BARBIE & MODEPUPPEN SAMMLER-FORUM
http://barbies.de/

pin pricks
http://barbies.de/viewtopic.php?f=20&t=9033
Seite 1 von 1

Autor:  Brumi [ Di Jul 12, 2011 7:46 am ]
Betreff des Beitrags:  pin pricks

Das lese ich immer in Bezug auf Vintage, daher wollte ich mal fragen, was das bedeutet. Über die Google-Suche habe ich nichts finden können

Autor:  Lizzy [ Di Jul 12, 2011 8:52 am ]
Betreff des Beitrags: 

Nadelstiche.

Autor:  Brumi [ Di Jul 12, 2011 7:47 pm ]
Betreff des Beitrags: 

Danke Lizzy. Und wie kommen die in die Beine? Schon in der Herstellung oder hat man damals noch so auf Voodoo gestanden?

Autor:  Lizzy [ Di Jul 12, 2011 7:54 pm ]
Betreff des Beitrags: 

Darüber hab ich mich auch schon oft gewundert...ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass da Scharen von kleinen Mädchen gerade die Beine ihrer Puppen mit Nadeln traktiert haben... :roll:

Autor:  Silke [ Mi Jul 13, 2011 9:13 pm ]
Betreff des Beitrags:  Beissen

Eigentlich sind es Bisse von kleinen spitzen Kinderzähnchen.......oder auch von Tieren eventuell Katzen?
Meine Kaninchen haben damals größere Beissschäden hinterlassen, die sahen anders aus.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/