BARBIE & MODEPUPPEN SAMMLER-FORUM

!!!!!!BITTE EINLOGGEN ODER REGISTRIEREN UM ZU ÜBER 35 FOREN ZUGANG ZU BEKOMMEN*****
Aktuelle Zeit: Mo Mai 01, 2017 8:14 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: pin pricks
BeitragVerfasst: Di Jul 12, 2011 7:46 am 
Offline

Registriert: Sa Jun 19, 2010 7:23 pm
Beiträge: 97
Das lese ich immer in Bezug auf Vintage, daher wollte ich mal fragen, was das bedeutet. Über die Google-Suche habe ich nichts finden können


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jul 12, 2011 8:52 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Sep 27, 2007 9:03 pm
Beiträge: 919
Wohnort: Wien
Nadelstiche.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jul 12, 2011 7:47 pm 
Offline

Registriert: Sa Jun 19, 2010 7:23 pm
Beiträge: 97
Danke Lizzy. Und wie kommen die in die Beine? Schon in der Herstellung oder hat man damals noch so auf Voodoo gestanden?


Zuletzt geändert von Brumi am Di Jul 12, 2011 9:49 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jul 12, 2011 7:54 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Sep 27, 2007 9:03 pm
Beiträge: 919
Wohnort: Wien
Darüber hab ich mich auch schon oft gewundert...ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass da Scharen von kleinen Mädchen gerade die Beine ihrer Puppen mit Nadeln traktiert haben... :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Beissen
BeitragVerfasst: Mi Jul 13, 2011 9:13 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Aug 16, 2005 2:19 pm
Beiträge: 1083
Wohnort: Seevetal bei Hamburg
Eigentlich sind es Bisse von kleinen spitzen Kinderzähnchen.......oder auch von Tieren eventuell Katzen?
Meine Kaninchen haben damals größere Beissschäden hinterlassen, die sahen anders aus.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de