BARBIE & MODEPUPPEN SAMMLER-FORUM

!!!!!!BITTE EINLOGGEN ODER REGISTRIEREN UM ZU ÜBER 35 FOREN ZUGANG ZU BEKOMMEN*****
Aktuelle Zeit: Do Aug 22, 2019 3:11 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Barbie-Größe
BeitragVerfasst: Do Mär 16, 2006 1:33 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Aug 16, 2005 9:18 am
Beiträge: 21
Barbie & Co. werden in Europa als 29 cm-Ankleidepuppen bezeichnet. Barbie ist 11 1/2 " groß, das entspricht 29,21 cm. Allerdings gibt es bei den unterschiedlichen Körpern von Barbie (z.B. Vintagekörper, normaler Barbiekörper, Gelenkkörper) und den unterschiedlichen Kopfformen (die neuen Köpfe sind ca. 15 % größer) Längenabweichungen, so dass Barbie auch schon mal einen Zentimeter größer sein kann.

_________________
Viele Grüße,
Ute


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de