen billiger aus.
Die Schuhe könnten für Monster High interessant sein.
Auch Zubehör wie Socken und Röcke könnten passen.
Aber ansonsten würde ich wohl wieder Simba kaufen anstatt diese.

_________________
sTEFFI lOVE wISHLIST


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 12, 2012 12:52 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jul 20, 2009 12:18 pm
Beiträge: 2486
Wohnort: Rostock
Ich denke nicht.
Simba hat die rechte hier.
Mein ToysRus hat seit ende letzten Jahres neue Simba Winx.

Die Gesichter von einigen finde ich ja auch süss. Aber der Körper sagt mir nicht zu.
Die arme wirken zu lang und die Beine zu dünn.
Ok da ist Simba nicht besser, aber da wirkt es für mich stimmiger. Und die vorlage (also die Zeichen/Computer Figuren) ist ja auch sehr dünn.

_________________
sTEFFI lOVE wISHLIST


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 12, 2012 2:21 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Dez 30, 2010 9:52 pm
Beiträge: 74
Wohnort: Baden-Württemberg
Was ist denn los mit euch?
Die sehen total geil aus!!! Die Haare, die körper sind beweglich, die Klamotten sind viel Originalgetreuer. Endlich nimmt die Winx mal jemand ernst. Die Simba Puppen sind echter mist, sie sehen aus wie Riesenschädlige Babys und sind scheußlich in der Handhabung.

Ich finde das ist die erste ernstzunehmende Umsetzung auch wenn greade Layla (meine Lieblingsfee) mir vom Gesicht nicht so zusagt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 12, 2012 2:47 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jul 20, 2009 12:18 pm
Beiträge: 2486
Wohnort: Rostock
Von denen habe ich die Mattelversionen von Bloom, Layla und Stella.
Die Klamotten sind originalgetreuer.
Auch die Simbasachen sind originalgetreu!
Vergleich mal die Concert Line:
Jakks:
Bild
Simba:
Bild
Da sehen die Jakks aus wie in Geschenkpapier eingewickelt.
Believix:
Jakks:
Bild
Simba:
Bild
Und wer weiss ob die wirklich alle Kniegelenke bekommen.
Nachher nur die teureren.
Es gibt zumindest Basics ohne Gelenk:
Bild
Der Körper ist wohl steifer als der der Simba Winx.
Die Arme sind steif und nicht wie bei den Simba Puppen weich mit Draht.
Dann sieht man hier auch schön den Unterschied zwischen Prototyp und Endprodukt:
Bild
Musas Oberteil hat ja nichtmal mehr das muster und die Falten an Stellas Rock sind auch weg. Von wegen originalgetreu! :roll:

Und bevor du hier jetzt wieder Simba runtermachst:
Simba produziert die Winx nicht.
Simba vertreibt die bloss hier.

_________________
sTEFFI lOVE wISHLIST


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 15, 2012 2:08 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Dez 30, 2010 9:52 pm
Beiträge: 74
Wohnort: Baden-Württemberg
Ja gut, die von Simba sind Detaillierter aber da der Oberkörper so winzig ist und die Klamotten so viele komische Details haben sehen sie total vollgespopft aus und ich finde das wirkt lächerlich.

Diese Jakks sind besser Poporzioniert und wirken einfach ernstzunehmender.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 15, 2012 2:48 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jul 20, 2009 12:18 pm
Beiträge: 2486
Wohnort: Rostock
Was ist "ernstzunehmender".
Die sehen aus wie Clones.
Sie dürfen dir gefallen. ;) Ich will dir das nicht ausreden.
Nur eben zu sagen die sind jetzt endlich mal vernünftig gemacht, ist etwas weit hergeholt.

Der Body ist den Trick-Figuren nachempfunden und einen ähnlichen hatten die Mattel Winx auch.

Und so neu ist das wohl nicht.
Jakks ist wohl auch nur der Vertrieb für Giochi Preziosi und es gibt sie in Italien schon länger so:
Bild
Stella Mattel
Stella Simba
Stella Giochi
Musa Giochi
Neu sind wohl wirklich nur die Gelenke.
Bild
Winx doll size comparison: Mattel, 10" Giochi Preziosi, 11" Simba, 12/13" Giochi Preziosi

_________________
sTEFFI lOVE wISHLIST


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Feb 17, 2012 4:10 pm 
Jan hat geschrieben:
Simba hat die rechte hier.
Mein ToysRus hat seit ende letzten Jahres neue Simba Winx.


Das stimmt nicht, die sind nicht mehr von Simba (sehen aber Haargenau so aus). Habe damals, als das gerücht in die Lüfte kam, Simba hat die Lizens verkauft, die Firma direkt angeschrieben, die meinen es sei wahr, und nun hat Giochi Prezossi die Lizens (weiß nicht genau wie man die Firma schreibt). Sie stellen die Puppen aber Haargenau so her!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Feb 17, 2012 4:58 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jul 20, 2009 12:18 pm
Beiträge: 2486
Wohnort: Rostock
Ok dann laufen sie hier jetzt auch über Preziosi.
Simba hat diese Puppen nie hergestellt!
Simba hat die rechte gehabt und so von der Hersteller Firma gekauft. Die haben sie nur in Asien gleich in Packungen mit dem Simba Logo verpacken lassen.
Und jetzt kommen die selben Puppen nur in anderer Box ohne Simba Logo.

_________________
sTEFFI lOVE wISHLIST


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Feb 17, 2012 7:11 pm 
Ja, ich find diese Dolls eig. auch nicht so schlecht, vorallem die Princess of Alfea, Friends for Fashion gefallen mir besonders.

Auf www.elbenwald.de sind neue Dolls gelistet, erscheinungsdatum: Mitte Februar O.o
Hmmm jetzt ist dann bald Ende Februar .... Naja werden schonnoch kommen, oder?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Feb 23, 2012 2:16 am 
http://licensingbook.com/wp-content/uploads/2012/02/42402_Winx_Deluxe_111B4B0B.jpg

Die neue Believix Bloom in groß, fidn sie ganz hübsch ...


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de