BARBIE & MODEPUPPEN SAMMLER-FORUM
http://barbies.de/

Goddess vs. Lea Facemold
http://barbies.de/viewtopic.php?f=20&t=9743
Seite 1 von 2

Autor:  DerTao [ Mi Sep 14, 2011 12:04 am ]
Betreff des Beitrags:  Goddess vs. Lea Facemold

Hab da mal ne Frage... vllt geht es ja Euch auch so:

Jedes mal wenn ich versuche auszumachen, ob eine Barbie nun den Lea oder Goddess Face Mold hat, bin ich am zweifeln. Gibt es wirklich einen Unterschied???

Bild

LG Daniel

Autor:  Seriema [ Mi Sep 14, 2011 12:18 am ]
Betreff des Beitrags: 

Ich liebe das Goddess-Face! ♥

Also eigentlich empfinde ich es meistens so, dass beim Goddess-Face das Kinn etwas "rundlicher, weicher" ist...aber manchmal erscheint es mir auch wieder nicht so. :lol:

Autor:  pomeranian [ Mi Sep 14, 2011 9:36 am ]
Betreff des Beitrags: 

Lea hat MEISTENS einen schmäleren Mund und die Goddess hat eine breitere Nase, die "in der Mitte" etwas weiter zum Mund hin verläuft (1), als bei der Lea. (versteht ihr was ich meine?). Außerdem ist bei der Goddess die "Mundfalte" wegen ihrer volleren Lippen etwas ausgeprägter(2).

Bild

Im Vergleich dazu zwei verschiedene Leas:
http://www.flickr.com/photos/barbie_my_scene_fashion_royalty/5260268087/
http://www.flickr.com/photos/barbie_my_scene_fashion_royalty/5260896430/

Autor:  serenity [ Mi Sep 14, 2011 5:21 pm ]
Betreff des Beitrags: 

ich hab auch lang gedacht, dass die zwei dieselbe form haben. aber als ich dann meine erste goddess-puppe kriegte, hab ich sie direkt neben eine kayla gehalten. beide im profil, also nase an nase. da sieht man dann sofort, dass sie nicht gleich sind. das sind zwar nur millimeter-unterschiede, aber die bringens.

Autor:  rayoflight [ Mi Sep 14, 2011 8:28 pm ]
Betreff des Beitrags: 

Also ich muss ganz ehrlich sagen dass ich die auch nicht auseinander halten kann :(

Autor:  pomeranian [ Mi Sep 14, 2011 9:16 pm ]
Betreff des Beitrags: 

rayoflight hat geschrieben:
Also ich muss ganz ehrlich sagen dass ich die auch nicht auseinander halten kann :(

Hast du denn eine Lea und eine Goddess zu Hause? "Live" kannst du die Unterschiede vielleicht besser besser erkennen als auf den Bildern. ;)

Autor:  rayoflight [ Mi Sep 14, 2011 10:28 pm ]
Betreff des Beitrags: 

Nee, hab bis jetzt nur 2 Cali Girl Leas. Liebäugele aber sehr mit der Basic 2.1 Goddess... :-/ (eigentlich will ich doch gar nicht mehr so viele Nicht-Steffies kaufen :oops: )

Autor:  Shinea [ Mi Sep 14, 2011 10:30 pm ]
Betreff des Beitrags: 

Gibt es denn Playline Puppen mit Goddess-Mold? Oder überhaupt ein paar Beispiele, weil ich dieses gesicht nicht sehr gut kenne, dafür aber mit leas um mich schmeißen könnte

Autor:  pinkie-pie [ Mi Sep 14, 2011 10:35 pm ]
Betreff des Beitrags: 

Also wenn ich so die Bilder vergleiche, sieht das Goddess-Gesicht aus, als hätte sie was geraucht... *sich duck*

Autor:  pomeranian [ Do Sep 15, 2011 8:12 pm ]
Betreff des Beitrags: 

Shinea hat geschrieben:
Gibt es denn Playline Puppen mit Goddess-Mold? Oder überhaupt ein paar Beispiele, weil ich dieses gesicht nicht sehr gut kenne, dafür aber mit leas um mich schmeißen könnte


Ich weiß da auf Anhieb nur die Fashion Fever Gillian ein :
http://thedollcafe.com/album/4images/categories.php?cat_id=64&sessionid=e532e90d5bc607c2ec0f02bdbfa88132&page=1

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/