BARBIE & MODEPUPPEN SAMMLER-FORUM
http://barbies.de/

GUNG/GUAG
http://barbies.de/viewtopic.php?f=20&t=9318
Seite 1 von 1

Autor:  Lizzy [ Do Aug 04, 2011 3:39 pm ]
Betreff des Beitrags: 

"Get Up And Go" oder auch "Get Up ´N Go"...das waren Outfits aus den 70ern, die meistens einem bestimmten Thema gewidmet waren (z.B. Camping, Sport, Berufskleidung...) - gab es für Barbie, Ken, Skipper und Francie. und sind bei Sammlern recht beliebt.

Autor:  Lizzy [ Do Aug 04, 2011 11:04 pm ]
Betreff des Beitrags:  Beispiele

Hier sind zwei:
Bild
Bild

Autor:  floboniba [ Fr Aug 05, 2011 9:56 am ]
Betreff des Beitrags: 

Weitere Bekleidungen waren z.B. Braut,Bräutigam und Blumenmädchen.Die Reihe war so konzipiert,dass die Sets für Barbie ,Skipper,Ken und Francie zusammenpassten.Zu dem abgebildetem Ballet-Set gibt es z.B das passende für Barbie.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/