BARBIE & MODEPUPPEN SAMMLER-FORUM
http://barbies.de/

Neuheiten 2012 Disney Princess
http://barbies.de/viewtopic.php?f=29&t=11175
Seite 1 von 2

Autor:  Dresha [ Sa Feb 04, 2012 11:03 am ]
Betreff des Beitrags:  Neuheiten 2012 Disney Princess

Ich weiß aktuell nich ob das besser ist wenn ich für jedes ein neues Topic startet aber ich denke ein Thread is besser. ^^
Sortiert mal nach Themen und leider ohne Fotos weil natürlich keine erlaubt:

Merida (engl. Titel Brave)Der neue Pixar-Disney Animationsfilm. Da gibt es natürlich Marida ein kleines Sommersprossiges schottisches Mädchen. (jünger als Rapunzel) Aber damit alle wissen wovon ich rede ein Link zum Trailer:
engl http://www.youtube.com/watch?v=TEHWDA_6e3M
dt webseite mit dt trailern: http://www.disney.de/merida/

Ich liebe das Pferd und allgemein sind die Spielsets sehr schön. Leider gab es direkt zum ansehen nur Merida. Ansonsten gibt es die großen Puppen und die kleinen hartplastikfiguren mit Spielsets wie bei Rapunzel. Merida gibt es mehrfach. (wobei Merida mit ihrem Pferd mein favo ist)

Rapunzel
Wurde ja schon im Thread bemerkt das es neue sets zum Hochzeitsfilm gibt. Einmal Brautpaar, Sammlerpuppe (die ich leider nich gesehen hab) Die aktuellen Sets und besonderes Highlight die magische Haar Rapunzel wo man mit dem beigelegten Stab mit Licht die Haare verfärben kann.

Cinderella
zweites großes Thema nach Brave. Weil Disney den Film neuauflegt.
Es gibt eine Sammlerpuppe die sehr schön war. Eine Plalinepuppe mit leuchtenden Kleid. Eine Kutsche die von einem Kürbis (Stoffüberwurf und umgeklappte Räder) in eine Kutsche verwandelt werden kann. Dazu noch eine mini Cinderella mit Haus. Das sind so die Highlights

Allgemein die miniserie wo alle Prinzessinen erscheinen:
Gibts leider nich in dt. das sind minibclips, da drückt man unten aufskleid und kann die minipuppen oben raus ziehen.
Hier gibt es nur die Prinzessinnen mit festen Kleidern.

Autor:  Dresha [ Sa Feb 04, 2012 12:20 pm ]
Betreff des Beitrags: 

Die Cinderella hatte ein neues Gesicht was ich absolut nicht zurordnen konnte. Wobei das auch größtenteils noch Prototypen ware daher weiß ich nich ob das das Final Gesichtmold war.

Aber wenn dann hat sie nichts mit dem org. Film zu tun finde ich. Auch wenn sie für sich sehr hübsch ist.

Autor:  Dresha [ Sa Feb 04, 2012 12:57 pm ]
Betreff des Beitrags: 

Rapunzel erscheint vor dem Film und ich hab nur normale Puppen dort gesehen. Also auch ein Brautpaar als Playline.

Arielle kommt nur bei den minis mit raus.

Autor:  Dresha [ So Feb 05, 2012 7:31 pm ]
Betreff des Beitrags: 

Ja, dafür gibt es ja dann die Toyline zum DVD/Blueray release.

Autor:  Lagoona [ So Feb 05, 2012 8:50 pm ]
Betreff des Beitrags: 

Na dann sollte es nächstes Jahr den Arielle Boom geben. :lol:
Im Herbst 2013 soll nämlich Arielle als Diamond Edition auf DVD, BluRay und in 3D rauskommen.

Autor:  Lisa [ Mo Feb 06, 2012 12:56 pm ]
Betreff des Beitrags: 

Aber sicher mit der neuen Synchro was?...

Autor:  Dresha [ Mo Feb 06, 2012 2:12 pm ]
Betreff des Beitrags: 

Sicher mit der neuen Synchro.

Autor:  Jan [ Mo Feb 06, 2012 3:03 pm ]
Betreff des Beitrags: 

Vielleicht auch einer ganz neuen Syncro.
Aber das ist hier off Topic.

Nachdem für König der Löwen keine besonderen Spilsachen rauskammen und auch für die Schöne und das Biest nix geplant zu sein scheint, rechne ich jetzt nicht mit was grossartigem.
Eher wird man wohl nurdas wa sman hatte und eh schon geplant hat mit der DVD bewerben.
Aber ich lasse mich gerne überraschen. (besonders bei Arielle).

Autor:  Dresha [ Mo Feb 06, 2012 3:13 pm ]
Betreff des Beitrags: 

Naja ich war schon sehr überrascht. Besonder die Kutsche hat mir be Cinderella sehr gefallen neben der Collector Version.

Autor:  sun75 [ Do Feb 16, 2012 10:33 pm ]
Betreff des Beitrags: 

hier nun die angekündigten dolls zum blueray-release:

http://www.flickr.com/photos/b0ttledwat ... otostream/

was haltet ihr davon???

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/