BARBIE & MODEPUPPEN SAMMLER-FORUM
http://barbies.de/

Animators Collection
http://barbies.de/viewtopic.php?f=29&t=10560
Seite 1 von 5

Autor:  Inanah [ Di Dez 06, 2011 1:32 pm ]
Betreff des Beitrags:  Animators Collection

Na, habt ihr die schon entdeckt?
http://www.disneystore.de/disney-animat ... n/1404514/

Irgendwie sind die ja süß. Bin ja mal gespannt was die kosten werden.

Lg Eva

Autor:  Lady Kim [ Di Dez 06, 2011 6:32 pm ]
Betreff des Beitrags: 

JA, die finde ich auch süß, allerdings nicht alle Arielle zB. finde ich nicht so toll.
Kaufen werde ich sie trotzdem nicht, ich habe jetzt schon Platzmangel :lol:

lg
Kim

Autor:  Eve [ Di Dez 06, 2011 6:49 pm ]
Betreff des Beitrags: 

Das sind ja süße Püppis!!! :D
Bei ebay gibts schon Rapunzel ,Mulan,Tiana und Schneewittchen

Autor:  Inanah [ Di Dez 06, 2011 7:36 pm ]
Betreff des Beitrags: 

Aha,... also Im Store Deutschland gibt's die noch nicht.
Ich überlege echt, ob eine bei mir einziehen darf.
Die sind echt zu putzig und so groß wie ne Babypuppe :-)
LG Eva

Autor:  Jan [ Di Dez 06, 2011 7:43 pm ]
Betreff des Beitrags: 

Rapunzel, Tiana und Mulan finde ich auch extrem knuffig.
Arielle, Aurora und Cindy finde ich hässlich.
Hätte ich ne Tochter im richtigen alter wäre Tiana wohl schon gekauft! :lol:
Das Kleid ist so süss.

Autor:  2barbieboys [ Di Dez 06, 2011 8:40 pm ]
Betreff des Beitrags: 

ja die sind voll süß hab die rapunzel für meine nichte zu weihnachten gekauft.

am liebsten würde ich sie selber behalten!!! :oops:

Autor:  Lady Kim [ Di Dez 06, 2011 8:51 pm ]
Betreff des Beitrags: 

2barbieboys hat geschrieben:
ja die sind voll süß hab die rapunzel für meine nichte zu weihnachten gekauft.

am liebsten würde ich sie selber behalten!!! :oops:


*lach* das kenne Gefühl kenne ich.
Aurora und Cindy finde ich übrigens gut, mir gefallen Arielle und Schneewittchen nicht.
lg
Kim

Autor:  Shinea [ Di Dez 06, 2011 11:38 pm ]
Betreff des Beitrags: 

diese gesichter sprechen natürlich jeden sofort an, mich auch. psychologie ist verrückt, aber die sind einfach berzaubernd

Autor:  Inanah [ Di Dez 06, 2011 11:45 pm ]
Betreff des Beitrags: 

Jaja, immer dieses KindchenSchema.... Groß Augen, großer Kopf...
Ich bin ganz verliebt in Rapunzel, Cinderella und Pocahontas.
Oh man, mein Schatz killt mich ;-) aber so ist das wenn man nen Disneyjunky zum Weib hat. ;-) war nicht umsonst schon 4 mal im Disney World, Florida. Wenn ich da nochmal hinkommen würde.... "schwelg"
Lg Eva

Autor:  Bella [ Mi Dez 07, 2011 10:13 am ]
Betreff des Beitrags: 

Pocahontas ist ja niedlich, die gefällt mir am besten :) .
Am liebsten würde ich sie sofort in den Arm nehmen, so stell ich mir ein Kind vor, dass einen Alptraum hatte und dann zu Mutti mit ins Bett will ;)
Dornröschen dagegen hat irgendwie einen Mega Kopf :shock:

Seite 1 von 5 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/